Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Logfile auswerten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Logfile auswerten (Firefox läuft nicht mehr, Google verlinkt auf falsche Seiten)
Logfile auswerten - Hallo zusammen, hier die Logfile von meinem Rechner. Fällt euch daran etwas seltsames auf? Vielen Dank für die Hilfe Dominik
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner - msa.exe - ich verzweifel =(
Logfile auswerten - Seit einiger Zeit öffnet sich immer wieder mein Internet Explorer und das obwohl ich Mozilla nutze, er öffnet sich egal zu welcher Zeit. Seit gestern kommt dazu das sich seit gestern mein Antivir meldet und ständig irgendwelche Dateien anzeigt. Dazu gehört: C:\windows\msa.exe Ist das...
Log-Analyse und Auswertung
ASUS Z53J Serie ,unheimlich langsam,
Logfile auswerten - :taenzer: Die Programme aller art melden "keine Rückmeldung", entpacke und lade viele Filme über Rapidshare... Destopsymbole werden oft erst nach 20 Sek nach und nach "bunt",,,vorher altes Gelbes Ordner Symbol... Und gestern fuhr er einfach nicht runter...d.h. die anzeige "wird...
Log-Analyse und Auswertung
HJT Logfile auswerten
Logfile auswerten - hallo @ all habe seit ein paar Tagen das Gefühl das etwas mit meinem Rechner nicht stimmt. Er braucht länger beim hochfahren vom OS die HDD Leuchte blinkt im Ruhezustand öfters so, als wäre die Platte voll am arbeiten etc . deswegen poste ich hier mal mein HJT Logfile um eine mögliche...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan-Dropper.Win32.VB.afel
Logfile auswerten - hallo zusammen ich bin neu hier, und habe vielleicht sogar eine dumme frage, entschuldigt im voraus. Mein Antivir Kaspersky Internet Security 9.0.0.736 hat unter erkannte Bedrohungen einen Trojaner aufgeslistet : Trojan-Dropper.Win32.VB.afel. ich habe den printscreen angehängt. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständig öffnen Werbeseiten
Logfile auswerten - Kann mir jemand mein HiJackthis Logfile auswerten, bei mir öffnen sich ständig Werbeseiten bei Firefox und auch bei IE. Habe AdAware und AVG Anti Virus schon mehrmals durchlaufen lassen. Währe sehr dankbar wenn man mir helfen kann, bin aber PC Laie, bitte keine Insider kürzel schicken. Habe mein...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit IE friert ein
Logfile auswerten - Hallo könntet ihr mal bitte meine Logfile auswerten um mir bei meinem PC zu helfen. Danke schon mal im vorraus!!!! File-Upload.net - Logfiles.7z
Log-Analyse und Auswertung
Browser stürzen ständig ab | Bitte Logfile auswerten
Logfile auswerten - Hi Leute! Hab' ein großes Problem! Firefox als auch Opera stürzen beim ersten Websitenaufruf sofort ab! Auch auffällig ist, dass iexplore.exe die ganze Zeit als Prozess im Hintergrund läuft und sich manchmal mit Werbung einfach so aufruft. Wärt Ihr bitte so freundlich, mein Hijack-Logfile...
Log-Analyse und Auswertung
bitte mein logfile auswerten, danke ! habe keine ahnung :-(
Logfile auswerten - ich habe da leider keine ahnung von. meine es ist alles ist ordnung. aber ein blick von euch profis wäre sehr nett, vielen dank ! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 20:27:17, on 10.09.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP3...
Log-Analyse und Auswertung
Leerlauf 100% CPU, PC zu langsam
Logfile auswerten - Hallo seit einigen Tagen ist mein PC zu langsam, DiVx-Filme lassen sich online nicht gucken. irgend etwas stimmt nicht damit. Avira findet nichts.:headbang: kann jemand -der/die Zeit hat- mein logfile auswerten? Danke im Voraus Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Log-Analyse und Auswertung
Virus?
Logfile auswerten - Hallo Zusammen, könnte jemand mal meine logfile auswerten? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 10:08:59, on 07.08.2009 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6001.18294) Boot mode: Normal
Log-Analyse und Auswertung
Logfile auswerten?
Logfile auswerten - Könnt ihr diese Hijackthis logfile für mich auswerten, betreff übrigens das Thema mit dem kuriosen MSN Link im Bereich Plagegeister.... Wäre gut danke im vorraus. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 13:35:25, on 12.05.2009 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner vorhanden?
