Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Combofix log-file

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Logfile auswerten: ComboFix
Combofix log-file - Hallo! Ich habe aufgrund des Polizeivirus ComboFix verwendet und nun dieses Logfile erhalten. Ich hoffe, dass es jmd schnell auswerten kann, damit ich weiß was ich zu tun habe. Danke im Vorraus!
Log-Analyse und Auswertung
Security Suite entfernen - ComboFix-Auswertung
Combofix log-file - Liebe Leute, als erstes vielen Dank für die hervoragende Arbeit im Forum. Ich beobachte das Geschehen schon eine lange Zeit und habe schon so manchen Tipp mitgenommen. Seit langem hat es mich mal wieder schwerer erwischt: Ich hatte das Problem wie hier beschrieben:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ComboFix hat schädliche Programme gefunden - was nun?
Combofix log-file - Hallo, AVG hat bei einem normalen Kontrolldurchlauf 6 Trojaner gefunden und ich weiß nicht, wie ich sie loßwerde. Der Historie zufolge, habe ich die Trojaner schon seit drei Monaten, jetzt sind auch noch 2 Viren dazugekommen. Jedoch wurden sie nicht immer erkannt. Der Name des schädlichen...
Log-Analyse und Auswertung
ComboFix Logfile auswerten
Combofix log-file - Tag allerseits, vorhin habe ich von ComboFix mein System durchforsten lassen. Da in der Nutzungsanleitung ausdrücklich darauf hingewiesen wird, dass man das daraufhin erstellte logfile in einem prof. board aufwerten lassen soll, würde ich mich freun wenn mir einer sagen könnte, ob an meinem...
Log-Analyse und Auswertung
Rootkit.Win32.TDSS und andere Trojaner desinfiziert, ist jetzt wieder alles sicher?
Combofix log-file - Hallo verehrtes Tojaner-Board Team, hatte mir einige Trojaner gefangen, die von meinem Virenschutz-Programm G-Data nicht erkannt wurden. Erst nachdem mein Webbrowser ständig neue Seiten aufmachen wollte, erhielt ich von G-Data Warnmeldungen: U.a. wie folgt: - 195.88.144.97;...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HiJachThis und Combofix LOG-File Auswertung
Combofix log-file - Hallo, mein Google-Suche funktionierte nicht mehr richtig und einige Internetseiten wurden nicht mehr angezeigt. Nach Ausführung von Combofix scheint alles wieder zu laufen. Aufgrund des Hinweises in der Combofix-Anleitung poste ich hier nochmal zur Kontrolle das Combofix und HiJack Logfile. ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.