Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Internetgeschwindikeit seit Monaten sehr langsam

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 10.10.2009, 09:39   #1
Mc_52
 
Internetgeschwindikeit seit Monaten sehr langsam - Standard

Problem: Internetgeschwindikeit seit Monaten sehr langsam



Hi liebe Trojaner^^

bin neu hier also falls ich was falsch mache bitte nicht gleich schimpfen

undzwar mein problem: habe seit 2-3 Monaten ein langsam Internet

normal habe ich eine 6000er Leitung aber genutzt werden nur 3000. Speedtests alles gemacht kommt immer 3000 raus. Aber ich weiß die sind unzuverlässig. Deshalb habe ich auch versch. Dateien runtergeladen um zu sehen und das Ergebnis ist leider das selbe :S. Wenn ich früher 2 Minuten gebraucht habe für eine 100 MB Datei brauche ich jetz knapp 5 Minuten .

Den Anbieter kontaktiert, doch die sagen das alles einwandfrei ist.
Ich benutze W-Lan, doch hier ist auch alles richtig konfiguriert.

Also an was könnte es denn liegen.

danke schonmal im vorraus

mfg

Alt 10.10.2009, 10:03   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Internetgeschwindikeit seit Monaten sehr langsam - Standard

Internetgeschwindikeit seit Monaten sehr langsam Anleitung / Hilfe



Hallo,

so ein ähnliches Problem hatte ich unter Windows 2000 mal vor ein paar Jahren.
Von meinem DSL6000 nutzte Windows irgenwie nur die Hälfte, beheben konnte ich das Problem mit dem TCP Optimizer.
__________________

__________________

Alt 10.10.2009, 10:19   #3
Mc_52
 
Internetgeschwindikeit seit Monaten sehr langsam - Standard

Internetgeschwindikeit seit Monaten sehr langsam Details



habe es gemacht aber leider hat sich nichts geändert .
__________________

Alt 10.10.2009, 10:26   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Internetgeschwindikeit seit Monaten sehr langsam - Standard

Lösung: Internetgeschwindikeit seit Monaten sehr langsam



Du hast auf die optimalen Settings gestellt (Schieberegler oben ganz rechts auf 20000) die Einstellungen übernommen und den Rechner auch neu gebootet?
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 10.10.2009, 10:37   #5
Mc_52
 
Internetgeschwindikeit seit Monaten sehr langsam - Standard

Wie Internetgeschwindikeit seit Monaten sehr langsam



hi also habe im internet nach den einstellungen gesucht wie man das richtig einstellt . Ich kenne diese Software habe es schonmal benutzt ist aber lange hier. So habe ich es eingestellt:

Schieberegler auf deine DSL Geschwindigkeit einstellen.
2. Unten Optimal Settings markieren.
3. Netzwerkkarte auswählen.
4. Bei PPPoE den Haken setzen. 1492 erscheint in der MTU Anzeige.
5. Die restlichen Einstellungen nicht verändern.
6. Apply Changes anklicken. Danach noch mal mit OK bestätigen.
7. Dann den Rechner neu starten.

Wichtig: Danach das Tool nochmal ausführen.

Diesmal aber unten Custom Settings markieren.
Dann nur den RWIN Wert (TCP Receive Window) auf 63888 ändern, alles bestätigen und neu starten.

so habe ich es eingestellt.

da da steht auf eigene DSL Geschwindigkeit habe ich auch auf 6000 gemacht.


Alt 10.10.2009, 10:40   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Internetgeschwindikeit seit Monaten sehr langsam - Standard

Wo Internetgeschwindikeit seit Monaten sehr langsam Lösung!



Besorg Dir mal bitte eine Live-CD wie Knoppix oder Parted Magic, geh damit ins Internet und mach einen Speedtest.
__________________
--> Internetgeschwindikeit seit Monaten sehr langsam

Alt 10.10.2009, 10:45   #7
Mc_52
 
Internetgeschwindikeit seit Monaten sehr langsam - Standard

Internetgeschwindikeit seit Monaten sehr langsam



knoppix ist für linux und Parted Magic hat doch nichts mit der internetgeschwindigkeit zu tun ?

gibt es i-welche anderen alternativen ?

Alt 10.10.2009, 10:56   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Internetgeschwindikeit seit Monaten sehr langsam - Standard

Internetgeschwindikeit seit Monaten sehr langsam



Häh?
Du kannst mit den beiden Live-CDs aber ins Internet gehen und da die Geschwindigkeit testen. Geht doch darum, dass Du den Test nicht mit Deiner jetzigen Windows-Installation ausführst.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 10.10.2009, 10:57   #9
Mc_52
 
Internetgeschwindikeit seit Monaten sehr langsam - Standard

Internetgeschwindikeit seit Monaten sehr langsam



also so ins detail will ich net bin kein fachman was pc angeht habe angst das ich da noch was verschlechtern könnte.

gebe es andere alternativen ?

mfg

Alt 10.10.2009, 11:07   #10
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Internetgeschwindikeit seit Monaten sehr langsam - Standard

Internetgeschwindikeit seit Monaten sehr langsam [gelöst]



Du bootest Dein Rechner einfach von so einer Live-CD. Dabei ändert sich garnix an Deiner Konfiguration, Du kannst hinterher Windows normal starten wie sonst auch immer. Das ist ja grad der Vorteil von den Live-CDs.

