Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Netzwerkeinstellungen futsch nach Win Update

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 03.12.2007, 23:10   #1
Shahry
 

Netzwerkeinstellungen futsch nach Win Update - Standard

Problem: Netzwerkeinstellungen futsch nach Win Update



Hallo Leute

Habe ein gravierendes Problem. Habe meinen Laptop schon länger nicht mehr gebraucht und habe gestern ein Update gefahren bei microsoft 88 neue Updates. Alles gut und recht hat auch sehr gut funktioniert mi der installation bis zum reboot.

Nach dem Reboot und dem einloggen war alles futsch mi dem Netzwerk. Die Karte und alles war betriebsbereit jedoch ging der Firewall nicht mehr, es gab keine Netzwerkeinstellungen mehr, konnte auch keine mehr hinzufügen etc... musste alles wieder rückgängig machen.

Woran könnte das liegen?

danke für eure Hilfe.

lg
Shahry
__________________
Das Problem zu erkennen ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung.
(Albert Einstein)

Alt 04.12.2007, 08:20   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Netzwerkeinstellungen futsch nach Win Update - Standard

Netzwerkeinstellungen futsch nach Win Update Anleitung / Hilfe



Ich nehme an du nutzt Windows XP?
Welche Version ("Gold", SP1 oder SP2)?

Ich tippe auf ein Treiberproblem.
Hersteller des Notebooks und Alter könnten u.U. auch einen Hinweis geben.
Bringe mal zuerst die Treiber auf aktuellen Stand.
__________________

__________________

Alt 04.12.2007, 08:49   #3
Shahry
 

Netzwerkeinstellungen futsch nach Win Update - Standard

Netzwerkeinstellungen futsch nach Win Update Details



yapp ist win xp prof. sp 2

Die Treiber sind aktuell das ist nicht das Problem. Und die Netzwerkkarte ist weiterhin da ...jedoch gehts eine ewigkeit bis alles läuft nach dem einloggen...aber im taskmanager erkennt er keinen netzwerkadapter...hab auch deinstalliert und neu installiert hat nichts genutzt.
__________________
__________________

Alt 04.12.2007, 08:59   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Netzwerkeinstellungen futsch nach Win Update - Standard

Lösung: Netzwerkeinstellungen futsch nach Win Update



Überprüfe mal welche Zusatztools du nutzt.
Irgendeine Personal-Firewall?
Anti-Spy- oder Anti-Virus-Software?
"Tuning-Tools"?
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 04.12.2007, 11:00   #5
Shahry
 

Netzwerkeinstellungen futsch nach Win Update - Standard

Wie Netzwerkeinstellungen futsch nach Win Update



das einzige das ich habe ist avast viren scanner tool sonst gar keine zusatz tools mehr.

das lustige ist, dass er nach den Updates nicht mal mehr den Windows Firewall zulässt. Der Dienst funktioniert danach gar nicht mehr.

__________________
Das Problem zu erkennen ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung.
(Albert Einstein)

Antwort

Themen zu Netzwerkeinstellungen futsch nach Win Update
einloggen, firewall, funktionier, funktioniert, futsch, gebrauch, gebraucht, gefahren, gen, gestern, hinzufügen, installation, karte, konnte, laptop, länger, microsoft, neue, nicht mehr, recht, rückgängig, update, win, win update



Ähnliche Themen: Netzwerkeinstellungen futsch nach Win Update


  1. Tonausfall nach Update's
    Alles rund um Windows - 08.05.2015 (14)
  2. Win7-64Bit - Browser, Netzwerkeinstellungen, Proxy wird immer automatisch aktiviert 127.0.0.1:49273
    Log-Analyse und Auswertung - 21.09.2014 (12)
  3. 52 Viren; Programmliste unter Startbutton futsch
    Log-Analyse und Auswertung - 30.06.2011 (53)
  4. TR/Kazy.mekml.1 , Eigene Dateien weg, Desktop futsch,....
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2011 (1)
  5. Adobe denkt über kürzere Update-Zyklen und die Nutzung von Microsoft Update nach
    Nachrichten - 27.05.2010 (0)
  6. icq 6.5 nach update fehlermeldung
    Alles rund um Windows - 10.10.2009 (2)
  7. Admin-Rechte futsch
    Alles rund um Windows - 11.08.2009 (10)
  8. Festplatte futsch
    Mülltonne - 22.11.2008 (0)
  9. Firefoxeinstellung für Proxyserver futsch
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 25.06.2008 (4)
  10. Nach Windows Update Internet Explorer schließt sich nach dem öffen kann es sein ?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.12.2007 (3)
  11. Office futsch..
    Alles rund um Windows - 11.07.2007 (7)
  12. Daten auf der platte futsch?
    Alles rund um Windows - 27.05.2007 (10)
  13. Symbole sind alle futsch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2006 (9)
  14. Outlock ist futsch!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2005 (3)
  15. wer kann helfen??outlook express mails futsch
    Alles rund um Windows - 25.12.2004 (5)
  16. Seite meine Lieblingsautors futsch oder mein Browser?
    Netzwerk und Hardware - 18.02.2003 (21)
  17. Allianz ist futsch?
    Archiv - 04.01.2003 (17)

Zum Thema Netzwerkeinstellungen futsch nach Win Update - Hallo Leute Habe ein gravierendes Problem. Habe meinen Laptop schon länger nicht mehr gebraucht und habe gestern ein Update gefahren bei microsoft 88 neue Updates. Alles gut und recht hat - Netzwerkeinstellungen futsch nach Win Update...
Archiv
Du betrachtest: Netzwerkeinstellungen futsch nach Win Update auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.