Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: TR/Kazy.mekml.1 , Eigene Dateien weg, Desktop futsch,....

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 27.04.2011, 09:57   #1
Hilflos34
 
TR/Kazy.mekml.1 , Eigene Dateien weg, Desktop futsch,.... - Standard

TR/Kazy.mekml.1 , Eigene Dateien weg, Desktop futsch,....



Hallo zusammen,

vorab schon einmal ein großes Lob für eure Arbeit! Ich habe mich, nachdem mein Laptop von oben genanntem Trojaner befallen ist, hier ein bisschen umgesehen. Großen Respekt vor eurer unermüdlichen Arbeit!

So, jetzt zu meinem Problem! Beim surfen meldete mein AntiVir einen Fund und fragte mich was passieren soll. Ich habe auf die Quarantäne geklickt und dann ging es auch schon los. Die Festplatte rödelt unaufhörlich, dubiose Fehlermeldungen tauchen auf und meine eigenen Dateien, Desktop, ..., sind weg!
Im Normalbetrieb war die Ausführung von OTL nicht möglich, da der Rechner ständig neu gestartet wird und das System scheinbar so überlastet ist, dass das Ausführen des Explorers eine Ewigkeit gedauert hat. Mein Laptop läuft gerade im abgesicherten Modus, daher kommt auch die Textdatei.

Den Rechner benutze ich für die Firma. Wenn meine Daten weg wären, wäre das eine echte Katastrophe....

Schon Vorab vielen Dank für eure Hilfe!

Viele Grüße Peter

Alt 28.04.2011, 16:08   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
TR/Kazy.mekml.1 , Eigene Dateien weg, Desktop futsch,.... - Standard

TR/Kazy.mekml.1 , Eigene Dateien weg, Desktop futsch,....



Gibt es noch weitere Logs von Malwarebytes? Wenn ja bitte alle posten, die in Malwarebytes im Reiter Logdateien sichtbar sind.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu TR/Kazy.mekml.1 , Eigene Dateien weg, Desktop futsch,....
abgesicherten, antivir, ausführung, befallen, dateien, dateien weg, daten, daten weg, desktop, fehlermeldungen, festplatte, fund, großes, hallo zusammen, kazy.mekml.1, laptop, modus, neu, nicht möglich, peter, platte, problem, quarantäne, rechner, rettung, surfen, system, trojaner, zusammen



Ähnliche Themen: TR/Kazy.mekml.1 , Eigene Dateien weg, Desktop futsch,....


  1. Eigene Dateien nicht mehr aufrufbar! Desktop, Dokumente etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2015 (15)
  2. Fake alert: Desktop, Startmenü, Eigene Dateien unsichtbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2012 (3)
  3. TR/Kazy.mekml.1 (Windows System alert + schwarzer Desktop)
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2011 (1)
  4. Tr/Kazy.mekml.1 Desktop leer
    Log-Analyse und Auswertung - 22.05.2011 (7)
  5. TR/Kazy.mekml.1 Festplatten-Fehlermeldungen, Desktop schwarz, Dateien verschwunden
    Log-Analyse und Auswertung - 12.05.2011 (13)
  6. TR/kazy.mekml.1...soweit gefixt, aber kein zugriff auf eigene dateien obwohl sichtbar (win7pro)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2011 (1)
  7. TR/Kazy.mekml.1 - Festplattenfehler, Dateien versteckt
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2011 (27)
  8. TR/Kazy.mekml.1 eigefangen, Desktop schwarz, Dateien versteckt :(
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2011 (6)
  9. Festplatten-Fehlermeldungen, Desktop schwarz, Dateien verschwunden, wohl auch TR/Kazy.mekml.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2011 (7)
  10. TR/Kazy.mekml.1 - Dateien verschwunden,
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2011 (1)
  11. TR/Kazy.mekml.1 (Eigene Datein unsichtbar, Festplattenfehler, Desktop schwarz...)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2011 (9)
  12. TR/Kazy.mekml.1 - eigene Behebung über Malwarebytes ausreichend?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2011 (13)
  13. tr/kazy.mekml.1' desktop dateien weg
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2011 (1)
  14. TR/Kazy.mekml.1 Festplatten-Fehlermeldungen, Desktop schwarz, Dateien verschwunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2011 (12)
  15. TR/kazy.mekml, Festplatte beschädigt, Dateien weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2011 (11)
  16. TR/Kazy.mekml.1: Festplatten-Fehlermeldungen, Desktop schwarz, Dateien verschwunden
    Mülltonne - 21.04.2011 (1)
  17. Eigene Dateien weg/Desktop verändert --> Trojaner?
    Mülltonne - 22.12.2008 (0)

Zum Thema TR/Kazy.mekml.1 , Eigene Dateien weg, Desktop futsch,.... - Hallo zusammen, vorab schon einmal ein großes Lob für eure Arbeit! Ich habe mich, nachdem mein Laptop von oben genanntem Trojaner befallen ist, hier ein bisschen umgesehen. Großen Respekt vor - TR/Kazy.mekml.1 , Eigene Dateien weg, Desktop futsch,.......
Archiv
Du betrachtest: TR/Kazy.mekml.1 , Eigene Dateien weg, Desktop futsch,.... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.