Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schwarzer desktop

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan:Win32/FakeSysdef - wie entferne ich das mit MSE?
Schwarzer desktop - Hallo Zusammen, ich habe mir offenbar oben angegebenen Trojaner eingefangen und auch das Board durchsucht, ob es bereits einen Eintrag dazu gibt - habe nichts passendes gefunden. Nun bin ich aber auch nicht die Kompetenteste, was PCs angeht und möchte mich bereits jetzt entschuldigen, falls ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kasy.mekml.1 eingefangen! Bitte um Abhilfe um die Logfiles zu analysieren
Schwarzer desktop - Liebes Forum Ich habe mir vor 3 Tage den Trojaner TR/Kasy.mekml.1 eingefangen. Die bekannte Symptome wie, schwarzer Desktop, Dateien unsichtbar, RAM out of memory und kritscher Fehler der HDD waren die Folgen. Erst heute konnte ich die Programme Malwarebytes, OTL.exe und unhide.exe benützen....
Log-Analyse und Auswertung
Schwarzer Desktop (explorer.exe rundll32.exe helh.oso vtfeb). Log anbei.
Schwarzer desktop - Hallo Ihr Lieben, mein Explorer (Mozilla) hat sich letztens aufgehängt. Habe danach neugestartet und hatte zwar die maus, aber ansonsten alles schwarz auf dem Desktop. habe dann über umwege Malewarebyte Antivir laufen lassen und einen Highjacker gekillt. (Siehe log). Trotzdem habe ich noch ein...
Log-Analyse und Auswertung
Hilft mir bitte, kein Desktop mehr auch keine Systemwiederherstellung möglich >.<
Schwarzer desktop - Hallo Leute,:D in letzter Ziet habe ich ein Problem mit meinem Notebook. Und zwar muss ich immer nach einem neustart im Taskmanager eine neues Task öffnen und zwar dei Explorer.exe. Wenn ich das nicht mache erscheint ein schwarzer Desktop ohne Taskleiste ohne Dektopverknüpfungen nur meine Maus...
Log-Analyse und Auswertung
ROOTKIT-Befall? PC startet WinXP nicht mehr richtig!
Schwarzer desktop - Guten Tag, ich habe seit Ende Januar (30.01.ist das Problem am Nachmittag aufgetaucht…bin aber am Abend des gleichen Tages bis heute in Urlaub gewesen und konnte noch nicht reagieren) ein Problem mit meinem Windows XP. Ich hatte beim Hochfahren die Viruswarnung „ROOTKIT – rdl1.tmp –...
Alles rund um Windows
brauche dringend Hilfe!
Schwarzer desktop - Hallo Informatikspezialisten! Habe sehr gute Erfahrungen mit diesem Forum gemacht und hoffe, dass mir auch jetzt wieder jemand helfen kann. Mein Pc ist noch nicht sehr alt, aber seit kurzem taucht, wenn ich den Pc anschalte und in mein Benutzerkonto gehen möchte, immer nur ein schwarzer Desktop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
logfile - schwarzer desktop
Schwarzer desktop - Hallo! Hier meine Logfile... Gruß Guggi84 Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 20:34:04, on 30.11.2005 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600)
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Schwarzer Desktop
Schwarzer desktop - Habe mir da was eingefangen.... könnt ihr mit bitte helfen das ding los zu bekommen Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 13:21:15, on 23.07.2005 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106)
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.