Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Archiv

Archiv: Allianz ist futsch?

Windows 7 Hierhin wurden aus technischen Gründen ca. 1000 Threads des Trojaner-Info Forums verschoben. Die Suche funktioniert hier nicht, und es können nur Modis und Admins posten. Um durch die alten Beiträge zu browsen, bitte auf "Alle Themen anzeigen"

 
Alt 04.01.2003, 09:55   #1
Lucky
/// Helfer-Team
 
Allianz ist futsch? - Beitrag

Allianz ist futsch?



hmm ich wollte nur meinen Account löschen. Konnte nicht wissen, das wenn ich gehe die ganze Allianz weg ist.
Ich wußte nicht das mein account so mit der ally verknüpft ist. ES TUT MIR LEID DESWEGEN. Wolferine hat eine neue Troja Allianz aufgemacht. Ich hoffe ihr geht alle rein. BITTE! ich möchte nicht das unter meinem Abgang alle leiden müssen.
Ich hatte keine Austritt Knopf deswegen dachte ich ich lösche meinen account. War ein Fehler.

Naja Grund:
Also ich bin zurück getreten, da ich keinen Bock mehr habe, mich zu Rechtfertigen, wenn ich jemanden Admin rechte gebe.
Ich habe das als Spiel angesehen und mehr nicht. Wenn einige meinen, da ihre Streitigkeiten austragen zu müssen, und mich mit rein zu ziehen, dann geh ich.

[ 04. Januar 2003, 12:03: Beitrag editiert von: [TB]Lucky ]
__________________
Kein Support per PM!

Alt 04.01.2003, 11:55   #2
BEASTIEPENDENT
Kölsch-Pumpe
 
Allianz ist futsch? - Beitrag

Allianz ist futsch?



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von [TB]Lucky:
hmm ich wollte nur meinen Account löschen. Konnte nicht wissen, das wenn ich gehe die ganze Allianz weg ist.</font>[/QUOTE]Lucky, Du warst der GRÜNDER, da is das doch logisch, oder?!

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Also ich bin zurück getreten, da ich keinen Bock mehr habe, mich zu Rechtfertigen, wenn ich jemanden Admin rechte gebe.
Ich habe das als Spiel angesehen und mehr nicht. Wenn einige meinen, da ihre Streitigkeiten austragen zu müssen, und mich mit rein zu ziehen, dann geh ich.[/QB]</font>[/QUOTE]Hmm, wenn das wirklich soo ist, werd ich mir das noch arg überlegen. Auf solche Kinderkacke habe ich keinen Bock! Wenn schon sooo schnell über völlig unwichtiges gezankt wird...
__________________

__________________

Alt 04.01.2003, 12:09   #3
Lucky
/// Helfer-Team
 
Allianz ist futsch? - Beitrag

Allianz ist futsch?



Ich hoffe doch du bleibst noch wenigstens im Spiel?
Ich bin wieder bei ETS angemeldet. Aber ich werde in keine Allianz mehr gehen. Davon bin ich geheilt.
__________________
__________________

Alt 04.01.2003, 12:37   #4
Denny
 

Allianz ist futsch? - Daumen runter

Allianz ist futsch?



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Also ich bin zurück getreten, da ich keinen Bock mehr habe, mich zu Rechtfertigen, wenn ich jemanden Admin rechte gebe</font>[/QUOTE]Hallo gehts noch Leute?! Wer fängt den wegen solchen sinnlosen Sachen zu streiten an das kann ja wohl jetzt nicht euer Ernst sein [img]redface.gif[/img] [img]graemlins/kloppen.gif[/img]

Allianz wollt ihr das nennen? Ich glaub ich trete woanders ein. [img]graemlins/nixda.gif[/img] Und wenn wieder gezanke an der Tagesordnung ist wird das ganze wieder aufgelöst nein Danke.

