Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: icq 6.5 nach update fehlermeldung

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 15.07.2009, 17:19   #1
adonisierend
 
icq 6.5 nach update fehlermeldung - Standard

Problem: icq 6.5 nach update fehlermeldung



Hallo Computerpsychologen

ich habe folgendes Problem:

habe mich bei icq 6 einloggen wollen.
Das ging nicht, denn es gibt ein neues update
also habe ich das neue update/version icq 6.5 runtergeladen.
Als ich mic einloggen wollte schaltete sich auf einmal die farbqualität von 32bit auf die niedrigste runter. Wenn ich icq komplett ausschalte dann steigt sie wieder automatisch..
Und es erschien folgende Fehlermeldung:

ICQ InstallShield Wizard

icq 6.5 can not work with your OS


(hoffe ich habs richtig wiedergegeben)

Kann mir hierbei jemand helfen?
Ich habe wXP

Alt 19.07.2009, 19:48   #2
Neotax
 
icq 6.5 nach update fehlermeldung - Standard

icq 6.5 nach update fehlermeldung Anleitung / Hilfe



Das einfachste was du machen kannst ist:

ICQ 6.5 von einer sicheren Downloadquelle herunterladen und neu installieren, dann sollte alles wieder funktionieren.

mfg Neotax
__________________


Alt 10.10.2009, 11:08   #3
adonisierend
 
icq 6.5 nach update fehlermeldung - Standard

icq 6.5 nach update fehlermeldung Details



Es ging dann alles wieder nur die Farben haben verrückt gespielt...
Habe dann in Eigenschaften die Ausführung mit 256 Farben deaktiviert.
Jetzt funzts!!

Danke
__________________

Antwort

Themen zu icq 6.5 nach update fehlermeldung
32bit, auf einmal, compu, einloggen, farbqualität, fehlermeldung, folge, folgendes, hierbei, hoffe, icq, icq 6, installshield, komplett, neues, not, problem, richtig, steigt, update




Ähnliche Themen: icq 6.5 nach update fehlermeldung


  1. Windows Vista Fehlermeldung bei Update Service Pack
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2015 (7)
  2. Win7 prof.: Update.exe Fehlermeldung erscheint und diverse infizierte Dateien wie toolbar.perion.h etc.
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2015 (20)
  3. Sporadische Update.exe-Fehlermeldung, die nicht zugeordnet werden kann
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2015 (5)
  4. Win7 Professional: "update.exe" löst Fehlermeldung aus
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2015 (6)
  5. Update KB3033929 läßt sich installieren - ständige Fehlermeldung
    Alles rund um Windows - 24.03.2015 (14)
  6. Google Chrome, Mozilla, Virus oder Trojaner Fehlermeldung: Java Update erforderlich, Werbung, doppelt unterstrichene Wörter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2014 (3)
  7. Fehlermeldung nach gescheitertem Filmstreaming- Fehlermeldung regedit.exe ist keine zulässige WIN32-Anwendung
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2014 (15)
  8. Microsoft-Update schlägt fehl (Secunia Fehlermeldung)
    Alles rund um Windows - 02.04.2013 (2)
  9. Nach GVU Trojaner Entfernung RUNDLL Fehlermeldung nach Systemstart ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2012 (2)
  10. Fehlermeldung nach Neuinstallation
    Alles rund um Windows - 01.07.2011 (8)
  11. Avira AntiVir Update funktioniert nicht, seltsame Fehlermeldung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.03.2011 (30)
  12. Adobe denkt über kürzere Update-Zyklen und die Nutzung von Microsoft Update nach
    Nachrichten - 27.05.2010 (0)
  13. Fehlermeldung nach dem Hochfahren des PC
    Alles rund um Windows - 14.05.2010 (9)
  14. Fehlermeldung nach Firefox-Update
    Alles rund um Windows - 10.09.2008 (7)
  15. Nach Windows Update Internet Explorer schließt sich nach dem öffen kann es sein ?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.12.2007 (3)
  16. escan fehlermeldung beim update
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.08.2005 (1)
  17. KAV 4.5 update Fehlermeldung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.12.2003 (5)

Zum Thema icq 6.5 nach update fehlermeldung - Hallo Computerpsychologen ich habe folgendes Problem: habe mich bei icq 6 einloggen wollen. Das ging nicht, denn es gibt ein neues update also habe ich das neue update/version icq 6.5 - icq 6.5 nach update fehlermeldung...
Archiv
Du betrachtest: icq 6.5 nach update fehlermeldung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.