Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: ich brauche dirngent hilfe da ich im computer unerfahren bin

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 11.04.2006, 08:42   #1
pupsl2000
 
ich brauche dirngent hilfe da ich im computer unerfahren bin - Standard

ich brauche dirngent hilfe da ich im computer unerfahren bin



ich wollte heute morgen mein msn starten und es startet nicht sondern wird eine fehlmeldung angezeigt die lautet c programme msn messenger msnmsgr.exe r6025 pure functions call wer ist so nett und hilft mir ich bedanke mich mal im voraus

Alt 11.04.2006, 08:48   #2
stupormundi
 
ich brauche dirngent hilfe da ich im computer unerfahren bin - Standard

ich brauche dirngent hilfe da ich im computer unerfahren bin



Servus!
Ein thread genügt - hier geht es für Dich weiter.

Dieser in die Tonne!

stupormundi
__________________

__________________

 

Themen zu ich brauche dirngent hilfe da ich im computer unerfahren bin
angezeigt, arten, brauche, compu, computer, dirngent, fehlmeldung, gen, heute, hilft, messenger, morgen, msn, msn messenger, programme, starte, starten, startet, startet nicht, unerfahren




Ähnliche Themen: ich brauche dirngent hilfe da ich im computer unerfahren bin


  1. Mein PC ist infiziert bin total unerfahren weiss nicht weiter!!
    Log-Analyse und Auswertung - 05.11.2013 (3)
  2. Brauche Hilfe: Entfernen des Trojaners "BUNDESPOLIZEI - Ihr Computer wurde gesperrt"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2012 (29)
  3. Brauche Hilfe: Bundespolizei: Ihr computer wurde [...]gesperrt (OTL-Files)
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2012 (3)
  4. Achtung! Ihr Computer wurde gesperrt ! Brauche Experten Rat
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2012 (14)
  5. Sind das Viren oer Trojaner? Bin da total unerfahren und bekomm bald ne Macke
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2010 (3)
  6. Wow Keylogger, unerfahren und verzweifelt :(
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2009 (1)
  7. Brauche eure Hilfe!!!!! Trojaner wollen meinen Computer erobern!!!
    Mülltonne - 06.01.2009 (0)
  8. TR/Dropper.Gen - bin absolut unerfahren, bräuchte bitte dringend Tipps/Anleitungen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2008 (1)
  9. Warning!Spyware detected on your Computer..brauche Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2008 (1)
  10. unerfahren aber trotzdem sicher sein !
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2008 (4)
  11. Ich bin neu und unerfahren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2007 (14)
  12. ich brauche dirngent hilfe da ich im computer unerfahren bin
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2006 (29)
  13. Ich bin neu und unerfahren !!!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2006 (5)
  14. Ich bin Computer Blond und brauche dringend Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2005 (17)
  15. Bin noch etwas unerfahren mit HjT...
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2004 (3)
  16. bin etwas unerfahren, welche einträge weg können
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2004 (7)
  17. Brauche Hilfe und bin unerfahren! Kann jemand helfen???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2004 (5)

Zum Thema ich brauche dirngent hilfe da ich im computer unerfahren bin - ich wollte heute morgen mein msn starten und es startet nicht sondern wird eine fehlmeldung angezeigt die lautet c programme msn messenger msnmsgr.exe r6025 pure functions call wer ist so - ich brauche dirngent hilfe da ich im computer unerfahren bin...
Archiv
Du betrachtest: ich brauche dirngent hilfe da ich im computer unerfahren bin auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.