Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Logfile auswerten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC ist langsam
Logfile auswerten - Hallo kann mir jemand mein Logfile auswerten? Irgendwie finde ich den Übeltäter nicht, der meinen PC lahm legt. Habe Win 7 HP Intel i3 amd hd6370m 4gbRam ogfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 09:42:30, on 10.11.2011
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner wurde entfernt. Noch mehr Fehler?
Logfile auswerten - Hallo. Bin leider total unerfahren in Sachen Computer. Hatte einen Trojaner (Namen weiss ich natürlich nicht, wusste noch nichts von den Regeln. Sorry!). Jetzt habe mich jetzt aber nen bischen 'schlau' gelesen und hab gesehen,dass wenn ich so nen Log- File machen lasse, es hier gute Leute...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Registry Einträge ? ....
Logfile auswerten - Hallo Trojaner Board :) Ich habe mir mal Hijack This geholt und einmal nen Scan gemacht dann habe ich den Logfile Auswerten lassen und da stand "O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\program files (x86)\common files\microsoft shared\windows live\wlidnsp.dll O10 - Unknown file in Winsock LSP:...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner o.ä. aufgetreten: Logfile zur Überprüfung
Logfile auswerten - Hi Leute, mein Problem mit schädlicher Software, evtl. Trojaner(n), trat heute auf, indem eine meiner Frewalls 2 Trojaner entdeckt hat. Ich konnte sie nicht löschen und habe sie in "Quarantäne" geschickt. Kurz darauf tauchte sowohl im Windows Explorer als auch in Firefox die Fehlermeldung...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner langsam, Programme reagieren z.T nicht, Pfade geändert
Logfile auswerten - Liebes Trojaner Board, vor Jahren hattet Ihr mir schon mal bei der Jagd auf einige Trojaner sehr erfolgreich geholfen und bis vor in paar Wochen hatte ich wohl auch keine ungebetenen Gäste auf dem Rechner. Seit einiger Zeit aber reagieren Programme z.T. nicht mehr korrekt oder gar nicht, ich kann...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Virus !
Logfile auswerten - Hallo liebe Com, ich habe mit HJT eine Log erstellt und diese bei HJT.de -Logfileauswertung mal kontrolliert. Und da sind einige Dateien oder Programme die Unbekannt sind. Deshalb würde ich euch bitten meine Log zu Analysieren. Ich danke euch im Vorraus! PS. Maylewarebytes hat nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Wer kann Logfile auswerten ?
Logfile auswerten - hallo, bin ganz neu hier und hoffe, daß ich alles richtig mache. ich habe ein problem mit meinem rechner, manchmal wird er plötzlich voll lahm oder er fängt an im hintergrund wie verrückt zu arbeiten, ohne das ich was gemacht habe. das geht nun schon so ca. seit 14 tagen so. ich hab nun...
Mülltonne
Logfileauswertung nach Trojaner Befall
Logfile auswerten - Hallo, und zwar hatte ich vor kurzem ein so genanten: Adware: Win32 ShopperRepots auf dem Rechner. Ich habe diesen mit Microsoft Security Essentials entfernt, glaub ich zumindest. Ich würde euch bitten meine Hijackthis zu überprüfen ob das Problem wirklich gelöst ist. Ich dnke euch schon mal...
Log-Analyse und Auswertung
BKA - Log von OTL
Logfile auswerten - Hallo, da ich den BKA Virus habe, habe ich mithilfe OTLPE jetzt ein Logfile erstellt.. Ist im Anhang.. wie geht es nun weiter? Danke im voraus
Log-Analyse und Auswertung
Kasy.mekml.1 eingefangen! Bitte um Abhilfe um die Logfiles zu analysieren
Logfile auswerten - Liebes Forum Ich habe mir vor 3 Tage den Trojaner TR/Kasy.mekml.1 eingefangen. Die bekannte Symptome wie, schwarzer Desktop, Dateien unsichtbar, RAM out of memory und kritscher Fehler der HDD waren die Folgen. Erst heute konnte ich die Programme Malwarebytes, OTL.exe und unhide.exe benützen....
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: Internet Katastrophal HijackThis Logfile keylogger ?, Malware ? Virus ?
Logfile auswerten - Hallo , kann mir bitte jemand beim LogFile auswerten helfen ? mein Internet ist seit gestern katastrophal langsam : HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 11:11:53, on 24.12.2010 Platform: Windows 7 (WinNT 6.00.3504) MSIE: Internet Explorer v8.00...
Log-Analyse und Auswertung
Norton meldet Zwischenfall: "HTTP Malicious Toolkit Variant Activity 13"
Logfile auswerten - Hallo! Seit 2 Tagen erhalte ich immer wieder Meldungen von Norton, dass folgender Angriff erkannt wurde: HTTP Malicious Toolkit Variant Activity 13 Angreifender Computer: Mein eigener?! Agreifer-URL: bikleman.com/sex/inex.php?s=IBB@G Zieladresse: bikleman.com (80.156.86.78 80)...
