Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Englische

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
eigenartike e-mail von meine konto verschickt
Englische - Hallo mal wieder. ich brauche sehr schnell dringend hilfe. von meine e-mail konto werden e-mails mit englischen text und eigenartiken link, an mehrere empfänger verschickt die bei mir gescheichert sind. meine rechtsanwaltskanzlei machte mich darauf aufmerksam da die auch so ne e-mail von meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google verlinkt auf englische Werbeseiten (Firefox, Opera)
Englische - Hallo seit 1-2 Wochen werde ich immer auf englische Seiten verlinkt, es sind immer irgendwelche Werbeseiten. Wer kann mir helfen ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Umfrage bei Ebay
Englische - Hallo, ich hab ein komisches "vielleicht" Problem. Wenn ich unter Safari die ebay Seite aufrufe, habe ich rechts an der Scrollleiste einen Balken, wo "Ihre Meinung" steht. Wenn man da draufklickt, erscheint eine Umfrage, wo ich die neue Seite bewerten kann. Aber da sind auch einige englische...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Hotmail versendet automatisch Spammails
Englische - Hallo, ein freund wies mich darauf hin, dass er von mit Spammails via Hotmail erhalten hat. Dank einiger nichtmehr vorhandener Kontakte, bekam ich in mein Postfach Rückmeldungen, das diese Spammail nicht versand werden konnte. In dieser Rückmeldung ist klar zu erkennen, das die Mail an alle meine...
Log-Analyse und Auswertung
http://mystart.incredibar.com
Englische - Hallo als ich eben meinen Rechner angeschaltet habe , hatte ich obige Seite als Startseite.Ich habe immer Google.Heute mittag war noch alles ganz normal Habe die Seite sofort geschlossen und bin mit einem anderen Browser ( normal nutze ich Firefox ) ins Netz und habe über Google aber nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weißer Bildschirm bitten warten Sie jetzt schwarzer Bildschirm
Englische - Hallo, hatte weißen Bildschirm mit dem Hinweis: "bitte warten sie während die Verbindung hergestellt wird" sowie die englische Übersetzung. Ließ Bitdefender Recue CD darüber laufen und löschte 6 Einträge - einer ließ sich nicht löschen. Danach versuchte ich den Computer hochzufahren - ich...
Log-Analyse und Auswertung
Kann datei nicht finden !
Englische - Ok also ich habe ein problem mit mein Handy (verbinung zum pc) also wenn ich mein handy anschließe und auf einen ordner klicke um ihn zu öffnen kommt (Can not find script file ''C:\Users\Me\AppData\Local\Temp\s4c.vbs''.). und ich hab schon über all geschaut finde dazu nichs habe nur so englische...
Log-Analyse und Auswertung
50 Euro AKM Virus Log
Englische - Hallo an alle, Ein PC von einem Freund von mir ist mit dem 50Euro Virus infiziert. Er hat 4 Benutzerkonten. Hab eine CD gemacht - OTLPENet.exe und alles nach Anleitung durchgefuehrt. Hat bis jetzt alles geklappt. Aber ich hab da noch eine Frage da ich ja nicht genau weiss wie das funktioniert...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Live Mesh Control ist sechzehn mal installiert
Englische - Hallo zusammen. Vielleicht könnt Ihr mir ja bei meinem Problem weiterhelfen: Auf meinem Rechner ist Live Mesh ActiveX gleich sechzehn mal installiert (siehe Bild im Anhang). Dies war schon so vorinstalliert. System: Windows 7 Home Premium, 64bit, Medion-Aldi-Pc. Tollerweise, scheint auch...
Alles rund um Windows
Von meiner Web Adresse werden Email versendet obwohl der PC aus ist.
Englische - Hallo liebes Forum, Ich habe folgendes Problem, Von meiner Web adresse wurden Emails mit versendet mit einem Englischen Text die ich sehr sicher nicht erstellt habe und mein PC war zu diesen Zeite auch aus. Ich habe hier genau das selbe Problem wie ich es habe bei diesem User "(swift) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GrafikKarten treiber
Englische - moin, Also hab grad Grafikkarten treiber neu installiert gut ging alles aber wen ich die System Steuerung von den treiber auf machen will kommt dass http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/ssdsd3ea9vo5y68.jpg Und wen ich einen Leistungs-index test mache flakert das bild bar mal kommnt ein...
Netzwerk und Hardware
Beiträge bei Wordpress teilen mit dem Facebook Button
Englische - Hallo, ich nutze das Plugin Tweet this zum Teilen von Inhalten per Button zu Twitter und Facebook, der Inhalt wird dann automatisch zu den profilen gesendet. Seit gestern habe ich einen Beitrag über Babys auf dem Blog und seit dem werden ,wenn ich den Facebook Teilen Button klicke keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
englische Stimme / Gerede im Internet Explorer
Englische - Moin, habe seit gestern folgendes Problem: Kurz nachdem ich den IE8 geöffnet habe, meldet sich eine Stimme, die mir auf englisch irgendwas von Cookies (wie man Cookies löscht etc) erklärt... das dauert so ca. 30 Sekunden und ist dann weg... Hab ich mir da was eingefangen ? Habe mal meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich habe den Facebook virus...