Alternativen:
Ubuntu-Desktop-Installation-CD: Vor der Ubuntu-Installation hast Du auch einen Live-Desktop (keine Änderungen an der Festplatte) und Du müsstest damit auch ins Internet kommen. Ubuntu ist grade für Einsteiger ganz gut.

BartPE: Ist auf Basis von Windows XP, musst Du Dir aber selber basteln. Und da dürfte es noch schwieriger sein, denn Du musst da sehr wahrscheinlich Treiber für Deine Netzwerkkarte und SATA-Controller (wenn vorhanden) einbinden.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 10.10.2009, 18:45   #11
Mc_52
 
Internetgeschwindikeit seit Monaten sehr langsam - Standard

Internetgeschwindikeit seit Monaten sehr langsam [gelöst]



also habe ein paar einstellungen vorgennommen und es klappt wieder

also hab nen speedtest gemacht kommt raus 5000 650 kbit/s

aber wenn ich jetz ne datei runterladen will ist immer noch das selbe problem das ich immer noch solange brauche bzw. das Internetseiten sehr langsam aufgehen

Alt 10.10.2009, 18:49   #12
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Internetgeschwindikeit seit Monaten sehr langsam - Standard

Internetgeschwindikeit seit Monaten sehr langsam [gelöst]



Was für Einstellungen? Und wieso testest Du das nicht ganz unkompliziert mal mit den von mir vorgeschlagenen Live-CDs?

Poste doch mal bitte zur besseren Systemübersicht ein HijackThis Logfile.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 10.10.2009, 19:15   #13
Mc_52
 
Internetgeschwindikeit seit Monaten sehr langsam - Standard

Internetgeschwindikeit seit Monaten sehr langsam [gelöst]



Hier ist die Logfile:

Code:
ATTFilter
Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Scan saved at 19:56:31, on 10.10.2009
Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702)
Boot mode: Normal

Running processes:
C:\WINDOWS\System32\smss.exe
C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
C:\WINDOWS\system32\services.exe
C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
C:\WINDOWS\system32\nvsvc32.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\Programme\Windows Defender\MsMpEng.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\G DATA\AVKProxy\AVKProxy.exe
C:\Programme\G DATA\InternetSecurity\AVK\AVKService.exe
C:\Programme\G DATA\InternetSecurity\AVK\AVKWCtl.exe
C:\Programme\BELKIN USB Wireless Monitor\WLService.exe
C:\Programme\Belkin\Belkin Wireless Network Utility\WLService.exe
C:\Programme\BELKIN USB Wireless Monitor\WLanCfgG.exe
C:\Programme\Bonjour\mDNSResponder.exe
C:\Programme\Java\jre6\bin\jqs.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\System32\TUProgSt.exe
C:\WINDOWS\Explorer.EXE
C:\WINDOWS\RTHDCPL.EXE
C:\WINDOWS\VM303_STI.EXE
C:\WINDOWS\system32\RUNDLL32.EXE
C:\Programme\Java\jre6\bin\jusched.exe
C:\Programme\Microsoft Office\Office12\GrooveMonitor.exe
C:\Programme\Belkin\F5D7050v3\Belkinwcui.exe
C:\Programme\Windows Defender\MSASCui.exe
C:\Programme\G DATA\InternetSecurity\Firewall\GDFirewallTray.exe
C:\Programme\G DATA\InternetSecurity\AVKTray\AVKTray.exe
C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
C:\Programme\G DATA\InternetSecurity\Firewall\GDFwSvc.exe
C:\Programme\LClock\LClock.exe
C:\Programme\Opera\opera.exe
C:\Programme\Trend Micro\HijackThis\HijackThis.exe