[ 04. Januar 2003, 13:38: Beitrag editiert von: Denny ]
__________________
***Wege entstehen dadurch das man sie geht...!***

Alt 04.01.2003, 13:54   #5
ThunderHawk
 

Allianz ist futsch? - Ausrufezeichen

Allianz ist futsch?



was geht den hier ab! ist es nicht völlig nebensächlich wer admin ist oder nicht???

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Original erstellt von BEASTIEPENDENT:
Hmm, wenn das wirklich soo ist, werd ich mir das noch arg überlegen. Auf solche Kinderkacke habe ich keinen Bock! Wenn schon sooo schnell über völlig unwichtiges gezankt wird...
</font>[/QUOTE]full ACK


Alt 04.01.2003, 14:28   #6
Denny
 

Allianz ist futsch? - Beitrag

Allianz ist futsch?



Mittlerweile hat mich Lucky auch wieder überredet trotz der Aufstände bei Wolferine weiterzumachen was solls bis zum bitteren Ende halt. Sehr bedauerlich wir sind nur 4 Mitglieder alle anderen weg.

*zu cassandra guck* Cousinchen Magst nicht auch wieder mitmachen
__________________
--> Allianz ist futsch?

Alt 04.01.2003, 14:37   #7
Andreas Ebert
 

Allianz ist futsch? - Beitrag

Allianz ist futsch?



Evtl. sollte man in so eine "Allianz" auch nicht zu viel hinein interpretieren. Es schließen sich hier lediglich einige Städte zusammen, damit sie sich ggfls. untereinander helfen können und gegenseitig Schutz bieten.

Mehr ist das nicht.

Und wenn einem das ganze drumrum nicht passt, er in der Allianz keinen Sinn mehr sieht oder die Allianz das Erreichen seiner Ziele behindert, dann tritt er halt aus. Ziemlich einfach, oder?

Ist schließlich nur ein Strategie-Spiel.

Andreas
__________________
"Der beliebteste Fehler unter den Leuten, die etwas absolut idiotensicheres konstruieren wollen ist der, dass sie den Erfindungsreichtum von absoluten Idioten unterschätzen."

Alt 04.01.2003, 14:39   #8
Lucky
/// Helfer-Team
 
Allianz ist futsch? - Beitrag

Allianz ist futsch?



hihi genau das hatte ich ja vor. Austreten... nur wie gesagt hätte ich geahnt, das die Allianz dabei verschwindet... Hätte ich mir was anderes aus gedacht oder so...
__________________
Kein Support per PM!

Alt 04.01.2003, 14:41   #9
Denny
 

Allianz ist futsch? - Beitrag

Allianz ist futsch?



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Andreas Ebert:
...oder die Allianz das Erreichen seiner Ziele behindert, dann tritt er halt aus. Ziemlich einfach, oder?</font>[/QUOTE]Ja mag sein aber ohne Allianz kommt man spätestens in ein paar Wochen als Einzelgänger nicht mehr weit das ist ja grade zu einladend dann so jemanden auszuplündern da er ohne Hilfe da steht.
__________________
***Wege entstehen dadurch das man sie geht...!***

Alt 04.01.2003, 14:45   #10
Andreas Ebert
 

Allianz ist futsch? - Beitrag

Allianz ist futsch?



@Denny:

Natürlich sollte man vorher schon mal eine neue Allianz suchen, die einen aufnimmt und deren Ziele einem eher zusagen. Dass du als Einzelgänger ab einer gewissen Größe "Freiwild" wirst, dürfte klar sein.

Andreas
__________________
"Der beliebteste Fehler unter den Leuten, die etwas absolut idiotensicheres konstruieren wollen ist der, dass sie den Erfindungsreichtum von absoluten Idioten unterschätzen."

Alt 04.01.2003, 14:51   #11
Denny
 

Allianz ist futsch? - Beitrag

Allianz ist futsch?