Log-Analyse und Auswertung
OTL Logfile auswerten - Internetverbindung langsam !
Logfile auswerten - Hallo, bitte um Auswertung meines OTLs Logfiles:OTL Logfile: OTL logfile created on: 09.12.2010 11:40:28 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.17.3 Folder = C:\Users\Xeus\Desktop 64bit- Home Premium Edition (Version = 6.1.7600) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version =...
Log-Analyse und Auswertung
auswertung von HJT-Logfile (PC langsam)
Logfile auswerten - mein Computer ist langsam und wollte fragen ob irgendwas verdächtiges im HJT-Logfile ist Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 18:12:52, on 04.10.2010 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702) Boot mode: Normal Running...
Log-Analyse und Auswertung
Hijackthis Logfile auswerten
Logfile auswerten - Hallo, ich möchte gerne meine Hijackthis Logfile auswerten lassen. :) Dankeschön.
Log-Analyse und Auswertung
Internet langsam geworden , Hijackthis auswerten
Logfile auswerten - Hallo Trojaner Board, Erstmal vorweg, ich finde euer Forum einfach spitzenklasse. Echt toll wie ihr den Leuten hier helft :) weiter so :daumenhoc Nun zu meinem Problem.. Seit ein paar Tagen läuft mein Internet sehr langsam... eine Seite dauert sehr lange zum öffnen. Nun hab ich...
Log-Analyse und Auswertung
Problem lässt sich NICHT fixen.
Logfile auswerten - Hallo, Ich habe hier ein kleines Problem. Unzwar geht es um eine Datei die sich nicht fixen lässt und hab auf die Schnelle nichts gefunden. (Google, forum etc) ich Poste hier einfach mal den Log zum anschauen. es geht um die Datei : R3 - URLSearchHook: (no name) - - (no file) Nach...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet sich ständig verdacht auf Trojana oder ähnliches
Logfile auswerten - Hallo ich hoffe mal das ich hir richtig bin. Noch mal zum problehm mein ie öffnet sich ständig von alleine mit werbung und ähnlichem da ich bis jetz mit Trojanan und ähnlichem überhaubt keine erfarung habe hoffe ich mal das mir jemand helfen kann. Wenn jemand diesen Logfile auswerten könnte were...
Log-Analyse und Auswertung
Frage zu HiJackThis Log
Logfile auswerten - Hallo erstmal. Bin neu hier und habe eine Frage zu HiJackThis. Ich habe eine Log Datei erstellt und versucht sie abzuarbeiten. Habe aber nichts endecken können. Würde mich Freuen wenn Ihr mal nen Blick drauf werfen würdet. :D:D
Log-Analyse und Auswertung
Antivir Solution Pro problem
Logfile auswerten - Hi brauche eure hilfe. Hab heute ganz plötzlich antivir solution pro bekommen nachdem pc neusgestartet wurde weil immer wieder die meldung kam: wollen sie das windows programm ausführen (sowas in der art). dann hab ich rkill das programm beendet und lan kabel rausgezogen und mit malewarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
hijackthis logfile auswerten
Logfile auswerten - Hallo Experten, mir wurde dieses Forum hier empfohlen, wenn ich meine HiJackThis logfile bewerten lassen möchte. Ich habe leider keine Ahnung davon, also bitte bewertet mal meine file. Vielen Dank schon mal. juzt HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
Interpretierung Bericht Combofix
Logfile auswerten - Liebe Fachlleute, meine versteckten Datein waren trotz Aktivierung von "alle Datein und Ordner anzeigen" in den Ordneroptionen unter Ansicht nicht sichtbar (Windows XP). Ich habe nun auf Anraten eines Freundes "Combofix" ausgeführt, nachdem ich alle temporären Datein gelöscht und mein...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
ComboFix Logfile auswerten
Logfile auswerten - Tag allerseits, vorhin habe ich von ComboFix mein System durchforsten lassen. Da in der Nutzungsanleitung ausdrücklich darauf hingewiesen wird, dass man das daraufhin erstellte logfile in einem prof. board aufwerten lassen soll, würde ich mich freun wenn mir einer sagen könnte, ob an meinem...
Log-Analyse und Auswertung
Internet abends ab 20.00 Uhr sehr langsam, oder inaktiv. Router stark frequentiert
Logfile auswerten - Hallo liebe Trojaner-Board Community, ich habe folgendes Problem. Seit einigen Tagen habe ich abends (nicht jeden Abend aber ca. jeden zweiten) Probleme mit meinem Internet. Das Problem sieht wie folgt aus: Ich habe Pingschwankungen von 22ms - 1800ms, manchmal geht die Verbindung zum...
Log-Analyse und Auswertung
sdra64.exe, msmsgrs.exe
Logfile auswerten - Hallo Habe schon mal versucht hier zu posten, aber nach dem Senden war alles weg.. Ich kriege die Einzelheiten nicht mehr ganz zusammen, aber ich habe mich in den letzten Tagen mehr oder weniger erfolgreich mit Trojanern herumgeschlagen. ich hatte antivir uns Spybot auf dem Rechner. Als ich am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.