Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: worm/small.i.35

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.06.2007, 14:23   #1
spoinfpg
 
worm/small.i.35 - Standard

worm/small.i.35



Dieser Wurm hat Dateien auf meinem Desktop hinterlassen, die ich nicht löschen kann. Selbst als Admin im abgesicherten Modus bekomme ich keinen Zugriff. Hab schon diverse Virenscanner und Malewareprogramme drüberlaufen lassen, aber nichts hat geholfen. Hat vielleicht jemand ne neu Idee oder nen heißen Tipp? Mir sind nämlich die Ideen ausgegangen.

Gruß spoinfpg

Betriebssystem: WinXP
Virensoftware: AntiVir
Maleware: SpyBot
Zu löschende Dateien vom Typ: CDFRGZTHJ. (Beispiel)
Größe der Datein: 0 KB

Alt 28.06.2007, 14:35   #2
jaycob
 
worm/small.i.35 - Standard

worm/small.i.35



Versuch mal mit KillBox!
__________________

__________________

Antwort

Themen zu worm/small.i.35
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, admin, dateien, datein, desktop, diverse, ideen, löschen, modus, neu, nicht löschen, nichts, scan, scanner, software, virenscan, virenscanner, wurm


« Hyap.com | Virus??? »


Ähnliche Themen: worm/small.i.35


  1. AVG AV 2013 meldet Worm/VB.DYC, Worm/VB.DYA, Trojaner: Dropper.Generic.TEL im Verzeichniss \\WUALA_BY_LACIE\...\RECYCLED\...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2013 (9)
  2. WORM/Kido.IX und WORM/Confick.164228 auf externer Festplatte
    Log-Analyse und Auswertung - 03.06.2012 (16)
  3. Virusbefall Worm/Downadup, Worm/Generic_c.ZS, Verbeitung mit autorun.inf auf Wechselmedien
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2011 (44)
  4. TR/Dldr.Small.baxg, TR/Dldr.Small.baxh, TR/Dldr.Small.baxe, TR/Dldr.Small.baxe kommen zum 2ten mal
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2010 (54)
  5. TR/Dldr.Small.baxe und TR/Dldr.Small.baxg. Ich krieg sie nicht mehr los!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2010 (3)
  6. TR/Dldr.Small.baxg, TR/Dldr.Small.baxh, TR/Dldr.Small.baxe, TR/Dldr.Small.baxe kommen zum 2ten mal
    Mülltonne - 01.12.2010 (0)
  7. Worm.small.i - infiziert oder nicht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2008 (31)
  8. "WORM/Small.I." - was ist das und was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2008 (15)
  9. Wurmbefall Worm ICRBot 54784.12 oder W32/WHIPSER-B WORM
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2008 (7)
  10. netsta.exe -> WORM/IRCBot.1195026 bzw. Worm.Gaobot
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2008 (5)
  11. Infiziert mit TR/Dldr.small.cnh.14 und TR/Trop.Small.XL, was nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2006 (1)
  12. Hilfe bei 2 Trojanern:Small.GQ.4 und Dldr.Small.buy
    Log-Analyse und Auswertung - 15.06.2006 (3)
  13. Hilfe, bekomme Worm/SdDrop.P2P.B.1 und Worm/RBot nicht weg
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2005 (3)
  14. Worm Rbot 67393 / Worm Sdbot 42496
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2005 (5)
  15. Trojaner Dldr.Small.UV.3 und Small.AR.1.C
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2005 (6)
  16. Trivial File Transfer ProtocolApp -- Worm/RBot 155136 -- TR/Dldr.Small.QD.3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2005 (2)
  17. Worm/RBot.GJ und Worm/PeyBot.A und vielleicht noch mehr. Wer kann helfen?!!!!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2005 (12)

Zum Thema worm/small.i.35 - Dieser Wurm hat Dateien auf meinem Desktop hinterlassen, die ich nicht löschen kann. Selbst als Admin im abgesicherten Modus bekomme ich keinen Zugriff. Hab schon diverse Virenscanner und Malewareprogramme drüberlaufen - worm/small.i.35...
Archiv
Du betrachtest: worm/small.i.35 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.