@Andreas
Richtig! Leider lässt sich ja nicht die Position des Gründers einer Allianz auf einen anderen übertragen sprich der Gründer ist der Kapitän und sollte als letztes mit seinem Schiff untergehen sonst passiert ja leider das wie mit Lucky und das ganze muss sich neu bilden

P.S. Willkommen zurück *freu* Da waren es wieder 5 [img]smile.gif[/img]
__________________
***Wege entstehen dadurch das man sie geht...!***

Alt 04.01.2003, 15:21   #12
BEASTIEPENDENT
Kölsch-Pumpe
 
Allianz ist futsch? - Böse

Allianz ist futsch?



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Andreas Ebert:
Evtl. sollte man in so eine "Allianz" auch nicht zu viel hinein interpretieren...
Mehr ist das nicht.
Ist schließlich nur ein Strategie-Spiel.
</font>[/QUOTE]ACK! Aber eben, weil es nur ein Spiel ist, seh ich keinen Grund für solche Eifersüchteleien und Rangeleien. Wenn das so schon anfängt,, bin ich echt skeptisch, ob das für mich (!) noch Sinn macht. Vielleicht versuch ich's nochmal, vielleicht auch nich... Heißt die neue Allianz denn auch wieder Troja?

Alt 04.01.2003, 15:25   #13
Denny
 

Allianz ist futsch? - Beitrag

Allianz ist futsch?



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von BEASTIEPENDENT:
...Heißt die neue Allianz denn auch wieder Troja?</font>[/QUOTE]Ja heisst genauso wie die alte einfach neu bewerben. Dann wären wir auch schon wieder 7 [img]smile.gif[/img] [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img]
__________________
***Wege entstehen dadurch das man sie geht...!***

Alt 04.01.2003, 16:24   #14
Cassandra
 
Allianz ist futsch? - Unglücklich

Allianz ist futsch?



Ich bin raus!

Weil es im Grunde meine Schuld ist, daß es so gekommen ist. Lucky und ich hatten uns gestern ein paar Dinge überlegt, die wir ändern wollten. Da er aber keine Zeit hatte und es sich einfach anbot, setzte mich Lucky VORÜBERGEHEND als Eltharions Vertretung ein, solange der weg sein sollte.

Diese Änderungen habt Ihr ja selbst gemerkt. Es ging im Grunde um zwei Dinge:

1. Das Editieren unserer Regeln auf der HP
Da ich ohne Admin-Status deswegen nach unseren Regeln erst mit sämtlichen Admins und dem Gründer hätte reden müssen, die aus bekannten Gründen eh nicht alle zu erreichen gewesen wären, setzte Lucky mich in den Admin-Status. So hatte ich meinen Segen vom Gründer (Lucky) und als Admin die Möglichkeit, diese Dinge regelkonform sofort umzusetzen.

2. Aufräumen im Internen
Nur als Admin oder Gründer hat man die Möglichkeit, Beiträge im Internen zu löschen. Da das Interne immer mehr zur Taverne wurde (sorry, Jungs ), fragte ich Lucky, ob es möglich ist, dafür eine Regelung zu finden. Wir einigten uns darauf, die Beiträge nach Intern (wichtig) und OTBC (der ganze Rest) zu trennen. Meine Erklärung dazu habt Ihr sicher ebenfalls gelesen.

Aufgrund meiner Erhebung in den Admin-Status hat sich nunmal jemand hintergangen gefühlt. Ob zu Recht kann ich nicht beurteilen. Es war ja nun wirklich eine Nacht- und Nebelaktion, die aber zumindest aus meiner Sicht von unseren ETS-Regeln abgedeckt wurde, da Lucky zusätzlich zur internen Absprache meine Ernennung auch im Forum bekanntgegeben hatte.

Ich bin mir also keiner Schuld bewußt, weiß aber dennoch, daß ich sie zu tragen habe [img]graemlins/crazy.gif[/img] . Immerhin hatte ich die Vermutung, daß es schief gehen könnte. Allein das hätte reichen sollen, mich dazu zu bewegen, den Status abzulehnen. Ich handelte also wider besseren Wissens, da ich schnell handeln wollte und davon ausging, daß ich spätestens heute abend wieder in den normalen Member-Status zurückkehre.

