Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hyap.com

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.06.2007, 17:26   #1
paul_mönkeberg
 
Hyap.com - Standard

Hyap.com



Hallo Leute,

ich habe ein riesiges Problem und finde komischer weise keine lösung dazu. Habe eine Domäne mit mehreren Clients und immer wenn man ne Seite im InternetExplorer aufrufen will, leitet er mich kurzzeitig auf eine w*w.Hyap.com adresse, und dannach erst zu der gewünschten Page. Dies passiert so schnell, dass man sehr genau hinschauen muss, um es überhaupt zu sehen. Nun können einige clients nicht mehr ins Internet einige können nur nicht mehr auf microsoft update page, und andere werden überhäuft mit viren. Im einsatz ist eine aktuelle Trend Micro version. Auch Windows ist auf dem neusten Stand...Wo liegt mein Problem, und warum finde ich keine brauchbaren Infos zu dieser misteriösen w*w.Hyap.com seite?

HEEElp

Gruß Paule

Alt 25.06.2007, 18:50   #2
Apocalypt
 
Hyap.com - Standard

Hyap.com



Erstell bitte ein HiJackThis-Logfile. Anleitung in meiner Signatur.
__________________

__________________

Alt 25.06.2007, 19:52   #3
paul_mönkeberg
 
Hyap.com - Standard

Hyap.com



Hallo Apocalypt,

danke für deine Antwort, auch wenn es sich ein bisschen blöd anhört, ich komme erst morgen an die Rechner ran, und würde dann gerne gut vorbereitet sein. Ohne das Logfile keine Infos möglich???

Gruß Paule
__________________

Alt 28.06.2007, 10:35   #4
paul_mönkeberg
 
Hyap.com - Standard

Hyap.com



Kann denn niemand erkennen wo sich w*w.Hyap98.com als Iframe einbindet????

Help.....

Geändert von paul_mönkeberg (28.06.2007 um 11:34 Uhr) Grund: löschen bitte

Alt 28.06.2007, 11:39   #5
paul_mönkeberg
 
Hyap.com - Standard

Hyap.com



Bitte dieses Thema komplett Löschen.....


Antwort

Themen zu Hyap.com
adresse, aktuelle, aufrufe, aufrufen, clients, domäne, explorer, infos, interne, internetexplorer, komischer, kurzzeitig, leitet, leute, lösung, mehrere, microsoft, neuste, nicht mehr, problem, schnell, seite, trend, trend micro, update, version., warum, windows, überhaupt



Zum Thema Hyap.com - Hallo Leute, ich habe ein riesiges Problem und finde komischer weise keine lösung dazu. Habe eine Domäne mit mehreren Clients und immer wenn man ne Seite im InternetExplorer aufrufen will, - Hyap.com...
Archiv
Du betrachtest: Hyap.com auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.