Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schwarzer desktop

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Schwarzer Desktop und "Computer" läuft
Schwarzer desktop - Hallo, ich habe inzwischen schon einige Threads mit meinem Problem hier gefunden. Seit gestern erscheint bei mir nach dem Anmelden im Windows 7 nur ein schwarzer Desktop und das Computer-Fenster ist geöffnet. Bisher konnte ich alle Dateien öffnen und auch Firefox funktioniert problemlos. Hier...
Log-Analyse und Auswertung
Schwarzer Bildschirm und leere Ordner
Schwarzer desktop - hi leut ich hoffe dass ihr mir helfen könnt ich habe ein ganz großes problem mit meinem windows 7 pc ich habe ihn heute morgen angeschaltet und alles was ich sah war ein schwarzer desktop und 4 leere ordner... ich habe es mehrere male mit einer systemwiederherstullnug versucht, das ergebnixx nun...
Alles rund um Windows
Schwarzer Desktop - Backdoor.Agent.RCGen
Schwarzer desktop - Hallo, wir sind hier leider mit einem wohl bekannten Virus befallen. Backdoor.Agent. Die Symptome sind Schwarzer Desktop, keine Icons auf dem Desktop und leergefegtes Startmenü. Sonstige Funktionen des PC's funktionieren rudimentär, auf die eigenen Daten kann aber nicht zugegriffen werden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.GEN8 - nach Start schwarzer Desktop, keine Progr./Dateien; AVIRA Warnung, Systemfehle
Schwarzer desktop - Habe seit gestern ein Problem mit einem Trojaner TR/Crypt.ZPACK.GEN8 - nach Start schwarzer Desktop, keine Progr./Dateien; AVIRA Warnung, Systemfehle.Brauche unbedingt hilfe! Grüße Martin OTL Logfile: OTL logfile created on: 5/15/2012 4:00:58 PM - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.43.0 ...
Log-Analyse und Auswertung
[ERLEDIGT] Bildschirm schwarz wie bei Trojaner, jedoch ohne Zahlungsmeldung
Schwarzer desktop - Hallo, Also ich bin auf euer Forum gestoßen und hoffe ihr könnt mir helfen. Bei mir besteht das selbe Problem wie bei allen anderen, ich fahre meinen Laptop hoch, es geht bis zum Willkommensbildschirm und dann wird er schwarz. Ich bekomme jedoch keinerlei benachrichtigungen das ich etwas zahlen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarzer Desktop, verschwundene Dateien & Programme
Schwarzer desktop - Guten Tag, Liebes Trojaner Board, mein Name ist vince.sp und ich habe Sorgen, die schon öfter hier beschrie(b)en wurden, z.B.: http://www.trojaner-board.de/99348-festplatte-beschaedigt-meldungen-schwarzer-desktop-alle-dateien-versteckt.html Meine Antiviren/Internet-Security Software Comodo...
Log-Analyse und Auswertung
Schwarzer Desktop und benutzer daten nicht sichtbar
Schwarzer desktop - Hallo ich habe wahrscheinlich einen trojaner. Ich habe mir mal ad ware runtergeladen und so 3 trj und 7 viruse gelöscht aber nun des problem: ich habe immer noch einen schwarzen Desktop und sehe meinen ganzen Benutzer ordner nicht mehr (nur den inhalt) ich glaube ich habe mir den trj geholt indem...
Log-Analyse und Auswertung
schwarzer Desktop, keine Dateien, Delayed Write Failed, Critical Error
Schwarzer desktop - Guten Abend zusammen, ich habe vor einigen Stunden meinen Laptop hochgefahren und habe das problem, das mein Desktop Hintergrund schwarz ist, meine Dateien weg sind und ich ca 15 Fehlermeldungen direkt nach dem Start von Windows bekommen habe. Diese Fehlermeldungen kommen alle 10 - 15 Minuten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Center Virus, schwarzer Desktop, versteckte Dateien
Schwarzer desktop - Hallo, mein Problem ist folgendes: mitten im Normalbetrieb schließt sich Firefox,bei anschließendem Neustartdes Browsers öffnen sich zahlreiche Fehlermeldungen sowie die System Restore Konsole. Ich habe das Programm durchlaufen lassen, es zeigte sinnlose Fehlermeldungen an (Temperatur des...
Log-Analyse und Auswertung
Schwarzer Desktop, Startmenü verschwunden, Meldung "Festplatte Defekt"
Schwarzer desktop - Hallo zusammen Gestern Abend gingen spontan 1000 Fenster, die behauptet haben, dass meine Festplatte kaputt sei. War mir direkt klar, dass ich mir irgendwas eingefangen hab. Meinen Taskmanager konnte ich auch nicht mehr benutzen, da irgendwas ihn blockierte. Direkt mit Antivir Spybot...
Log-Analyse und Auswertung
schwarzer Desktop, keine Dateien, Delayed Write Failed, Critical Error
Schwarzer desktop - Hallo ihr lieben, ich hoffe sehr dass ich hier nichts falsch poste Und zwar habe ich schon gelesen dass hier ein paar Leute dasselbe Problem haben wie ich aber habe noch nicht ganz genau verstanden was ich jetzt am besten tun soll!? Also mein Desktop wurde schwarz, es haben sich so um die 20...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[doppelt]schwarzer Desktop, keine Dateien, Delayed Write Failed, Critical Error
Schwarzer desktop - Hallo ihr lieben, ich hoffe sehr dass ich hier nichts falsch poste :heilig: Und zwar habe ich schon gelesen dass hier ein paar Leute dasselbe Problem haben wie ich aber habe noch nicht ganz genau verstanden was ich jetzt am besten tun soll!? Also mein Desktop wurde schwarz, es haben sich so um...
