Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: TR/Kazy.mekml.1 (Windows System alert + schwarzer Desktop)

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 23.05.2011, 21:00   #1
E!Ker
 
TR/Kazy.mekml.1 (Windows System alert + schwarzer Desktop) - Standard

TR/Kazy.mekml.1 (Windows System alert + schwarzer Desktop)



Hallo Leute,

ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt. Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein Desktop komplett schwarz ist, meine Programme im Startmenu leer sind und ich ständig Meldungen von Windows System Alert bekomme, dass meine Festplatte kaputt ist. Durch dieses Forum habe ich schonmal herausgefunden, dass sich ein Trojaner bei mir eingeschlichen hat und daraufhin habe ich jetzt erst einmal Malwarebytes durchlaufen lassen, die infizierten Dateien entfernt und anschließend einen OTL Scan durchgeführt. (logfiles siehe Anhang)

Mittlerweile erhalte ich keine Windows System Alert Meldungen mehr und kann auch schon wieder meine Desktop Dateien sehen, jedoch werden diese versteckt angezeigt und es gibt auch eine .exe Datei namens Windows XP Recovery die vorher nicht da war und mir noch angst macht. Meine Programme im Startmenu werden übrigens weiterhin als leer angezeigt.

Es wäre schön, wenn sich jemand mal meine logfiles angucken kann und mir sagen kann, wie ich weiter vorgehen soll.

lg
E!Ker

Alt 23.05.2011, 21:42   #2
Swisstreasure
/// Malwareteam
 
TR/Kazy.mekml.1 (Windows System alert + schwarzer Desktop) - Standard

TR/Kazy.mekml.1 (Windows System alert + schwarzer Desktop)



Dateien, wie Crack.exe, Keygen.exe oder Patch.exe sind zu 99,9% gefährliche Schädlinge, mit denen man nicht Spaßen sollte.
Ausserdem sind diese illegal und wir unterstützen die Verwendung von geklauter Software nicht. Somit beschränkt sich der Support auf
Anleitung zum Neu aufsetzten
__________________


Antwort

Themen zu TR/Kazy.mekml.1 (Windows System alert + schwarzer Desktop)
alert, dateien, desktop, entfernt, festplatte, forum, infizierte, kaputt, komplett, leer, leute, logfiles, malwarebytes, meldungen, namens, otl scan, platte, problem, programme, recovery, scan, schwarzer desktop, system, system alert, trojaner, windows, windows system, windows xp



Ähnliche Themen: TR/Kazy.mekml.1 (Windows System alert + schwarzer Desktop)


  1. Windows system alert - Desktop schwarz - explorer und Startmenue fast leer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2011 (32)
  2. Tr/Kazy.mekml.1 Desktop leer
    Log-Analyse und Auswertung - 22.05.2011 (7)
  3. TR/Kazy.mekml.1 Festplatten-Fehlermeldungen, Desktop schwarz, Dateien verschwunden
    Log-Analyse und Auswertung - 12.05.2011 (13)
  4. Kazy.mekml.1 auf Windows XP!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2011 (8)
  5. Trojaner kazy.mekml.1 Avira meldet Trojaner schwarzer Bildschirm nichts geht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2011 (22)
  6. Tr/Kazy.mekml.1 Windows-Recovery
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2011 (20)
  7. TR/Kazy.mekml.1 eigefangen, Desktop schwarz, Dateien versteckt :(
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2011 (6)
  8. Windows Securtiy Alert. Virus. Festplatte beschädigt. TR/Kazy.mekml.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2011 (8)
  9. Festplatten-Fehlermeldungen, Desktop schwarz, Dateien verschwunden, wohl auch TR/Kazy.mekml.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2011 (7)
  10. TR/Kazy.mekml.1 - Festplatte beschädigt. Das System hat ein Problem mit...
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2011 (6)
  11. TR/Kazy.mekml.1, festplatten cluster beschädigt, daten nicht mehr lesbar, schwarzer hintergrund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2011 (1)
  12. TR/Kazy.mekml.1 , Eigene Dateien weg, Desktop futsch,....
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2011 (1)
  13. TR/Kazy.mekml.1 (Eigene Datein unsichtbar, Festplattenfehler, Desktop schwarz...)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2011 (9)
  14. tr/kazy.mekml.1' desktop dateien weg
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2011 (1)
  15. TR/Kazy.mekml.1 Festplatten-Fehlermeldungen, Desktop schwarz, Dateien verschwunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2011 (12)
  16. TR/Kazy.mekml.1: Festplatten-Fehlermeldungen, Desktop schwarz, Dateien verschwunden
    Mülltonne - 21.04.2011 (1)
  17. system alert, windows security alert und fremde antiviren programme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.01.2010 (51)

Zum Thema TR/Kazy.mekml.1 (Windows System alert + schwarzer Desktop) - Hallo Leute, ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt. Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein Desktop komplett schwarz ist, meine Programme im Startmenu leer - TR/Kazy.mekml.1 (Windows System alert + schwarzer Desktop)...
Archiv
Du betrachtest: TR/Kazy.mekml.1 (Windows System alert + schwarzer Desktop) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.