Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Kasy.mekml.1 eingefangen! Bitte um Abhilfe um die Logfiles zu analysieren

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 30.04.2011, 17:01   #1
aegue
 
Kasy.mekml.1 eingefangen! Bitte um Abhilfe um die Logfiles zu analysieren - Standard

Kasy.mekml.1 eingefangen! Bitte um Abhilfe um die Logfiles zu analysieren



Liebes Forum

Ich habe mir vor 3 Tage den Trojaner TR/Kasy.mekml.1 eingefangen. Die bekannte Symptome wie, schwarzer Desktop, Dateien unsichtbar, RAM out of memory und kritscher Fehler der HDD waren die Folgen.

Erst heute konnte ich die Programme Malwarebytes, OTL.exe und unhide.exe benützen. Vorher stürzte mein PC nach 30min wieder ab.

Nachdem ich von den 68 infizierten Dateien 67 gelöscht habe, ist nun immer noch 1 Datei infiziert (Avira gibt weiterhin Meldung). Gemäss Anleitung habe ich den Befund unter C:\System Volume Information nicht gelöscht.

Meine Fragen:
1. wie lösche ich die letze inf. Datei? Anbei habe ich meine Logfiles hinterlegt.

2. Obwohl die meisten Dateien durch unhide.exe wieder sichtbar sind, ist der Desktop blau statt schwarz. Die Verknüpfungen und Dateien sowie einzelne Dateien im Laufwerk C (durchsichtig) sind weiterhin unsichtbar. Wie kann ich diese wieder herstellen/sichtbar machen?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Gruss
aegue

Alt 01.05.2011, 16:10   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Kasy.mekml.1 eingefangen! Bitte um Abhilfe um die Logfiles zu analysieren - Standard

Kasy.mekml.1 eingefangen! Bitte um Abhilfe um die Logfiles zu analysieren



Gibt es noch weitere Logs von Malwarebytes? Wenn ja bitte alle posten, die in Malwarebytes im Reiter Logdateien sichtbar sind.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Kasy.mekml.1 eingefangen! Bitte um Abhilfe um die Logfiles zu analysieren
abhilfe, anleitung, avira, blau, dateien, desktop, eingefangen, fehler, folge, frage, fragen, gelöscht, gen, infizierte, information, laufwerk, laufwerk c, logfile auswerten, logfiles, malwarebytes, meldung, min, programme, ram, schwarzer desktop, system, system volume information, tr/kazy.mekml.1, trojaner



Ähnliche Themen: Kasy.mekml.1 eingefangen! Bitte um Abhilfe um die Logfiles zu analysieren


  1. Trojaner Tr Kazy mekml 1 gefunden: Logfiles
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2011 (14)
  2. Frau in Not :-) logfiles tr/kazy.mekml.1
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2011 (2)
  3. Tr/kazy.mekml.1 eingefangen / Bitte helft mir Trojaner- Board Team
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2011 (1)
  4. TR/Kasy.mekml.1 - Kritischer Fehler HDD
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2011 (4)
  5. TR/Kazy.mekml.1 - Hab schon die OTL logfiles, wie komme ich weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2011 (13)
  6. TR/Crypt.XPACK.Gen eingefangen meldet Avira - Bitte um Abhilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2010 (42)
  7. honeq.exe / Bitte Log analysieren
    Log-Analyse und Auswertung - 12.10.2009 (1)
  8. Hijackthis log file bitte analysieren :)
    Log-Analyse und Auswertung - 01.07.2009 (0)
  9. Trojaner eingefangen, bitte um Auswertung des Logfiles
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2008 (9)
  10. UPS Mail Trojaner eingefangen bitte um Auswertung des Logfiles...
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2008 (1)
  11. Brauche Hilfe - Bitte Log analysieren
    Mülltonne - 01.07.2008 (3)
  12. CID pop Up öffnet sich ständig!!hijack this file bitte bitte analysieren
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2008 (4)
  13. Bitte einmal analysieren!
    Mülltonne - 01.04.2006 (1)
  14. HiJack bitte analysieren
    Log-Analyse und Auswertung - 04.01.2006 (4)
  15. My-Search.cc <-- Bitte Logfile analysieren
    Log-Analyse und Auswertung - 02.09.2005 (1)
  16. Bitte log-File analysieren
    Log-Analyse und Auswertung - 07.06.2005 (3)
  17. Hilfe - bitte log analysieren
    Log-Analyse und Auswertung - 15.12.2004 (1)

Zum Thema Kasy.mekml.1 eingefangen! Bitte um Abhilfe um die Logfiles zu analysieren - Liebes Forum Ich habe mir vor 3 Tage den Trojaner TR/Kasy.mekml.1 eingefangen. Die bekannte Symptome wie, schwarzer Desktop, Dateien unsichtbar, RAM out of memory und kritscher Fehler der HDD waren - Kasy.mekml.1 eingefangen! Bitte um Abhilfe um die Logfiles zu analysieren...
Archiv
Du betrachtest: Kasy.mekml.1 eingefangen! Bitte um Abhilfe um die Logfiles zu analysieren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.