Mülltonne
Schwarzer Desktop wegen Windows XP Repair
Schwarzer desktop - Ich habe Windows XP Repair Zwar gelöscht , doch mein Desktop ist immer noch schwarz. Außerdem habe ich noch andere Viren (Trojaner usw.).Davor hatte ich auch schon das Fake Programm Antivir Antispyware.Windows XP Repair hat außerdem meine gesammten Dateien versteckt oder gelöschtund mein laptop ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Fakealert.OV; Festplatte angeblich defekt; Schwarzer Desktop
Schwarzer desktop - Hallo, habe ein Problem mit Windwos 7 auf Laptop meines Vaters, sonst wärs ja zu einfach. Ich hoffe/befürchte dass ich mir Schadsoftware eingefangen habe, und nicht die Festplatte defekt ist. Habe dieses Forum über Google gefunden und gesehen, das ich anscheinend nicht alleine mit einem solchen...
Log-Analyse und Auswertung
"Windows Recovery" mit Malwarebytes entfernt -- Notebook evtl. noch nicht sauber?
Schwarzer desktop - Hallo an alle Experten, mich hat die "Windows Recovery" Scareware auch erwischt, mit den gleichen Meldungen, die schon in vielen anderen Posts beschrieben wurden (Fake Antivir-Warnung, Meldung, daß die Festplatte beschädigt sein, Meldung über RAM-Schäden, viele Dateien auf der Festplatte nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung: Festplatte defekt und danach schwarzer Desktop ohne Icons
Schwarzer desktop - Hallo, ich bin bei der Suche, was die komische Fehlermeldung "Festplatte defekt" zu bedeuten hat, sofort bei Euch gelandet. Mein Rechner hat anscheinend auch die Seuche. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Die OTL und Malwarebyte-Scans habe ich durchgeführt und beigefügt. Was mir noch aufgefallen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP recovery, Festplatte defekt, schwarzer Desktop
Schwarzer desktop - Hallo, ich bekam eben die Meldung "Das System hat ein Problem mit einem oder mehreren installierten IDE/SATA-Festplatten erkannt. Es wird empfohlen, das System neu zu starten." Das habe ich gemacht. Danach war mein Desktop schwarz und es hat sich direkt Windows XP Recovery geöffnet. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarzer Desktop, Computer ständig am arbeiten, Daten sind weg
Schwarzer desktop - Guten abend, habe glaube ein großes Probblem, mein Desktophintergrund ist schwarz und all meine Ordner sind verschwunden. Außerdem sind im Startmenü keine Programme mehr zu finden, ich kann lediglich noch das Internet benutzen. Das ganze, seitdem ich mein Java geupdated habe, denke das es damit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista Recovery - Virus (Trojaner)
Schwarzer desktop - Erstmal ein großes Kompliment an die Macher dieser Seite! Habe gesehen das Probleme sehr schnell beantwortet werden. Seid gestern Abend habe ich folgendes Problem. Als erstes öffnete sich dieses Fenster, konnte es weder schließen noch minimieren. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Festplatte beschädigt"-Meldungen, schwarzer Desktop, alle Dateien versteckt
Schwarzer desktop - Hallo, ich hab auch einen Trojaner eingefangen-.- Meldungen wie "Festplatte beschädigt - das System habe ein Problem bei IDE Sata Festplatten erkannt, es werde empfohlen, das System neu zu starten" oder "Windows konnte alle Daten fur die Datei \\System32\\496A8300 nicht speichern. Dieser Fehler...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP Recovery, habe ich alles richtig gemacht?
Schwarzer desktop - Hi Leute, ich hab mir gestern im vorbeigehen einen Trojaner eingefangen und wüsste gerne, ob ich ihn erfolgreich und vollständig entfernt habe. Mein Problem wird ziemlich genau in http://www.trojaner-board.de/99082-windows-xp-recovery-entfernen.html beschrieben, ich habe die dortige Anleitung...
Log-Analyse und Auswertung
Trjoaner krazy / Festplatte defekt / schwarzer Desktop / keinen Zugriff auf meine Dateien
Schwarzer desktop - Hallo zusammen, ich möchte mich an euch wenden, da ich mir beim surfen durch das Netz folgenden Trojaner eingefangen habe. C:\Users\Singler\AppData\Local\Temp\0.3367752623415582.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Kazy.23836.20' gefunden. Ich habe keine Möglichkeit mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner/Virus: Festplatte beschädigt - Bildschirm schwarz - keine Dateien
Schwarzer desktop - Hallo zusammen, jetzt hat es mich auch erwischt!! Heute nachmittag hat sich plötzlich mein Laptop verabschiedet. Beim Wiederstarten tauchte plötzlich die Meldung "Festplatte beschädigt. Das System hat ein Problem mit einem oder mehreren installierten IDE / SATA- Festplatten erkannt." Bei Windows...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1 (Windows System alert + schwarzer Desktop)
Schwarzer desktop - Hallo Leute, ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt. Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein Desktop komplett schwarz ist, meine Programme im Startmenu leer sind und ich ständig Meldungen von Windows System Alert bekomme, dass meine Festplatte kaputt ist. Durch dieses Forum...
Log-Analyse und Auswertung
2x iexplore.exe nicht wegzukriegen
Schwarzer desktop - Huhu alle. Ich habe seit vorgestern Probleme mit meinem System ... Zuerst hatte ich das Problem, wie der Herr/die Frau auch hier : http://www.trojaner-board.de/99403-schwarzer-bildschrim-dateien-versteckt.html Sprich: schwarzer Desktop, Dateien unsichtbar und RAM-Fehler Meldung. ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.