Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner loader.exe ; iedll.exe

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 31.10.2003, 11:11   #1
Frando Fantastico
 
Trojaner loader.exe ; iedll.exe - Beitrag

Trojaner loader.exe ; iedll.exe



Hab mir Trojaner eingefangen und weiß nicht wie ich ihn wieder wegscheuchen kann. Hab bei Kapersky.com schon getestet und bekam folgendes Testurteil: " loader.exe Infiziert: TrojanDownloader.Win32.Tooncom.h "
" iedll.exe Infiziert: TrojanDownloader.Win32.Tooncom.h "
Diese Trojaner werden dummerweise von meiner Firewall nicht erkannt und vom NAV zwar erkannt können aber nicht gelöscht werden.
Was soll ich tun. Kommt mir bitte nicht mit irgendwelchen englischen Tipps, kann englisch genausowenig wie Chinesisch.

Gruß Frando

Alt 31.10.2003, 11:37   #2
mmk
 
Trojaner loader.exe ; iedll.exe - Idee

Trojaner loader.exe ; iedll.exe



Hallo!

1.) http://trojancheck.de aufsuchen, von dort TC6 laden und auf deinem PC installieren.
2.) Unter "Prozesse und Überwachung" mit Hilfe von TC6 die beiden Tooncom.h-Prozesse beenden.
3.) Dateien aus dem System entfernen.
__________________

__________________

Alt 31.10.2003, 18:11   #3
Frando Fantastico
 
Trojaner loader.exe ; iedll.exe - Beitrag

Trojaner loader.exe ; iedll.exe



Hallo Markus
Hab alles so gemacht, ich kann allerdings keine tooncom.h Prozesse finden ??

Wat mach ich nu ?
Gruß Frando
__________________

Alt 31.10.2003, 18:15   #4
mmk
 
Trojaner loader.exe ; iedll.exe - Beitrag

Trojaner loader.exe ; iedll.exe



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Frando Fantastico:
Hab alles so gemacht, ich kann allerdings keine tooncom.h Prozesse finden ??</font>[/QUOTE]Na, ich meinte damit die beiden von dir selbst genannten Dateien. Also loader.exe und iedll.exe.
__________________
Grüße, Markus

Antwort

Themen zu Trojaner loader.exe ; iedll.exe
eingefangen, englische, englischen, erkannt, firewall, folge, folgendes, gefangen, gelöscht, gen, getestet, infiziert, nicht, nicht erkannt, tipps, troja, trojaner, trojaner eingefangen, urteil



Ähnliche Themen: Trojaner loader.exe ; iedll.exe


  1. C:\ProgrammData/BitGuard\2.7.1832.68\...\loader.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2014 (3)
  2. obession.co.ua/loader/loadit.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2014 (5)
  3. Tube Loader 15
    Log-Analyse und Auswertung - 12.11.2013 (3)
  4. WTR- Loader funktioniert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 12.05.2011 (48)
  5. Trojaner "WTR Loader"
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2011 (4)
  6. Trojaner WTR Loader
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2011 (18)
  7. WTR Loader funktioniert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2011 (11)
  8. WTR Loader
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2011 (1)
  9. WTR Loader Funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2011 (1)
  10. Trojaner Wtr loader (microsoft essential ...)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2011 (1)
  11. PDM.Invader (Loader)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2010 (2)
  12. loader.exe
    Alles rund um Windows - 22.02.2008 (0)
  13. Photo loader resident - was nun?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2006 (11)
  14. Trojaner entfernt, nun "Error: loader coudn`t initialize service!"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2005 (1)
  15. system/loader.dll
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.05.2005 (2)
  16. Loader.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2004 (5)
  17. Datei loader.exe
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.07.2004 (1)

Zum Thema Trojaner loader.exe ; iedll.exe - Hab mir Trojaner eingefangen und weiß nicht wie ich ihn wieder wegscheuchen kann. Hab bei Kapersky.com schon getestet und bekam folgendes Testurteil: " loader.exe Infiziert: TrojanDownloader.Win32.Tooncom.h " " iedll.exe Infiziert: - Trojaner loader.exe ; iedll.exe...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner loader.exe ; iedll.exe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.