Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Mein PC ist infiziert bin total unerfahren weiss nicht weiter!!

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 02.11.2013, 23:28   #1
VegaDeLuxe
 
Mein PC ist infiziert bin total unerfahren weiss nicht weiter!! - Standard

Mein PC ist infiziert bin total unerfahren weiss nicht weiter!!



Hallo habe letztens eine Gefakte Email bekommen und habe sie in meiner Dummheit geöffnet seid dem ist jetzt die Hölle los! Überall kommt Werbung auf Seiten wo damals nie Werbung war und es öffnen sich immer wieder Fenster mit Werbung. Der PC ist seid dem auch spürbar langsamer geworden und ich habe Beobachtet wenn ich ein neues Tab öffne kommt eine Seite die heisst ams1.ib.adnxs.com und dann wird aus der Seite eine Werbungsseite und der Link heisst nicht mehr so sondern so wie die Werbung dann heisst ganz komisch! Hab schon gegoogelt und habe Erfahren das dieses ams1.ib.adnxs.com eine Maleware oder so sein soll und man das nur mit Spyhunter4 oder so wegbekommt? Aber ich glaube davon sollte ich lieber die Finger lassen ich glaub das Spyhunter4 nur betrug ist. Ausserdem habe ich mal meine Programme und Features Liste durchgeschaut nach Sachen die ich nicht kenne oder nicht mehr brauche und hab da Searchnewtab, Weeekapp und Doownload Keeper gefunden. Die heissen Wirklich so wie sie geschrieben sind, ist nicht vertippt. Ich kann die nicht deeinstallieren da steht ich hab kein Administrator recht oder sowas. Jetz hab ich glaub ich echt ein Problem mit meinem PC und ich weiss nicht wie ichs lösen soll ich mach viel Online Ebay, Mails, Facebook und vorallem ONLINE BANKING und das macht mir jetzt große sorgen das sich da langfinger an meine Sachen vergreifen!! ich hoffe ihr könnt mir helfen ich würde euch gerne mal ein LOG machen aber ich hab keine Ahnung wie und mit was das überhaupt funktioniert

Alt 03.11.2013, 06:43   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Mein PC ist infiziert bin total unerfahren weiss nicht weiter!! - Standard

Mein PC ist infiziert bin total unerfahren weiss nicht weiter!!



hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Alt 04.11.2013, 12:09   #3
VegaDeLuxe
 
Mein PC ist infiziert bin total unerfahren weiss nicht weiter!! - Standard

Mein PC ist infiziert bin total unerfahren weiss nicht weiter!!



Hab jetzt mit Spybot und Malewarebytes die sachen wegbekommen und die Werbung ist auch verschwunden
__________________

Alt 05.11.2013, 09:14   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Mein PC ist infiziert bin total unerfahren weiss nicht weiter!! - Standard

Mein PC ist infiziert bin total unerfahren weiss nicht weiter!!



ok.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Mein PC ist infiziert bin total unerfahren weiss nicht weiter!!
administrator, betrug, brauche, ebay, email, funktioniert, infiziert, langsamer, link, log, mails, maleware, neues, nicht mehr, online, online banking, problem, programme, seite, seiten, spybot, tab, total, werbung, öffnen



Ähnliche Themen: Mein PC ist infiziert bin total unerfahren weiss nicht weiter!!


  1. ich weiss nicht mehr weiter! mit log!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2009 (2)
  2. ich weiss nicht mehr weiter!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2009 (10)
  3. Bitte um HILFE weiss nicht weiter !!!
    Alles rund um Windows - 11.02.2009 (9)
  4. Ich weiss nicht mehr weiter :-(
    Mülltonne - 01.12.2008 (0)
  5. weiss nicht mehr weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2008 (34)
  6. Nach eScan weiss ich nicht weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2006 (8)
  7. ich weiss nicht mehr weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2006 (5)
  8. Hilfe ! Mein Pc ist total infiziert!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2006 (12)
  9. weiss nicht mehr weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 31.12.2005 (4)
  10. ich weiss nicht mehr weiter!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2005 (1)
  11. weiss nicht mehr weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2005 (3)
  12. Weiss nicht mehr weiter!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2005 (1)
  13. Ich weiss nicht weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2005 (5)
  14. weiss nicht mehr weiter!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2004 (4)
  15. Weiss nicht mehr weiter...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2004 (5)
  16. weiss nicht weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2004 (16)
  17. weiss nicht weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2004 (4)

Zum Thema Mein PC ist infiziert bin total unerfahren weiss nicht weiter!! - Hallo habe letztens eine Gefakte Email bekommen und habe sie in meiner Dummheit geöffnet seid dem ist jetzt die Hölle los! Überall kommt Werbung auf Seiten wo damals nie Werbung - Mein PC ist infiziert bin total unerfahren weiss nicht weiter!!...
Archiv
Du betrachtest: Mein PC ist infiziert bin total unerfahren weiss nicht weiter!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.