Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Logfile auswerten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Big Brother kuckt mit
Logfile auswerten - Hallo , ich möchte mein Problem ein wenig schildern . Falls sich Jemand entschließen sollte zu antworten dann möchte Ich darauf hinweisen , dass Ich mich nicht über Dinge wie eine versteckte Kamera ect.. unterhalten möchte . Ich bin massiven Stalking ausgesetzt , im Mitelpunkt steht meine...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Ping>1000 Trojaner? Einstellungengsfrage? Logfile anbei.
Logfile auswerten - Hallo Leute, bin komplett neu hier. Zudem noch jungfräulich was Foren generell angeht. Sollte ich einen Fehler machen, weist mich drauf hin, aber zerfleischt micht bitte nicht. Mein Problem fing vor einiger Zeit an: Kein Browser ließ sich mehr öffnen. Weder Mozilla, noch Edge, auch nicht aus...
Log-Analyse und Auswertung
PC läuft zwischendurch sehr langsam und hängt sich auf. OTL Logfiles
Logfile auswerten - Hallo Community, Mein Rechner läuft seit kurzem zwischenzeitlich sehr langsam und braucht ewig um zum Beispiel Firefox oder ähnliches zu öffnen. Mein PC ist sicherlich nicht der beste aber trotzdem sollte Firefox, Chrome o.ä. ohne Probleme laufen. Mein System : Gigabyte GA-78LMT-USB3 AMD...
Log-Analyse und Auswertung
AVG ausgeschaltet, Chrome stürzt ab
Logfile auswerten - Hey Leute, ich habe den Laptop meines Bruders bekommen mit der bitte ihn wieder "hinzubekommen". Als ich mich dran machte, sah ich, dass sein virenlrogramm nicht gut läuft bzw. eine Aktualisierung von AVG nicht möglich war. Ich wollte es deinstallieren und neu drauf machen, aber auch das...
Log-Analyse und Auswertung
Sehr viele Prozesse (88-92)
Logfile auswerten - OTL logfile created on: 06.11.2013 21:18:10 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\user\Downloads 64bit- Home Premium Edition Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 9.10.9200.16721) Locale: 00000407 | Country:...
Log-Analyse und Auswertung
brauche Hilfe bei der Wertung dieser logfile
Logfile auswerten - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 11:48:22, on 28.10.2013 Platform: Windows 7 SP1 (WinNT 6.00.3505) MSIE: Internet Explorer v10.0 (10.00.9200.16686) Boot mode: Normal Running processes: C:\Program Files (x86)\ASUS\FaceLogon\sensorsrv.exe C:\Program Files...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner am Hals, Farbar Recovery erledigt - Logfile auswerten?
Logfile auswerten - Hi! Ich war ein halbes Jahr im Ausland, das erklärt meine Windows 8 Evaluierungsversion sowie einen nicht existenten aktuellen Virenschutz. Wollte eigentlich noch fix alle Dateien sichern vor einer normalen Win8 Installation, habs dann allerdings geschafft mir den GVU-Trojaner einzufangen auf...
Log-Analyse und Auswertung
Auswertung HijackThis
Logfile auswerten - Halle Leute Ich bin neu im Forum, und verzeiht mir bitte wenn ich was flasch mache! :) Ich habe gerade eben etwas von trojan.SilentBanker im Internet gehört und bin deswegen auch recht beunruhigt. Nicht wegen diesem einen möglichen Virus, sonderen da es noch hunderte oder tuasende andere...
Log-Analyse und Auswertung
Meldung: tcbhn wurde beendet und geschlossen
Logfile auswerten - Hallo trojan-board-Freunde, als newbe gleich zum Problem: - Vista tcbhn wird beendet und geschlossen - habe andauernd Werbebanner doubleclick - Win Explorer findet nicht (nur schwer) zur Startseite zurück Habe Maleware-Byte durchlaufen lassen, alle Partitionen (Bericht ist unten) Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta Search nach Anleitung entfernt, logfile veröffentlicht:
Logfile auswerten - DS (Ver_2012-11-20.01) - NTFS_AMD64 Internet Explorer: 8.0.7601.17514 Run by media at 20:00:16 on 2013-03-03 Microsoft Windows 7 Home Premium 6.1.7601.1.1252.49.1031.18.3950.2562 . AV: Avira Desktop *Enabled/Updated* {F67B4DE5-C0B4-6C3F-0EFF-6C83BD5D0C2C} SP: Avira Desktop...
Log-Analyse und Auswertung
Experte zum LogFile Auswerten gesucht ! OTL, Gmer
Logfile auswerten - Hallo Liebes Forum Es wurde mir von einem User geraten das sich mal jemand meine LogFiles ansieht. Ich würde mich sehr freuen wenn jemand meine LogFiles Auswerten könnte um die Ursache meines Problemes zufinden. Thema zu meinem Problem:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logfile Auswerten
Logfile auswerten - Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.01.05.01 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 9.0.8112.16421 Admin :: ADMIN-PC Schutz: Aktiviert
Log-Analyse und Auswertung
Onlinebanking gesperrt durch Trojaner - ESET Online Scan
Logfile auswerten - Hallo! Ich bin im Internet auf euer Forum gestoßen. Und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Nachdem mein Onlinebanking-Konto gesperrt wurde, machte mich die Servicehotline darauf aufmerksam, dass sich einen Trojaner auf meinem PC befinden muss. Ich habe dann nach eurer Anleitung den ESET...