Ich werde auf Wunsch(!) die entsprechenden Logs aus ICQ und IRC an die betreffende Person weiterleiten, damit sie sich selbst ein Bild davon machen kann, wie es letztendlich zu meiner Ernennung kam. Dadurch möchte ich denjenigen dazu auffordern, seinen Austritt nochmals zu überdenken; da dies mein erstes Online-Spiel war, wird er Euch als Mitspieler nützlicher sein als ich. Außerdem bin ich erst später zu Eurer Truppe gestoßen, wodurch das "Hausrecht" bei jemand anderes liegt....

Es tut mir leid, Ihr wart 'ne super Truppe.

Gruß,
Cassandra
__________________
The only secure computer is one that's unplugged, locked in a safe and buried 20 feet under the ground in a secret location... and i'm not even too sure about that one.." Dennis Huges, FBI

Alt 04.01.2003, 16:35   #15
Denny
 

Allianz ist futsch? - Unglücklich

Allianz ist futsch?



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Cassandra:
Es tut mir leid, Ihr wart 'ne super Truppe.</font>[/QUOTE]Und du warst eine super Spielerin! Ich versteh nicht warum das alles nur wegen so einem dummen Administrator Titel so ausgefranzt ist Lucky war der Gründer und damit pasta was gibs denn da noch zu diskutieren. Es ist doch wie schon Lucky sagte nur ein Spiel
__________________
***Wege entstehen dadurch das man sie geht...!***

 

Themen zu Allianz ist futsch?
account, admin, allianz, austritt, beitrag, editiert, grund, hoffe, januar, konnte, lucky, meinem, neue, nicht, rechte, spiel, troja, unter, wissen, ziehen



Ähnliche Themen: Allianz ist futsch?


  1. Allianz und Deutsche Telekom bauen Zusammenarbeit aus
    Nachrichten - 06.06.2014 (0)
  2. Telekom regt Sicherheits-Allianz der Unternehmen an
    Nachrichten - 12.11.2012 (0)
  3. "Allianz für Cyber-Sicherheit" nimmt Arbeit auf
    Nachrichten - 08.11.2012 (0)
  4. 52 Viren; Programmliste unter Startbutton futsch
    Log-Analyse und Auswertung - 30.06.2011 (53)
  5. TR/Kazy.mekml.1 , Eigene Dateien weg, Desktop futsch,....
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2011 (1)
  6. KKH-Allianz will Personalausweis und Gesundheitskarte zusammenbringen
    Nachrichten - 14.09.2010 (0)
  7. Admin-Rechte futsch
    Alles rund um Windows - 11.08.2009 (10)
  8. Festplatte futsch
    Mülltonne - 22.11.2008 (0)
  9. Firefoxeinstellung für Proxyserver futsch
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 25.06.2008 (4)
  10. Netzwerkeinstellungen futsch nach Win Update
    Alles rund um Windows - 04.12.2007 (4)
  11. Office futsch..
    Alles rund um Windows - 11.07.2007 (7)
  12. Daten auf der platte futsch?
    Alles rund um Windows - 27.05.2007 (10)
  13. Symbole sind alle futsch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2006 (9)
  14. Festplatte oder RAM oder sonst was - futsch?
    Netzwerk und Hardware - 10.05.2005 (1)
  15. Outlock ist futsch!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2005 (3)
  16. wer kann helfen??outlook express mails futsch
    Alles rund um Windows - 25.12.2004 (5)
  17. Seite meine Lieblingsautors futsch oder mein Browser?
    Netzwerk und Hardware - 18.02.2003 (21)

Zum Thema Allianz ist futsch? - hmm ich wollte nur meinen Account löschen. Konnte nicht wissen, das wenn ich gehe die ganze Allianz weg ist. Ich wußte nicht das mein account so mit der ally verknüpft - Allianz ist futsch?...
Archiv
Du betrachtest: Allianz ist futsch? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.