Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virtuelles

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop 2 Jahre alt & zunnehmend langsamer
Virtuelles - Hi, ich habe hier schon einmal Hilfe gefunden, daher wende ich mich vetrauensvoll erneut an euch. Ich habe einen Dell Laptop (Inspirion 17, 5000er Serie) mit Win 10. Die Kiste treibt mich in den Wahnsinn. Ich habe zwar mit die Vermutung, dass es an der Cloud liegt, die ein virtuelles Laufwerk...
Mülltonne
Danke an Cosinus und Felix
Virtuelles - Vielen Dank für eure Hilfe :-), Spende ist unterwegs , würde ja gerne ein Eis spendieren aber bis das wohin auch immer, ankommt , ist es wahrscheinlich eine heiße Brühe - somit ein virtuelles , kühles :party: ;-) Schamietzel
Lob, Kritik und Wünsche
Dank an Matthias für Anleitung Backup mit Drivesnapshot
Virtuelles - Vielen Dank M-K-D-B für die Arbeit! Benutze Drivesnapshot zwar seid ca. einem Jahr aber bei Punkt 3. 'Mounten eines Images in ein virtuelles Laufwerk' konnte ich doch noch etwas dazu lernen. Klasse! Weiter so!
Lob, Kritik und Wünsche
Programme ähnlich wie "your freedom"
Virtuelles - hallo nochmals liebes trojaner-board :-) ich bin auf der suche nach ein kostenloses programm ähnlich wie "your freedom" aus dem grund weil ich probleme damit habe und es mir nicht mehr gefällt https://www.your-freedom.net welches (wie auf dem link beschrieben) ein virtuelles netzwerk...
Überwachung, Datenschutz und Spam
virtuelles Linux mit Tauschlaufwerk sicher
Virtuelles - Hey, hab versucht die Boardsuche zu verwenden, aber nix 100%-tiges gefunden. Und zwar is so, dass ich eine virtuelle Maschine aufgesetzt hab, über die ich serve. auf der läuft ubuntu. Wenn ich da jetzt was downloade, was ich auf dem Windows Host brauche, kann ich das ja über so ein gemeinsames...
Alles rund um Windows
Alcohol120%
Virtuelles - Hallo zusammen! Mein Sohn wollte bei einem seiner seltenen Heimatbesuche das alte Programm "Siedler" spielen. Es brach aber nach dem Start sofort ab, was wir auf die Auslegund des Programms auf ein älteres Windows zurückgeführt haben. Zur Zeit läuft bei mir Win 7 prof. SP1. Auch ein Versuch mit ...
Diskussionsforum
Viren-Schutz
Virtuelles - Huhu, ich weiß das der Titel von diesem Thread nicht wirklich aussagekräftig ist, mir fällt nur kein passender Titel für das Problem ein... Und ich hoffe mal das das das richtige unterforum ist. Mein Problem: Der Rechner meines Opas. Ich kann ihm 10mal am Tag sagen, er möge doch bitte nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan.downloader.java,openstream.ay
Virtuelles - Der Trojaner lässt sich nicht entfernen da ein virtuelles laufwerk erstellt wurde auf das ich keinen Zugriff habe. trojan.downloader.java,openstream.ay was kann ich tun HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE... Das Laufwerk kann ich mir anzeigen lassen. Dort ist dann eine Datei, welche ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla-Foundation will Daten in großem Stil sammeln
Virtuelles - Browser – unser virtuelles Selbst Mitchell Baker von der Mozilla-Foundation will Daten in großem Stil sammeln – aber nur im eigenen Browser. Start einer ZEIT ONLINE-Serie von Visionen über das Internet Mozilla: Browser ? unser virtuelles Selbst | Digital | ZEIT ONLINE
Überwachung, Datenschutz und Spam
virtuelles OS im virtuellen OS oO?
Virtuelles - da ich mich mit den virtuellen geschichten nicht auskenne, es aber so langsam mal "wissen möchte" - meine fragen: - wenn ich im OS ein virtuelles OS installiere - kann ich darin noch ein virtuelles OS installieren? sollte doch möglich sein, oder? - kann maleware aus der V-maschiene "raus"? ...
Alles rund um Windows
Virtual Box als Virenschutz ?
Virtuelles - Hallo ! Ich habe eine Idee, zu der ich gern mal eine zweite Meinung (oder eine dritte oder vierte oder ...) hören würde. Mal angenommen, ich richte auf meinem PC (WinXP) via SUN VirtualBox ein virtuelles System ein, dass z.B. mit Ubuntu läuft. Dieses System nutze ich dann einzig und allein...
Diskussionsforum
ISO öffnen
Virtuelles - Hallo Leute habe folgendes Problem : Habe einen Video runtergeladen (3.6GB) wollte ihn in ein virtuelles Laufwerk einbinden doch das Laufwerk erkennt ihn nicht Was mach ich falsch ?
Alles rund um Windows
virtuelle Partition
Virtuelles - Hallo zusammen! Ich habe mal eine Frage zum Sinn und Zweck einer virtuellen Partition. Es handelt sich um eine Frage zum Verständnis, nicht um eine Hilfe zur Problemlösung, gleichwohl um ein kleines betrieblich benutztes Windows Home-Netzwerk. Ich hoffe, ich bekomme trotzdem Antwort Beim "Server"...
Netzwerk und Hardware
WinXP Administrator PW?
Virtuelles - Hallo zusammen, bin neu hier, also seid bitte nett zu mir. smile.gif Habe wohl entweder ein zerschossenes WinXP oder ein nettes, virtuelles und haariges Tierchen. Jedenfalls hat mir irgendwas das Admin Passwort in WinXP verstellt. Meine Daten sind gesichert (via temp. Knoppix), aber die Win...
Alles rund um Windows
Unbekanntes LW sowie Ordner
Virtuelles - Hi zusammen, ich hab ein Problehm:headbang: mach ich doch neulich meinen Monitor aus und hab nicht weiter auf meine kiste geachtet.. :schrei: muss vorraus sagen ich war online und zusätlich noch im Yahoo messy drin. Also ich den Moni dan irgendwann wieder eingeschaltet.. jedoch die ganze...
Alles rund um Windows
Wo ist meine Bewertung hin?
Virtuelles - Hilfe! Ich suche meine Bewertung. Heute mittag und so habe ich sie noch gesehen. Und auf einmal ist sie weg. graemlins/heulen.gif Aber nur bei mir. Bei anderen ist sie noch. Und ich würde mich schon freuen, wenn sie sie wieder haben könnte, denn das war eine hart erarbeitete... 4 von 5 Sternen...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.