Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Englischen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Whatsapp: Seltsame Nachrichten auf Englisch
Englischen - Hi zusammen Im Whatsapp hat meine Schwiegermutter (im Chat mit meiner Frau) solche sinnlosenTexte auf Englisch erhalten: Hello Vroni as it is I was with the Marica telephone yet günter the new decks of ties it was the word is to the movies on it it's a contest do I get for look to is...
Smartphone, Tablet & Handy Security
kyrillische und asiatische Zeichen auf englischen Websites
Englischen - Hallo, ich habe auf meinem Macbook seit kurzem das Problem, dass ich auf von mir regelmäßig besuchten Seiten ein paar Mal kyrillische und auch mal asiatische Schriftzeichen anstelle der normalen Schrift angezeigt bekam. Vor einiger Zeit wurde bei Aufrufen einer Website auch ein...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Zertifikatfehler, Navigation
Englischen - Hallo cosinus, danke vielmals für die Hilfe. Das war SUPER. Ich bin schon etwas älter und auch mit der englischen Sprache nicht so vertraut. Was Du mir vermittelt hast war verständlich und nachvollziehbar. Danke für alles!!!! Eine Spende werde ich noch abschicken. Viele Grüße Rudi
Lob, Kritik und Wünsche
Kaspersky Free
Englischen - Kaspersky Free ist jetzt in einer englischen Version erhältlich,wer es testen möchte hier: https://www.kaspersky.com/free-antivirus Anfang Oktober soll es dann auch eine Version in deutsch geben...... https://eugene.kaspersky.com/2017/07/25/kl-av-for-free-secure-the-whole-world-will-be/
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Err_Connection_Failed
Englischen - Hallo Zusammen! Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Browser. Sowohl in Chrome und Edge habe ich in unregelmäßigen Abständen. Err_connection_failed. Ich kann angefangene Downloads fortsetzen, weiter zocken und auch Teamspeak geht. Nur eben keine Webseiten mehr. Nach einem Neustart...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Freeware Virenschutz Programme von Qihoo, Baidu und Tencent
Englischen - Wie der Titel schon sagt, würde ich gerne Eure Meinungen dazu lesen was ihr von den Freeware Virenschutz Programmen von Qihoo, Baidu und Tencent haltet die ja alle 3 aus China kommen? So weit ich weiß, gibt es von den 3 nur Baidu mit Deutscher GUI und bei Qihoo und Tencent müsste man mit einer...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Permanenter, roter Schriftzug quer über Tablet-Display!
Englischen - Hallo Trojaner-Board, seit heute habe ich ständig das Wort DEMO in Rot quer über dem Tablet-Display stehen. Es handelt sich um ein Tablet GA10H, Android 4.2.2 ... Das Ganze sieht so aus wie auf dem Bild (bitte die beiden xx durch tt ersetzen)>>> hxxp://de.tinypic.com/view.php?pic=6gdbi1&s=5 ...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Riesengroßes Dankeschön an Schrauber
Englischen - Vielen Dank an Schrauber für die tolle Unterstützung :dankeschoen: und Geduld (!) bei der Suche nach der englischen Stimme auf meinem Laptop, die nicht aufhören wollte, mit mir zu reden. Schrauber hat fast zwei Wochen täglich auf meine Posts geantwortet. Sogar ich als absoluter Nichtswisser in...
Lob, Kritik und Wünsche
Spam E-Mails mit ständig neuem Absender und Betreff
Englischen - Guten Tag, da ich neu hier bin, hoffe ich dass ich im richtigen Bereich bin. Mein Problem sieht wie folgt aus: Ich bekomme schon fast täglich immer wieder E-Mails mit englischen, teils auch deutschen Texten. Hier mal mein Spam-Postfach von GMX:...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Phishing Mail
Englischen - Hallo zusammen Folgendes Problem: Heute habe ich eine Mail eines englischen Geschäftspartners erhalten, in der er mir einen Link gesendet hat. Bereits früher hat dieser mir einen Link geschickt, den ich auch geklickt hatte. Muss dazu sagen, ich bin Videospielredaktor und deswegen nutze ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP doch noch irgendwelche Updates?
Englischen - Hallo! Also ich konnte den Admin nicht überzeugen und arbeite im Büro daher immer noch mit Windows XP. (bis zum ersten sichtbaren Befall?) Gestern Mittag kam wie auch früher manchmal die Meldung, dass das System in 15 Minuten neu gestartet wird wegen der Installation von automatischen Updates. Ich...
Alles rund um Windows
Schwarzer Bildschim mit Mauszeiger nach Malwareentfernung
Englischen - Hallo, nachdem ich mir nach einer englischen Anleitung fbdownloader unter anderem mit Malwarebytes entfernt habe, startet der Rechner im Normalmodus nur noch mit schwarzem Bildschirm und Mauszeiger. Abgesicherter Modus mit Netzwerk klappt. scf /scannow auf der Windows Konsole(Windows 7 64bit)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer verbindet mich immer auf eine falsch Seite.
