Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Englischen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
AVZ - Neues Tool gegen Malware.
Englischen - Hallo Zusammen, seit Kurzem erschien AVZ 4.19 (Autor Oleg Zaitsew , Russland) in englischer Sprache (DL-Link). Das Programm ist in Rußland bereits seit ein Paar Jahren bekannt und hilft in machen Fällen ganz gut. Das Programm, lt. Aussage vom Autor, stellt ein Mix aus TrojanHunter und AdAware...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
cyber security auf meinem PC!!! Hilfe wird benötigt
Englischen - Auf meinem PC ist cyber security. Habe Antivir free. CS läßt sich auf Systemsteuerung-Software nicht entfernen. Wer kann mir helfen. Ich habe keine großen Erfahrungen mit englischen Ausdrücken und Fachbegriffen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Englische Stimmen bzw. Musik im Hintergrund?
Englischen - Hallo, habe ein Notebook mit Vista Home Premium. Und jedes mal wenn ich ins internet gehe ertönen irgendwelche englischen, deutschen stimmen oder musik im hintergrund, habe schon adaware und antivir drüber laufen lassen aber die finden nichts. Vielleicht kann mir von euch einer weiterhelfen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seiten nichtmehr erreichbar
Englischen - Hallo erstmal, Folgendes Problem: :killpc: Ich bin seit kurzer zeit (2 stunden ungefähr) nicht mehr in der Lage bestimmte .com Sites aufzurufen. Aus seiten wie zb. veoh.com oder Sinn-frei.com sowie einigen englischen Foren komm ich nur noch über anonymouse (der natürlich von Veoh geblockt...
Netzwerk und Hardware
Problem mit AntiVir 8
Englischen - In der Ereignissanzeige habe ich folgende Meldung gefunden die bei jedem Systemstart erscheint: Was bedeutet das ? Antivir 8 funktioniert soweit ich das beurteilen kann. Nur die Werbung beim Update kommt mit einem englischen Werbefenster seit der Installation von Version 8. Gruß Wiggum
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bin neu im PC-Wesen und habe "Virusschlacht". Wer kann mir helfen den loszuwerden?
Englischen - Hallo zusammen, ich habe nun seit einiger Zeit meinen eigenen PC. Hab ihn auf einem Flohmarkt gekauft. Habe damit auch schon etwas gearbeitet ( Briefe geschrieben, Bilder bearbeitet etc.) Nun bin ich in den letzten Tagen im Internet gesurft. Habe mir nun den Virus oder Trojaner "Virusschlacht"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe für einen Neuling(ICQ)
Englischen - Hallo Leute, meine Freundin hat über ICQ einen Link angenommen und eine .exe ausgeführt! Ich weiß eigentlich hätte sie drauf achten müssen wegen dem englischen Text etc. aber es war ein Au-pair aus den USA die ihr das versehentlich geschickt hat! Jetzt hat sie sich leider etwas installiert,...
Mülltonne
JS/Downloader.Agent 75824.shoutbox[n]htm
Englischen - Hallo erstmal! Also ich hab ein Problem mit dem oben genannten Virus und bereits einiges deswegen ausprobiert, unter anderem auch was ich hier an Lösungen finden konnte. Bisher allerdings erfolglos. Ehrlich gesagt habe ich auch nicht großartig eine Ahnung von solchen Dingen und wollte deshalb...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Hotbar.A
Englischen - Ich habe ein Problem mit einem Trojaner: dem Trojan.Hotbar.A Habe ihn mit BitDefender gefunden und schick mal das Ergebnis. Da ich des Englischen nicht allzu mächtig bin, wäre ich einer guten Hilfe dankbar ;) //----------------------------------------------------------------- // // Product:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Online Sicherheitstest
Englischen - Diese Seite ist vertrauenswürdig und gut verständlich wenn man des Englischen mächtig ist. Bietet verschiedene Portscans und weitere Tests um die Systemsicherheit zu überprüfen. Shields UP!! Gruss Undoreal
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
DR/Dldr.Zlob.EA.2,immer am Start
Englischen - Hallo! Also ich bin Benutzer von Windows XP und kämpfe schon seit längerm mit dem Problem das mir AntiVir 7 bei jedem STart diesen Virus/Trojaner(DR/Dldr.Zlob.EA.2) oder was auch immer anzeigt. Wenn ich ihn Lösche und danach Antivir scannen Lasse habe ich allerdings nur ein paar Warnungen die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sniffer Maxty
Englischen - Hallo Leute! Ich hab ein echtes Problem auf meinem PC, nämlich ich hab einen Sniffer den ich nicht mehr weg bekomme. Ich hab schon alles versucht, ihn umzubennen, ihn im abgesicherten Modus zu löschen, ihn per Norton unter Quarantäne zu stellen, es hat nichts geklappt, das sch**** ding lässt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP Pro Anfrage vom Verkäufer, ob englische version versandt werden soll.
