Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: ComboFix Logfile auswerten

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 07.07.2010, 16:10   #1
sinang
 
ComboFix Logfile auswerten - Standard

ComboFix Logfile auswerten



Tag allerseits,

vorhin habe ich von ComboFix mein System durchforsten lassen.
Da in der Nutzungsanleitung ausdrücklich darauf hingewiesen wird, dass man das daraufhin erstellte logfile in einem prof. board aufwerten lassen soll, würde ich mich freun wenn mir einer sagen könnte, ob an meinem Netbook alles wieder heil ist, oder ob es noch etwas zu bereinigen/berichtigen gibt?

logfile bef. sich im anhang.

falls noch irgendwelche daten benötigt werden, einfach bescheid sagen. Bin nicht so bewandert auf diesem Gebiet, also bitte anfängerverständliche erklärungen etc. senden.


Bitte um schnelle Antwort. Thx

Geändert von sinang (07.07.2010 um 16:18 Uhr)

Alt 07.07.2010, 21:58   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
ComboFix Logfile auswerten - Standard

ComboFix Logfile auswerten



Hallo und

Eigentlich soll CF erst ausgeführt werden, wenn Du von hier die Anweisung bekommst. Aber nun gut.

Bitte nen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten. Danach OTL:

Systemscan mit OTL

Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Doppelklick auf die OTL.exe
  • Vista User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
  • Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList
  • Klicke nun auf Run Scan links oben
  • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
  • Poste die Logfiles hier in den Thread.
__________________

__________________

Alt 08.07.2010, 00:14   #3
sinang
 
ComboFix Logfile auswerten - Standard

ComboFix Logfile auswerten



so...

danke schon mal im vorraus.
__________________

Alt 08.07.2010, 09:04   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
ComboFix Logfile auswerten - Standard

ComboFix Logfile auswerten



Ok. Bitte nun Logs mit GMER und OSAM erstellen und posten. GMER stürzt häufiger ab, wenn das Tool auch beim 2. Mal nicht will, lass es einfach weg und führ nur OSAM aus
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 08.07.2010, 11:09   #5
sinang
 
ComboFix Logfile auswerten - Standard

ComboFix Logfile auswerten



im Anhang die logfiles.

thx


Alt 08.07.2010, 11:32   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
ComboFix Logfile auswerten - Standard

ComboFix Logfile auswerten



Sieht unauffällig aus. Noch Probleme?
__________________
--> ComboFix Logfile auswerten

Alt 08.07.2010, 12:39   #7
sinang
 
ComboFix Logfile auswerten - Daumen hoch

ComboFix Logfile auswerten



also ich hatte während des scans von GMER einen bluescreen+absturz, aber kann auch daran liegen, weil ein anderes programm parallel abgestürzt ist. falls es sich wiederholen sollte meld ich mich.


Antwort

Themen zu ComboFix Logfile auswerten
auswerten, benötigt, bereinige, bescheid, board, combofix, combofix log-file, daten, einfach, erstell, erstellte, leitung, logfile, logfile auswerten, netbook, schnelle, sende, system, würde



Ähnliche Themen: ComboFix Logfile auswerten


  1. Combofix Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 18.05.2014 (20)
  2. combofix log auswerten,wei tdsskiller das hier( UnsignedFile.Multi.Generic ) GEFUNDEN HAT
    Mülltonne - 19.12.2012 (1)
  3. Logfile auswerten: ComboFix
    Log-Analyse und Auswertung - 03.12.2012 (3)
  4. Logfile von Combofix ... was nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2012 (5)
  5. Hier mein logfile von combofix
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2012 (5)
  6. Auswertung der ComboFix-Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2012 (1)
  7. Combofix Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2011 (10)
  8. Combofix logfile überprüfung
    Mülltonne - 26.02.2011 (0)
  9. combofix logfile kann mal jemand drüberschauen?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2010 (1)
  10. ComboFix Log auswerten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2010 (1)
  11. logfile von combofix
    Log-Analyse und Auswertung - 24.04.2010 (0)
  12. combofix logfile auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2010 (1)
  13. Logfile combofix prüfen
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2009 (3)
  14. HILFE activexdebugger32.exe - mein combofix logfile
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2009 (0)
  15. Combofix-Nutzung - Logfile danach
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2009 (3)
  16. Combofix logfile hilfe
    Mülltonne - 19.11.2008 (0)
  17. Combofix logfile und nun
    Mülltonne - 19.10.2008 (0)

Zum Thema ComboFix Logfile auswerten - Tag allerseits, vorhin habe ich von ComboFix mein System durchforsten lassen. Da in der Nutzungsanleitung ausdrücklich darauf hingewiesen wird, dass man das daraufhin erstellte logfile in einem prof. board aufwerten - ComboFix Logfile auswerten...
Archiv
Du betrachtest: ComboFix Logfile auswerten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.