Englischen - Hallo! Habe seit einigen Tagen das Problem, dass mich mein Internet Explorer und auch Goolge Chrome auf eine andere Seite weiterleitet, als ich eigentlich auf dem Suchergebnis anklicke. Ich komme dann komischen englischen Seiten die überhaupt nichts mit der Suchabfrage zu tun haben. Kann mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MVPS Hostfiles entfernen. Wie?
Englischen - Ich habe auf Anraten aus dem Forum MVPS Host Files installiert. Seit der Installation ist der PC beim Starten sehr langsam, reagiert teilweise einfach nicht mehr (Explorer, Avast, Securia) und zeigen Keine Rückmeldung an. Avast braucht auch für den normalen Systemscan ziehmlich lang und hat erst...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
eigenartike e-mail von meine konto verschickt
Englischen - Hallo mal wieder. ich brauche sehr schnell dringend hilfe. von meine e-mail konto werden e-mails mit englischen text und eigenartiken link, an mehrere empfänger verschickt die bei mir gescheichert sind. meine rechtsanwaltskanzlei machte mich darauf aufmerksam da die auch so ne e-mail von meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hotmail versendet automatisch Spammails
Englischen - Hallo, ein freund wies mich darauf hin, dass er von mit Spammails via Hotmail erhalten hat. Dank einiger nichtmehr vorhandener Kontakte, bekam ich in mein Postfach Rückmeldungen, das diese Spammail nicht versand werden konnte. In dieser Rückmeldung ist klar zu erkennen, das die Mail an alle meine...
Log-Analyse und Auswertung
Von meiner Web Adresse werden Email versendet obwohl der PC aus ist.
Englischen - Hallo liebes Forum, Ich habe folgendes Problem, Von meiner Web adresse wurden Emails mit versendet mit einem Englischen Text die ich sehr sicher nicht erstellt habe und mein PC war zu diesen Zeite auch aus. Ich habe hier genau das selbe Problem wie ich es habe bei diesem User "(swift) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GrafikKarten treiber
Englischen - moin, Also hab grad Grafikkarten treiber neu installiert gut ging alles aber wen ich die System Steuerung von den treiber auf machen will kommt dass http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/ssdsd3ea9vo5y68.jpg Und wen ich einen Leistungs-index test mache flakert das bild bar mal kommnt ein...
Netzwerk und Hardware
Beiträge bei Wordpress teilen mit dem Facebook Button
Englischen - Hallo, ich nutze das Plugin Tweet this zum Teilen von Inhalten per Button zu Twitter und Facebook, der Inhalt wird dann automatisch zu den profilen gesendet. Seit gestern habe ich einen Beitrag über Babys auf dem Blog und seit dem werden ,wenn ich den Facebook Teilen Button klicke keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich habe den Facebook virus...
Englischen - Ich habe das mit dem über eine Cd booten gemacht und dieses Programm(otlped) gebootet wie auch immer das heißt auf jeden fall bin ich jetzt auf dem desktop vom englischen xp und wie sichere ich jetzt meine datein und krieg meinen Computer wieder heil? (sry ich kenn mich damit gar nicht aus)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Metropolitian Police Trojaner/Scareware?
Englischen - Hallo, ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.. Wie aus dem Nichts hat sich während des Surfens ein Fenster geöffnet. Zu lesen ist, dass ich illegale Aktivtäten im Internet getätigt hätte, sodass man auf mich aufmerksam geworden wäre (aus dem Englischen übersetzt). Es stammt angeblich von der...
Log-Analyse und Auswertung
Virus oder Systemfehler
Englischen - Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich beim Hochfahren immer diese Meldung http://img692.imageshack.us/img692/9898/bild3ns.png bekomme. Klick ich sie weg, kommt sie noch so 2, 3 mal. Der Rechner ist grotten langsam, Sound ist deaktiviert, starte ich Safari, steht ein aehnlicher...
Log-Analyse und Auswertung
Möglicher Virus - Systemstart Einträge nicht löschbar
Englischen - Hallo, ich habe, wie es scheint, ein kleines Problem. Bei aufräumen meines Computers (Windows 7) stellte ich fest, dass sich einige Windows Systemstart Einträge einfach nicht löschen lassen. Hierbei handelt es sich um folgende Einträge: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HeadSet funktioniert nicht mehr!
Englischen - Hallo! Seit meiner Neuinstallation vor 2 Tagen will mein HeadSet nicht mehr funktionieren! Mein System ist auf Englisch, also nehme ich die englischen Bezeichnungen. Ich habe nun Windows XP Home, davor hatte ich Windows XP Professional. Mein HeadSet: LogiTech HS0011 Ich hab schon einige...
Alles rund um Windows
GMER log wie interpretieren lernen?; schäme mich, die Profis zu belästigen.
Englischen - Hallo, liebe Leute, habe hier mein log-File hochgeladen h**p://www.materialordner.de/xF61gJrvtaXqTgzmPImt8uAYK1HMabx.html Weil das das eizigste ist, was in meiner AbarbeitungsProzedur zu Punkt 4 (eben GMER Vers. 1.0.15.15281 ausführen) steht. Habe in Google gesucht nach "gmer log...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.