Englischen - Da frag ich mich jetzt wo der Unterschied besteht zwischen der englsichen und der deutschen. Kann man in der englischen nicht alles so umstellen, dass es im Prinzip die deutsche Version is?
Alles rund um Windows
IMGDream.com - Your Imagehosting!
Englischen - Hallo möchte hier für einen Kollegen (Matthias) eine Seite vorstellen für dem ich das alles gemacht habe. Ich weiß das Design ist nicht so gelungen aber ihr könntet es mal testen und *gg* mal ein Abo nehmen :). IMGDream.com ist ein kostenloser Hosting Service für eure Fotos und Albums. ...
Mülltonne
Dateianhänge
Englischen - Hallo, hatte vor ein paar Tagen ein Problem mit meiner Startseite beim IE. Sie erschien nicht mehr sondern "www.systemwarning.com" mit dem englischen Inhalt "Warning! Spyware detectet." Auch durch fremde Hilfe konnte ich das wieder beheben und nun ist meine Startseite wieder da. Heute fiel mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab ich einen Trojaner, wenn ja, wie bekomme ich ihn weg?
Englischen - Hallo. Ich bekomme seit ein paar Tagen immer eine Sprechblase und ein Fenster mit englischen Meldungen. Sprechblase Fenster Woran kann das liegen, bzw. wie bekomme ich das wieder weg?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neue Versionen von Firefox, Thunderbird und Mozilla Suite verfügbar
Englischen - Hallo, Firefox 1.0.5 steht zum Download bereit - zur Zeit aber nur auf Englisch. -> http://www.mozilla.org/ Die deutsche Version dürfte wohl bald folgen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neue Versionen von Firefox, Thunderbird und Mozilla
Englischen - Die Mozilla Foundation hat die Versionen Firefox 1.0.5, Thunderbird 1.0.5 und Mozilla Suite 1.7.9 veröffentlicht. Die Updates schließen einige Sicherheitslücken in den Programmen. Zur Zeit sind nur die englischen Versionen auf der Webseite der Mozilla Foundation http://www.mozilla.org/products/...
Mülltonne
Smitfraud.c alles gemacht,aber immer noch bluescreen
Englischen - Hallo, bin neu hier und hatte mir den Smitfraud.c eingefangen. Habe alles gemacht was von cronos und anderen vorgeschlagen wurde. Habe auch die englischen Foren durchsucht und die dortigen Vorschläge abgearbeitet. Die "fatal warning" bezügl. IE 0028:C0011E36 in VXD VMM(01) + 00010E36 ist zwar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Trojaner
Englischen - Habe auf meinem Desktop ein Icon "Netrun". Spybot, Antivir und ... konnten damit nichts anfangen. Habe den KL Online-Scanner drüber laufen lassen und der brachte als Ergebnis:Zu überprüfende Datei: Netrun.exe Netrun.exe - packed with UPX Netrun.exe Infiziert: TrojanDownloader.Win32.Small.qs ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wurm Nestky geht in die nächste Runde!
Englischen - Moin, (Auszug aus der englischen Original-Warnung) W32.Netsky.D@mm (alias W32/Netsky.d@MM, WORM_NETSKY.D) is a mass-mailing worm that is a variant of W32.Netsky.C@mm. The email has the following characteristics: Subject: (One of the following) * Your file is attached. * Please...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner loader.exe ; iedll.exe
Englischen - Hab mir Trojaner eingefangen und weiß nicht wie ich ihn wieder wegscheuchen kann. Hab bei Kapersky.com schon getestet und bekam folgendes Testurteil: " loader.exe Infiziert: TrojanDownloader.Win32.Tooncom.h " " iedll.exe Infiziert: TrojanDownloader.Win32.Tooncom.h " Diese Trojaner werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Network Monitor
Englischen - Hallo Andreas, hallo Eisi, ich habe gerade einem Helpdesk-Mitarbeiter Eure Site empfohlen, und er hat sich dort einen englischen Processviewer ausgesucht, da er kein deutsch spricht. TrojanCheck 5 oder 6 hätte er gerne genommen und war schwer beeindruckt durch die Vorführung. Beim Aufsuchen der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Replicant²
Englischen - Was haltet ihr von dieser Brennsoftware Namens REPLICANT² ? Laut Versprechungen, (und wenn mich mein minimal Verständniß vom Englischen her nicht im Stich Läßt ) Soll diese Brennsoftware DVD´s kopieren ohne DVD Brenner, wahrscheinlich ist das von DVD auf CD´s Brenen gemeint.... Infos gibt es...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.