Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Pc friert beim einlegen eines Rohlings ein!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.06.2007, 12:32   #1
alfjunior
 
Pc friert beim einlegen eines Rohlings ein! - Icon21

Pc friert beim einlegen eines Rohlings ein!



hallo liebes Trojaner board Team,
ich habe folgendes Problem sobald ich eine Lerre cd einlege egal im welchen laufwerk bleibt mein pc hängen!
dass selbe problem hat ein bekannter von mir ungefähr zum selben zeitpunkt konnte er seine wechselfestplatte nicht mehr anschliessen sonst frierte alles ein und bei ihm auch usb sticks!
was kann es sein?
habe mein pc davor kompl neu gemacht! danach passierte es erst bei mir und bei dem bekannetn dessen pc läuft schonseid 1 -2 jahre mit selben betriebssystem!
also muss es doch ein virus sein etc??

bitte helft mit bin verzweifelt!

gruss
alfjunior

Alt 27.06.2007, 12:48   #2
Enemy Soul
 
Pc friert beim einlegen eines Rohlings ein! - Standard

Pc friert beim einlegen eines Rohlings ein!



Hast du Alcohol 120% oder sonstige Brennprogramme wo virtuelle Laufwerke vorhanden sind? MfG
__________________


Alt 27.06.2007, 17:49   #3
alfjunior
 
Pc friert beim einlegen eines Rohlings ein! - Standard

Pc friert beim einlegen eines Rohlings ein!



ja habe ich
__________________

Alt 27.06.2007, 18:03   #4
Enemy Soul
 
Pc friert beim einlegen eines Rohlings ein! - Standard

Pc friert beim einlegen eines Rohlings ein!



Naja weiß ja nicht!! Also bei mir das auch mal so, dass wenn ich n Rohling reingelegt habe das er den auch nicht erkannt hat und mein PC auch abgeschmiert ist!! Als ich dann Alcohol runtergeworfen hab ging es komischer Weise wieder!! Nicht das du oder vllt sogar das Programm selber was verstellt hast!! In der Registry zum Beispiel!! Also ich rate dir es runter zu machen! Wenn es dann immer noch nicht geht melde dich mal wieder!! MfG Enemy

Alt 27.06.2007, 18:20   #5
alfjunior
 
Pc friert beim einlegen eines Rohlings ein! - Standard

Pc friert beim einlegen eines Rohlings ein!



ne sorry bei mir gehts nicht nach alcohol entfernen°!!


Alt 27.06.2007, 19:42   #6
felix1
/// Helfer-Team
 
Pc friert beim einlegen eines Rohlings ein! - Standard

Pc friert beim einlegen eines Rohlings ein!



Zitat:
Nicht das du oder vllt sogar das Programm selber was verstellt hast!! In der Registry zum Beispiel!!


Was hat die Registry mit den nicht korrekt funktionierenden Laufwerken zu tun? Das musst du mal erläutern?

@alfjunior

Wie hast du denn das System neu aufgesetzt? Einschließlich sämtlicher Sicherheitspatches? Warst du mit eine ungepatchtem System im Internet unterwegs? (z.B. Xp ohne ServicePacks)?

Gehe mal in den Gerätemanager, dann mit rechter Maustaste das entsprechende Laufwerk anklicken, Eigenschaften wählen und nachschauen, ob die digitale CD Wiedergabe aktiviert ist (Häkchen). Wenn nicht, dann Häkchen setzten.

Ausserdem, sind deine Laufwerke richtig gejumpert? An einem IDE-Anschluss ist eines Master und das andere Slave. Prüfe das bitte nach.

Gruss

Alt 28.06.2007, 00:06   #7
alfjunior
 
Pc friert beim einlegen eines Rohlings ein! - Standard

Pc friert beim einlegen eines Rohlings ein!



ist richtig gejumpert und wenn ich im geräte manager gehe und bei dem besagten laufwerk auf einstellungen gehe...bleibt er hängen in dem moent wo ich auf einstellungen klicke!!!

`?``????

bin echt überfragt

Alt 28.06.2007, 07:44   #8
felix1
/// Helfer-Team
 
Pc friert beim einlegen eines Rohlings ein! - Standard

Pc friert beim einlegen eines Rohlings ein!



Zitat:
Zitat von alfjunior Beitrag anzeigen
ist richtig gejumpert und wenn ich im geräte manager gehe und bei dem besagten laufwerk auf einstellungen gehe...bleibt er hängen in dem moent wo ich auf einstellungen klicke!!!

`?``????

bin echt überfragt
Dann würde ich mal folgendes ausprobieren. Wenn du zwei Laufwerke hast, dann bei einem Laufwerk Stecker abziehen und ausprobieren. Ergibt sich keine Änderungen dann Laufwerk wieder einstecken und zweites Laufwerk raus. Vielleicht ist eines der beiden der Übeltäter.

Grüssle

Antwort

Themen zu Pc friert beim einlegen eines Rohlings ein!
betriebssystem, board, folge, folgendes, friert, helft, hänge, hängen, jahre, konnte, laufwerk, legen, neu, nicht mehr, pc läuft, platte, problem, punkt, schliessen, sobald, troja, trojaner, trojaner board, usb, verzweifelt, virus



Ähnliche Themen: Pc friert beim einlegen eines Rohlings ein!


  1. Trojan.VBS.Autorun beim Einstecken eines USB-Sticks
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2013 (23)
  2. PC friert beim Starten eines Browsers ein oder das Starten des PC`s läuft "schief"
    Log-Analyse und Auswertung - 12.05.2013 (3)
  3. MyStart beim öffnen eines Chromefensters
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2012 (3)
  4. Probleme beim Scannen eines Virus von Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2010 (3)
  5. Beim Starten eines Programmes kommen Fehlermeldungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2010 (8)
  6. USA wollen Protest gegen chinesische Hacker-Attacken einlegen
    Nachrichten - 17.01.2010 (0)
  7. USA wollen Protest gegenüber chinesischen Hacker-Attacken einlegen
    Nachrichten - 16.01.2010 (0)
  8. PC friert beim spielen und beim Filmschauen ein!
    Netzwerk und Hardware - 20.09.2009 (1)
  9. Trojanermeldung beim Öffnen eines Internetbrowsers
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2009 (20)
  10. Bluescreen beim Starten eines Spiels
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2009 (2)
  11. Trojaneralarm beim starten eines Browser
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2009 (5)
  12. Virus Fehler beim Öffnen eines Ordners !!!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2008 (12)
  13. Vista mit Warnmeldungen beim Öffnen eines Ordners
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2008 (12)
  14. Virusmeldung beim öffnen eines ordners!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2008 (7)
  15. problem beim löschen eines desktop hintergrundbild
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2006 (1)
  16. Such Hilfe beim fixen eines Problems!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2004 (4)
  17. [C++] Problem beim Erzeugen eines Registry Schlüssels
    Alles rund um Windows - 23.05.2003 (1)

Zum Thema Pc friert beim einlegen eines Rohlings ein! - hallo liebes Trojaner board Team, ich habe folgendes Problem sobald ich eine Lerre cd einlege egal im welchen laufwerk bleibt mein pc hängen! dass selbe problem hat ein bekannter von - Pc friert beim einlegen eines Rohlings ein!...
Archiv
Du betrachtest: Pc friert beim einlegen eines Rohlings ein! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.