Log-Analyse und Auswertung
Logfile auswerten: ComboFix
Logfile auswerten - Hallo! Ich habe aufgrund des Polizeivirus ComboFix verwendet und nun dieses Logfile erhalten. Ich hoffe, dass es jmd schnell auswerten kann, damit ich weiß was ich zu tun habe. Danke im Vorraus!
Log-Analyse und Auswertung
OTL logfile auswerten verdacht auf virus
Logfile auswerten - moin könntet ihr hier mal drüberschauen? bitte dankeschön :) denn seit kurzem ist meine web verbidnung auf diesen rechner sehr gebremst, egal ob mit kabel oder w-lan andere rechner im web sind mit gewohntem speed unterwegs OTL Logfile: OTL logfile created on: 25.10.2012 20:52:05 - Run 1 OTL...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner Logfiles Auswertung
Logfile auswerten - Hab mir auch einen GVU-Trojaner eingefangen und dann den WindowsUnlocker drüber laufen lassen, bin mir aber nicht sicher ob er nun vollstädig entfernt ist. Nun habe ich den Rechner mit OTL von Oldtimer gescannt und die Logfiles beigefügt.
Log-Analyse und Auswertung
Was sagen mir OTL LogFile und andere?
Logfile auswerten - Habe schon google befragt aber eine aussagekräftige antwort leider noch nicht gefunden. Mich würde interessieren, welche einträge in einem OTL und / oder HiJackThis Log mir sagen das etwas nicht stimmt. Also mit anderen worten, nach welchen einträgen sollte man ausschau halten. Man kann seine...
Diskussionsforum
LogFile auswerten
Logfile auswerten - Hallo zusammen Ich habe hier ein Logfile leider nur von "HijackThis" da ich den betroffenden PC leider zur Zeit nicht greifbar habe. Ich habe auf der Homepage von HijackThis das Logfile auswerten lassen und es wurden ein paar einträge als negativ eingestuft. Ich habe es probiert mit...
Log-Analyse und Auswertung
OTL Logfile auswerten
Logfile auswerten - Ich hab bemerkt das mein pc langsam wurde seeehhhhhr langsam deshalb will ich mal das ihr die logfiles von otl auswertet(ne das der pc langsam wurde ist kein virus).
Log-Analyse und Auswertung
(2x) wichtig: OTL Logfile auswerten
Logfile auswerten - Mein pc wurde langsam seehhhr langsam und deswegen bitte logfile auswerten.
Mülltonne
Bitte um Hilfe bei Log-File Auswertung
Logfile auswerten - hallo, könnt ihr mir bitte sagen, was ich löschen kann? danke!!
Log-Analyse und Auswertung
Logfile auswerten / PC macht Probleme
Logfile auswerten - Hallo Leute! Mein PC ist in letzter Zeit sehr langsam. :pfui: Außerdem ist mir aufgefallen, dass Battlefield 3 vorher auf extrem hoher Grafik lief und jetzt nur noch auf niedriger Einstellung. :headbang: Aber ich bin einfach ein Grafikenthusiast :heulen::heulen::heulen: Dazu funktioniert das...
Log-Analyse und Auswertung
POLIZEITROJANER - Erkennen des Schädlings im System + Logfile
Logfile auswerten - Hallo Ihr Lieben Ich habe mir den o.g. Virus eingefangen, und nach stundenlangem hin und her bin ich soweit, dass ich meinen pc wieder benutzen kann, aber sauber ist der wohl ganz und gar nicht. Ich habe via Hijackthis ein Logfile erstellt, vielleicht könnt ihr mal drüber schauen und mir sagen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Irgendetwas stimmt hier nicht...
Logfile auswerten - Ich weiß nicht recht, aber ich habe den Eindruck, dass jemand auf meinem Rechner rumschnüffelt. Das fing damit an, dass urplötzlich einmal vor dem Herunterfahren "Netzwerkverbindungen werden getrennt" da stand... Das hat mich stuzig gemacht. Ich hab dann ein bisschen gegoogelt und musste...
Log-Analyse und Auswertung
gamerpc plötzlich extrem verlangsamt
Logfile auswerten - mein pc ist von vorgestern auf gestern ist der leistung sehr herutergefahren, obwohl ich nur ganz normal gezockt habe. ich habe auck schon den antivierenscanner drüberlaufen lasse, ccleaner, aber es hat nix gebracht. ich habe auch alle nichtbenötigtenprogramme deinstalliert, aber es hat nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.