Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kazy.mekml.1

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mehrere Viren - kazy.mekml1, kazy.20967, crypt.zpack.gen,... Win Vista
Kazy.mekml.1 - Hallo Forum! :daumenhoc Erst einmal ein Lob an das Forum bin sofort überzeugt gewesen, als ich hier das alles sah und wie es auch noch organisiert ist. TOP! Aber hab da leider ein paar Probleme: Seit ca. 4-5 Monaten hat ein Laptop von mir ein(ige) Virus (?) (Viren?), es fing so: Eines...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus/Kazy.mekml.1/
Kazy.mekml.1 - Hallo leute, brauche dringend eure hilfe, bin selbst erst 15 und habe mir soeben einen virus eingefangen, nun sind alle meine dateien unsichtbar. auf grund der ''symptome'' denk ich es handelt sich um Kazy.mekml.1. Habe das sytem darauf hin mit OTL gescannt, weiss aber jetzt nicht mehr weiter. ...
Log-Analyse und Auswertung
Und noch ein TR/kazy.mekml.1
Kazy.mekml.1 - Hallo, ich arbeite unter Windows XP-SP3. Gestern Abend: 1. AntiVir meldet Malware found: TR/Kazy.mekml.1 was found in "C:\Dokumente und Einstellungen\..\17227556.exe". Access to the file was denied. Die "Remove" Action bringt kein Ergebnis. 2. Pop-Up: Profile could not be found. 3....
Log-Analyse und Auswertung
kazy.mekml.1 auch bei mir :(
Kazy.mekml.1 - So der blöde Trojaner ist auch bei mir. Wollte, wie schon an anderen Stellen erwähnt, das mit OTL machen, aber ich kann da nichts in das Textfeld kopieren, weil es mir sagt aufgrund meiner überfüllten Festplatte, könne ich nichts zwischenspeichern :confused: Okay komischerweise konnte ich es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kazy.mekml.1
Kazy.mekml.1 - Hallo, antivir hat auf unserem Laptop folgende Viren erkannt und in Qurantäne gestellt: Kazy.mekml.1 Kazy.21106.11 EXP/pidief.WJ auf Grund der Beschreibungen im Forum habe ich den scan mit OTL durchgeführt. anbei die Ergebnisse:
Log-Analyse und Auswertung
kazy.mekml.1 Probleme !
Kazy.mekml.1 - Hallo, ich habe auch das Problem mit dem schwarzen Hintergrund Bildschirm und den versteckten Dateien gehabt. Mitlerweile hat der Bildschirm wieder die Farbe gewechselt und ist jetzt bläulichen. Meine Dateien sind nach wie vor weg, bzw unsichtbar (wenn ich per Antivir die Festplatte durchsuche,...
Log-Analyse und Auswertung
Kazy.mekml.1 - Klappe die zehnte
Kazy.mekml.1 - Hallo liebes TB-Team, habe mir ebenfalls den Kazy.mekml.1 eingefangen und nach einigem lesen bereits beschriebene Maßnahmen ergriffen. Die Symptome, welche bereits andere User hier beschrieben haben, konnte ich soweit beheben, also keine fehlermeldungen, verschwindenden dateien, etc. mehr. ...
Log-Analyse und Auswertung
tr/kazy.mekml.1 leider hats mich auch betroffen
Kazy.mekml.1 - Hallo zusammen! Habe auch das Problem mit dem Trojaner TR/Kazy.mekml.1 Könnt ihr mir eventuell weiter helfen? Alle Ordner sind weg, kann nicht mehr auf die Festplatte zugreifen. Danke schonmal vorweg!! Ich habe schonmal im vorweg OTL drüberlaufen lassen. Folgendes kam beiweg: ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner/Kazy.mekml.1
Kazy.mekml.1 - Hey Leute, ich bin neu hier, und zwar habe ich mir heute mittag diesen besagten Trojaner (Kazy.mekml.1) eingefangen :-(. ich habe mir schon die älteren beiträge zu diesem thema durchgelesen und auch soweit befolgt, dass ich zumindest meine ordner "unsichtbar" sehen kann. ich wollte den upload...
Log-Analyse und Auswertung
Kazy.mekml.1 auf Windows XP!
Kazy.mekml.1 - Da ich hier schon Hilfe für meinen PC bekommen habe und den Trojaner weg bekommen habe, hoffe ich ihr könnt mir nun auch helfen. Mein Vater hat auf seinen PC auch den Trojaner Kazy.mekml.1. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tr/kazy.mekml.1 Problem
Kazy.mekml.1 - Hallo erstmal. Ich habe mich gerade auch mit diesem Trojaner herumgeärgert und laut diversen Foren bin ich nicht der einzigste. Ich bin wie folgt vorgegangen: 1. Mit malewarebytes gescannt und in Quarantäne versetzt --> Logdatei 2. Mit unhide die Dateien (z.T.?) wieder sichtbar gemacht. 3....
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner "kazy.mekml.1" - brauche bitte Hilfe!!!
