Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: [C++] Problem beim Erzeugen eines Registry Schlüssels

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 23.05.2003, 12:09   #1
Lucky
/// Helfer-Team
 
[C++] Problem beim Erzeugen eines Registry Schlüssels - Beitrag

Problem: [C++] Problem beim Erzeugen eines Registry Schlüssels



Hi,
ich habe ein Problem, und zwar will ich einen Schlüssel in der Registry erzeugen. Benutze dazu
</font><blockquote>Code:</font><hr /><pre style="font-size:x-small; font-family: monospace;">RegCreateKeyEx();</pre>[/QUOTE]Das Problem ist beim Ausführen bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
Zugriffsverletzung bei Adresse ???? in Modul ADVAPI32.DLL Schreiben von Adresse 000000.</font>[/QUOTE]Hat jemand eine Idee oder so, was ich da ändern sollte. Und jetzt nicht meckern oder so gegoogelt habe ich schon und bei msdn.com habe ich auch schon geguckt.

Björn

[ 23. Mai 2003, 13:34: Beitrag editiert von: Lucky ]
__________________
Kein Support per PM!

Alt 23.05.2003, 12:22   #2
Lucky
/// Helfer-Team
 
[C++] Problem beim Erzeugen eines Registry Schlüssels - Beitrag

[C++] Problem beim Erzeugen eines Registry Schlüssels Anleitung / Hilfe



Hab gerade im INet ein Beispiel gefunden. Nun gehts. [img]smile.gif[/img]

@Mods könnt ihr schliessen, wenn ihr wollt....

Björn

[ 23. Mai 2003, 13:30: Beitrag editiert von: Lucky ]
__________________

__________________

Antwort

Themen zu [C++] Problem beim Erzeugen eines Registry Schlüssels
.com, .dll, adresse, ausführen, beitrag, code, editiert, fehlermeldung, folge, folgende, lucky, modul, nicht, problem, registry, schlüssel, style, zitat, ändern



Ähnliche Themen: [C++] Problem beim Erzeugen eines Registry Schlüssels


  1. Sicherheitslücke: Gefährliche Archive mit WinRAR erzeugen
    Nachrichten - 28.09.2015 (0)
  2. Windows 8.1 Firefox: Problem mit Werbeseiten, Werbung beim Öffnen eines neuen Tabs
    Log-Analyse und Auswertung - 24.02.2014 (9)
  3. Virtuellen Drucker-Port für USB erzeugen
    Alles rund um Windows - 18.07.2013 (15)
  4. MyStart beim öffnen eines Chromefensters
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2012 (3)
  5. Problem beim Entfernen des BKA Virus über registry
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2011 (37)
  6. Probleme beim Scannen eines Virus von Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2010 (3)
  7. Problem: habe mich beim setzen von registry-berechtigungen verklickt
    Alles rund um Windows - 03.09.2010 (3)
  8. Problem beim starten eines Prozesses (evtl. Trojaner, etc.)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2010 (19)
  9. Beim Starten eines Programmes kommen Fehlermeldungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2010 (8)
  10. Trojanermeldung beim Öffnen eines Internetbrowsers
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2009 (20)
  11. Bluescreen beim Starten eines Spiels
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2009 (2)
  12. Trojaneralarm beim starten eines Browser
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2009 (5)
  13. Virus Fehler beim Öffnen eines Ordners !!!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2008 (12)
  14. Virusmeldung beim öffnen eines ordners!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2008 (7)
  15. Pc friert beim einlegen eines Rohlings ein!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2007 (7)
  16. problem beim löschen eines desktop hintergrundbild
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2006 (1)
  17. Such Hilfe beim fixen eines Problems!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2004 (4)

Zum Thema [C++] Problem beim Erzeugen eines Registry Schlüssels - Hi, ich habe ein Problem, und zwar will ich einen Schlüssel in der Registry erzeugen. Benutze dazu </font><blockquote>Code:</font><hr /><pre style="font-size:x-small; font-family: monospace;">RegCreateKeyEx();</pre>[/QUOTE]Das Problem ist beim Ausführen bekomme ich immer folgende - [C++] Problem beim Erzeugen eines Registry Schlüssels...
Archiv
Du betrachtest: [C++] Problem beim Erzeugen eines Registry Schlüssels auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.