Logfile auswerten - Hallo, seit zwei Tagen ist mein PC etwas langsam. Aber heute war es ganz merkwürdig langsam. Und zudem kommt es mal vor das mein Bild flackert bzw. als ob es wie im Fernseher schwach "verschneit" (kann man das so sagen?) ist. da wollte ich mal zur sicherheit mein Logfile auswerten lassen.Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Große Angst vor Keyloggern
Logfile auswerten - Hey.. Könntet ihr mal bitte diesen Logfile auswerten? Ich geh ansich nicht soo sehr davon aus dass was auf dem Laptop ist, da er von der Uni ist und ja ansich ganz gut geschützt sein müsste.. Aber ich hab zZ öfter mal Virusmeldungen und na ja, sicher ist sicher.. Müsste im Logfile nicht ansich...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte Logfile auswerten
Logfile auswerten - Hi, hatte jetzt erst jede menge Trojaner auf meinem Rechner. Ich hoffe sie jetzt alle wegbekommen zu haben... Es währe nett, wenn ihr mein Hijackthis-Log auswerten könntet. Log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 16:13:50, on 02.02.2009 Platform: Windows XP SP2 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
HighJackthis logfile auswerten
Logfile auswerten - Hi, kann mir jemand bei der Auswertung helfen oder diese Übernehmen? Besten Dank! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 21:44:42, on 25.01.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16762) Boot mode: Normal
Log-Analyse und Auswertung
hijacktis logfile auswerten
Logfile auswerten - Hallo Leute von trojaner-board.de ich habe ein problem malware spyware ich werde diese nicht mehr los immer wieder explodieren diese auf dem pc ich habe keine kontrolle mehr bitte hilft mir wäre sehr nett. hier die logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 16:10:35, on...
Mülltonne
Internet Explorer und Mozilla öffnen andere Seite als in das Adressfeld eingegben
Logfile auswerten - Hallo ! Ich habe seit zwei Tagen ein Problem mit meinem Internet. Sowohl in Firefox sowie in IE7 werden nicht immer die Seiten aufgerufen, die ich in die Adressleiste eingebe. Wenn ich zu meiner FritzBox will gebe ich http://fritz.box an allerdings kommt da dann eine andere Seite. Falls ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logfile auswerten bzw. Logfile posten
Logfile auswerten - hallo, bitte um eure hilfe. habe gestern 2 mal versuche mein logfile zu posten, es wird immer wieder gelöscht bzw. rausgeschmissen. bekomm dann eine email vom board bzw. verwarnung. warum ist das so? ich möchte doch nur, dass sich jemand mein logfile ansieht ob alles in ordnung ist. was mache...
Mülltonne
TR/Crypt.XPACK.Gen bitte Logfile auswerten
Logfile auswerten - Hi! Bin neu hier und hoffe, dass Ihr mit weiterhelfen könnte und dass ich alles mit dem einstellen des Logfiles richtig mache. Vielen dank schonmal im voraus. Also mein Problem, ich habe mir einen TR/Crypt.XPACK.Gen gefangen. Er befindet sich wohl in der Datei...
Mülltonne
Bitte Logfile auswerten, Danke
Logfile auswerten - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 20:55:34, on 16.12.2008 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16762) Boot mode: Normal Running processes: D:\WINDOWS\System32\smss.exe D:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Mülltonne
Konzroverse Aussagen auf HiJackThis.de
Logfile auswerten - BTW : Ich meine natürlich "kontroverse" - Tippfehler. --- Hi ! Es wäre nett, wenn jemand hier mal dieses Logfile auswerten könnte - auf HiJackThis.de bekomme ich unter anderem folgendes Ergebnis : ( siehe Screenshot im Threadanhang )
Mülltonne
Hijackthis Logfile bewertung!!
Logfile auswerten - Hab heute morgen ein Link von ner Freundin geschickt bekommen das mich auf ein Video weitergeleitet hat! Daraufhin kam ein Hinweis das ich erst mal den Flash player/Java Downloaden muss um das video zu sehn und direkt darauf ein download...naja ich dacht natürlich nichts dran und luds mir runter...
Mülltonne
Logfile auswerten zwecks Trojanern
Logfile auswerten - Hallo an alle, also ich habe hier so ein logfile und es wäre sehr nett wenn mir jemand sagt was man da rausfinden kann.....habe glaube ich n paar Viren oer Trojaner auf dem PC...was kann ich dagegen tun?? Hier die Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 14:02:23, on...
Mülltonne
HiJackthis Log - Wie kann ich es selbst überprüfen?
Logfile auswerten - Hallo allerseits, ich bin mal wieder dabei zu überprüfen ob mein System noch in Ordnung ist. Hier ist mein HJT-Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 15:38:28, on 24.11.2008 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16735)...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.