Kazy.mekml.1 - Hallo zusammen! Vorab gesagt, ich bin totaler Laie und kenne mich mit Computer kaum aus.. Nun zum Problem: Seit mein Freund heute nachmittag am Laptop bzw. im Internet war, meldet sich plötzlich ständig der o.g. Trojaner, der Bildschirmhintergund ist schwarz und es befinden sich nur noch wenige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kazy.mekml.1! Auch mich hats erwischt
Kazy.mekml.1 - Hallo. Ich habe mich hier extra angemeldet, weil ich mir den Trojaner Kazy.mekml.1 eingefangen habe. Ich hoffe ihr könnt mir helfen ihn los zu werden. Da ich mich nicht so gut auskenne, würde ich mich über eine genaue Anleitung freuen. Ich habe windows XP. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kazy.mekml.1 seit 21.04.11 auf meinem Rechnechr
Kazy.mekml.1 - Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich bin eher unbehofen was Rechner angeht. Ich kann was bei Wird schreiben dann hört es auf. Hab versucht die ersten Schritte zu befolgen die ich im Forum fand. Das ist mein Report. Vielen, vieln Dank schon im voraus!!!!!!!! OTL Logfile: OTL...
Log-Analyse und Auswertung
Kazy.mekml.1 auf dem PC und alle Daten sind weg
Kazy.mekml.1 - Also ich habe folgendes Problem. All meine Daten sind weg der Bildschirm ist schwarz. Es wurde mir angezeigt das die Festplatte beschädigt ist. Scanbericht von OTL folgt gleich. Danke schon mal im vorraus so hier der erste bericht:OTL Logfile: OTL logfile created on: 30.04.2011...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kazy.mekml.1 eingefangen!
Kazy.mekml.1 - Hallo, Ich habe mir heute den Trojaner Kazy.mekml.1 eingefangen. Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen. (habe win7) Da ich mich jedoch nicht so gut auskenne, wäre ich über eine ausführliche Anleitung sehr Dankbar. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, und vielen Danke schonmal im Vorraus.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kazy.mekml.1 Verdacht
Kazy.mekml.1 - Hab ebenfalls einen "Blackscreen". Zunächst waren die Dateien auf dem Desktop zur Hälfte unsichtbar, Rest weg, habe dann versucht die wichtigen noch auf eine externe zu retten, jetzt sind alle weg, ebenfalls aus dem Startmenü. Unter "alle programme" sind nur noch leere Ordner. Benutze win7 64bit ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Kozy - desktop schwarz daten weg - wie kann ich den trojaner entfernen?
Kazy.mekml.1 - Hallo, Ich habe einen Trojaner( Kazy.mekml.1) auf meinem Pc entdeckt . Ordner wie eigene Datein sind evrschwunden und mein Desktophintergrund ist schwarz . Ich habe mir OTL und und Malwarebytes bereichts heruntergeladen . Ich bitte um schnelle Hilfe und Anweisungen für weiteres Vorgehen Danke
Log-Analyse und Auswertung
KAZY.MEKML.1 Auch ICH BIN DABEI WER NIMMT MICH AN DIE HAND
Kazy.mekml.1 - Hi Ich habe auch den Virus. Schwarzer Bildschirm. Alle Symbole weg. Fährt immer ruunter. Hab versucht diesen malware kram versucht jedoch bekomme ich eine fehlermeldung die wohl bedeutet dass ich nichts downloadenn darf (12007). Oder kann ich die upadates irgendwie anders ziehen. Was ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kazy.mekml.1
Kazy.mekml.1 - Hallo liebe Board Mitglieder, auch ich habe mir den bösen "Kazy.mekml.1" eingefangen und hatte erst schon panik das ich meinen PC neu formatieren müsste und dass wichtige Daten verloren gegangen sind. Doch dann bin ich auf dieses Forum hier gestoßen und hab gesehen das ihr keine Probleme damit habt...
Log-Analyse und Auswertung
Taskleiste & Desktop Icons verschwunden und Firefoxprobleme
Kazy.mekml.1 - Hallöchen, vor einer Stunde etwa kam vom AntiVir Guard eine Trojanermeldung. Danach ging der Taskmanager nicht, es kam eine medlung, er sei vom Administrator blockiert worden. Ich hab dann auf den Löschenbutton im Antivir geklickt und es war Ruhe. Zur Vorsicht habe ich danach im abgesicherten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kazy.mekml.1 auch bei mir , ich bin auch dabei
Kazy.mekml.1 - Mich hats gestern beim surfen auch erwischt. Anti-Malware-Log OTL-Log
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kazy.mekml.1 mich hat er auch
Kazy.mekml.1 - Habe mir den Trojaner Kazy.mekml.1 eingefangen Desktop Hintergrund ist jetzt schwarz. Fotos Musik und sämtliche private Programme sind versteckt. Habe jetzt mal einen OTL scan durchgeführt vielleicht könnt ihr ja helfen. Die Files habe ich als Anhang eingefügt. gruss rapha
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.mekml.1 , Eigene Dateien weg, Desktop futsch,....
Kazy.mekml.1 - Hallo zusammen, vorab schon einmal ein großes Lob für eure Arbeit! Ich habe mich, nachdem mein Laptop von oben genanntem Trojaner befallen ist, hier ein bisschen umgesehen. Großen Respekt vor eurer unermüdlichen Arbeit! So, jetzt zu meinem Problem! Beim surfen meldete mein AntiVir einen Fund...
Log-Analyse und Auswertung
Auch mich hat es erwischt: Kazy.mekml.1
Kazy.mekml.1 - Hallo liebes Board. eben hat es auch mich erwischt. Ich habe mir den Kazy.mekml.1 gefangen. Leider habe ich keine Ahnung, wie ich damit umzugehen habe. In einem anderen Tread habe ich die Anweisung gefunden zunächst einen OTL scan durchzuführen. Das habe ich getan. Werkann mir helfen? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.