Englische - Ich habe das mit dem über eine Cd booten gemacht und dieses Programm(otlped) gebootet wie auch immer das heißt auf jeden fall bin ich jetzt auf dem desktop vom englischen xp und wie sichere ich jetzt meine datein und krieg meinen Computer wieder heil? (sry ich kenn mich damit gar nicht aus)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Musik ertönt einfach im Hintergrund (Virus?)
Englische - Mahlzeit, Jedes Mal wenn ich den PC starte, ertönt englische bzw. amerikanische Musik, die nach einiger echt auf die nerven geht, kennt jemand eine Lösung für dieses Problem ich hab hier schon einige Logfiles. Außerdem läuft irgend eine Anwendung names gSunSysRI Setup im Lautstärke mixer....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus oder Systemfehler
Englische - Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich beim Hochfahren immer diese Meldung http://img692.imageshack.us/img692/9898/bild3ns.png bekomme. Klick ich sie weg, kommt sie noch so 2, 3 mal. Der Rechner ist grotten langsam, Sound ist deaktiviert, starte ich Safari, steht ein aehnlicher...
Log-Analyse und Auswertung
Möglicher Virus - Systemstart Einträge nicht löschbar
Englische - Hallo, ich habe, wie es scheint, ein kleines Problem. Bei aufräumen meines Computers (Windows 7) stellte ich fest, dass sich einige Windows Systemstart Einträge einfach nicht löschen lassen. Hierbei handelt es sich um folgende Einträge: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HeadSet funktioniert nicht mehr!
Englische - Hallo! Seit meiner Neuinstallation vor 2 Tagen will mein HeadSet nicht mehr funktionieren! Mein System ist auf Englisch, also nehme ich die englischen Bezeichnungen. Ich habe nun Windows XP Home, davor hatte ich Windows XP Professional. Mein HeadSet: LogiTech HS0011 Ich hab schon einige...
Alles rund um Windows
englische stimme
Englische - hi leute und zwar wie ihr schon lesen konntet habe ich ein problem mit dieser fremdsprache und natürlich mit meinen pc :schrei: habe mich schon auf chip.de bei diesen thema informiert und bisher kam nichts heraus was mir helfen konnte und zwar besteht das problem darin das ich mit meinen pc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle USB-Geräte heißen Pendrive und lassen sich nicht per Doppelklick öffnen
Englische - Hallo liebes Trojaner-Board.de-Team, bin schon oft auf eurer Seite gewesen zum lesen und hab mich nun auch endlich angemeldet. Ich habe folgendes Problem: Seit kurzem heißen bei mir alle USB-Geräte, die ich an meinem PC anschließe "Pendrive". Außerdem lassen sie sich nur noch über RK->Explorer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rootkit.win32.tdss.d
Englische - Hallo liebe Leute :) Ich habe ein kleiners Problem, habe mir anscheinend in den letzen Tagen einen rootkit gefangen.. Kaspersky benennt ihn als rootkit.win32.tdss.d. Lässt sich weder durch Kaspersky noch durch tdsskiller löschen. Das schlimmste daran ist das der irgendwie mein deutsches google...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GMER log wie interpretieren lernen?; schäme mich, die Profis zu belästigen.
Englische - Hallo, liebe Leute, habe hier mein log-File hochgeladen h**p://www.materialordner.de/xF61gJrvtaXqTgzmPImt8uAYK1HMabx.html Weil das das eizigste ist, was in meiner AbarbeitungsProzedur zu Punkt 4 (eben GMER Vers. 1.0.15.15281 ausführen) steht. Habe in Google gesucht nach "gmer log...
Log-Analyse und Auswertung
cyber security auf meinem PC!!! Hilfe wird benötigt
Englische - Auf meinem PC ist cyber security. Habe Antivir free. CS läßt sich auf Systemsteuerung-Software nicht entfernen. Wer kann mir helfen. Ich habe keine großen Erfahrungen mit englischen Ausdrücken und Fachbegriffen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Englische Stimmen bzw. Musik im Hintergrund?
Englische - Hallo, habe ein Notebook mit Vista Home Premium. Und jedes mal wenn ich ins internet gehe ertönen irgendwelche englischen, deutschen stimmen oder musik im hintergrund, habe schon adaware und antivir drüber laufen lassen aber die finden nichts. Vielleicht kann mir von euch einer weiterhelfen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seiten nichtmehr erreichbar
Englische - Hallo erstmal, Folgendes Problem: :killpc: Ich bin seit kurzer zeit (2 stunden ungefähr) nicht mehr in der Lage bestimmte .com Sites aufzurufen. Aus seiten wie zb. veoh.com oder Sinn-frei.com sowie einigen englischen Foren komm ich nur noch über anonymouse (der natürlich von Veoh geblockt...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.