Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lucky

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
DSL+Phoenix
Lucky - Man kann wenn man einen schnellen Rechner hat und DSL den Phoenix dazu bringen, die Seiten schneller anzuzeigen. Dazu muss man in der User.js folgende Zeile eingeben: user_pref("nglayout.initialpaint.delay", 0); --> Der default wert anstelle der Null ist normalweise 250. smile.gif Dieser...
Alles rund um Windows
Kennt jemand die Abuse Mailadresse von web.de?
Lucky - Ja ihr seht richtig, ich möchte mich bei Web.de über einen User beschweren, der über seinen Web.de Account Spammails zu Seiten mit Dialern versendet. Lucky ]
Archiv
Ermittlungen gegen Telekom wegen Dialer-Geldwäsche
Lucky - </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Die Staatsanwaltschaft Bonn ermittelt derzeit gegen die Deutsche Telekom wegen des Verdachts auf Geldwäsche. Ein Telekom-Kunde hat das Unternehmen angezeigt, weil es seiner Ansicht nach widerrechtlich über die Telefonrechnung Geld für die Nutzung eines...
Archiv
Kein Internet
Lucky - Also folgendes. Während ich Gentoo installiert habe, hatte ich INet Zugang. Nun nachdem ich alles fertig habe und neugestartet habe, komme ich einfach nicht mehr rein. Ich bekomme jedesmal einfach ein timeout :( adsl-setup ist ausgeführt. Die Zugangsdaten stimmen auch. Der Treiber ist...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Allianz ist futsch?
Lucky - hmm ich wollte nur meinen Account löschen. Konnte nicht wissen, das wenn ich gehe die ganze Allianz weg ist. Ich wußte nicht das mein account so mit der ally verknüpft ist. ES TUT MIR LEID DESWEGEN. Wolferine hat eine neue Troja Allianz aufgemacht. Ich hoffe ihr geht alle rein. BITTE! ich möchte...
Archiv
ETS - AllianzVerhandlungen
Lucky - Heute Abend um 20Uhr finden im ETS Forum Allianz-Verhandlungen statt. Es geht dort um NAP'S (Nicht Angriffs Pakt) und Bündnisse mit anderen Allianzen. Da Lucky heute Abend nicht Zeit hat, werde Ich dort für Ihn mitmachen und mir etwaige Angebote anhören. Abgestimmt wird dann letztendlich...
Archiv
Frage an Entwickler
Lucky - Hi, ich wollte einmal wissen, ob es für Linux eine Freeware IDE Programmierumgebung für C++ gibt? Also sowas wie der Borland C++ Builder für Windows. Achso noch vergessen zu sagen, ich habe schon mal ein wenig googelt. Aber nichts entdeckt. Kann auch sein, das ich es übersehen habe. Lucky...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windowmaker und Gentoo
Lucky - Also ich habe ja Gentoo Linux drauf und den Windowmaker. Nun es geht um folgendes und zwar gibt es beim KDE eine nette Funktion den Desktop mit Passwort zu sperren. Läßt sich das auch im Windowmaker realisieren? Muß ich da noch was zusätzlich installieren? Lucky ]
Alles rund um Mac OSX & Linux
Netbios Namen per DHCP?
Lucky - Weiß jemand ob es möglich ist, per DHCP Server (Linux) einem Windows System den NetbiosNamen zugeben? Mein Windows System bekommt am DHCP immer die selbe IP zugewiesen, da ich diese mit der MAC Adresse verknüpft hab. Das funktioniert auch wunderbar. Aber weiß jemand ob es möglich ist, dem...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Schriftarten
Lucky - Hi, ich habe eigentlich eine total blöde frage. Kennt von euch jemand eine Schrift, die ein wenig an die Windows Systemschriftart erinnert? Ich surfe im moment mit dem Konqueror und die Standartschrift ist mies. Genauso sind die schon installierten Schriften auch nicht zu gebrauchen. Hat da...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Matrox G550
Lucky - Erstmal ein Danke Schön an Andreas.. der Tipp mit dem VIA Rhine Chip im Kernel war richtig.... Nun habe ich leider das Problem ist das der WindowMaker meine Screen nicht laden kann :( graemlins/heulen.gif Ich habe den X schon konfiguriert und das Problem das das Ding meine G550 von...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.