R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Bar = http://www.yahoo.com/search/ie.html
R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://google.de/
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
R1 - HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings,ProxyOverride = local
R3 - URLSearchHook: (no name) -  - (no file)
O2 - BHO: G DATA WebFilter Class - {0124123D-61B4-456f-AF86-78C53A0790C5} - C:\Programme\G DATA\InternetSecurity\Webfilter\AVKWebIE.dll
O2 - BHO: AcroIEHelperStub - {18DF081C-E8AD-4283-A596-FA578C2EBDC3} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEHelperShim.dll
O2 - BHO: WormRadar.com IESiteBlocker.NavFilter - {3CA2F312-6F6E-4B53-A66E-4E65E497C8C0} - (no file)
O2 - BHO: Groove GFS Browser Helper - {72853161-30C5-4D22-B7F9-0BBC1D38A37E} - C:\Programme\Microsoft Office\Office12\GrooveShellExtensions.dll
O2 - BHO: Windows Live Anmelde-Hilfsprogramm - {9030D464-4C02-4ABF-8ECC-5164760863C6} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Windows Live\WindowsLiveLogin.dll
O2 - BHO: Adobe PDF Conversion Toolbar Helper - {AE7CD045-E861-484f-8273-0445EE161910} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEFavClient.dll (file missing)
O2 - BHO: Java(tm) Plug-In 2 SSV Helper - {DBC80044-A445-435b-BC74-9C25C1C588A9} - C:\Programme\Java\jre6\bin\jp2ssv.dll
O2 - BHO: JQSIEStartDetectorImpl - {E7E6F031-17CE-4C07-BC86-EABFE594F69C} - C:\Programme\Java\jre6\lib\deploy\jqs\ie\jqs_plugin.dll
O2 - BHO: SmartSelect - {F4971EE7-DAA0-4053-9964-665D8EE6A077} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEFavClient.dll (file missing)
O3 - Toolbar: G DATA WebFilter - {0124123D-61B4-456f-AF86-78C53A0790C5} - C:\Programme\G DATA\InternetSecurity\Webfilter\AVKWebIE.dll
O3 - Toolbar: Adobe PDF - {47833539-D0C5-4125-9FA8-0819E2EAAC93} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEFavClient.dll (file missing)
O3 - Toolbar: (no name) - {CCC7A320-B3CA-4199-B1A6-9F516DD69829} - (no file)
O4 - HKLM\..\Run: [RTHDCPL] RTHDCPL.EXE
O4 - HKLM\..\Run: [Alcmtr] ALCMTR.EXE
O4 - HKLM\..\Run: [NeroFilterCheck] C:\WINDOWS\system32\NeroCheck.exe
O4 - HKLM\..\Run: [BigDog303] C:\WINDOWS\VM303_STI.EXE VIMICRO USB PC Camera (ZC0301PLH)
O4 - HKLM\..\Run: [nwiz] C:\Programme\NVIDIA Corporation\nView\nwiz.exe /install
O4 - HKLM\..\Run: [NvCplDaemon] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\system32\NvCpl.dll,NvStartup
O4 - HKLM\..\Run: [NvMediaCenter] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\system32\NvMcTray.dll,NvTaskbarInit
O4 - HKLM\..\Run: [SunJavaUpdateSched] "C:\Programme\Java\jre6\bin\jusched.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [GrooveMonitor] "C:\Programme\Microsoft Office\Office12\GrooveMonitor.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [F5D7050v3] C:\Programme\Belkin\F5D7050v3\Belkinwcui.exe
O4 - HKLM\..\Run: [Windows Defender] "C:\Programme\Windows Defender\MSASCui.exe" -hide
O4 - HKLM\..\Run: [GDFirewallTray] C:\Programme\G DATA\InternetSecurity\Firewall\GDFirewallTray.exe
O4 - HKLM\..\Run: [G DATA AntiVirus Trayapplication] C:\Programme\G DATA\InternetSecurity\AVKTray\AVKTray.exe
O4 - HKCU\..\Run: [ctfmon.exe] C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
O4 - HKCU\..\Run: [msnmsgr] "C:\Programme\Windows Live\Messenger\msnmsgr.exe" /background
O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'LOKALER DIENST')
O4 - HKUS\S-1-5-20\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'NETZWERKDIENST')
O4 - HKUS\S-1-5-18\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'SYSTEM')
O4 - HKUS\.DEFAULT\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'Default user')
O4 - Global Startup: LClock Application.lnk = C:\Programme\LClock\LClock.exe
O8 - Extra context menu item: An vorhandene PDF-Datei anfügen - res://C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEFavClient.dll/AcroIEAppend.html
O8 - Extra context menu item: Linkziel an vorhandene PDF-Datei anhängen - res://C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEFavClient.dll/AcroIEAppendSelLinks.html
O8 - Extra context menu item: Linkziel in Adobe PDF konvertieren - res://C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEFavClient.dll/AcroIECaptureSelLinks.html
O8 - Extra context menu item: Nach Microsoft E&xel exportieren - res://C:\PROGRA~1\MICROS~2\Office12\EXCEL.EXE/3000
O9 - Extra button: An OneNote senden - {2670000A-7350-4f3c-8081-5663EE0C6C49} - C:\PROGRA~1\MICROS~2\Office12\ONBttnIE.dll
O9 - Extra 'Tools' menuitem: An OneNote s&enden - {2670000A-7350-4f3c-8081-5663EE0C6C49} - C:\PROGRA~1\MICROS~2\Office12\ONBttnIE.dll
O9 - Extra button: Research - {92780B25-18CC-41C8-B9BE-3C9C571A8263} - C:\PROGRA~1\MICROS~2\Office12\REFIEBAR.DLL
O9 - Extra button: (no name) - {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} - C:\WINDOWS\Network Diagnostic\xpnetdiag.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: @xpsp3res.dll,-20001 - {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} - C:\WINDOWS\Network Diagnostic\xpnetdiag.exe
O9 - Extra button: ICQ6 - {E59EB121-F339-4851-A3BA-FE49C35617C2} - C:\Programme\ICQ6.5\ICQ.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: ICQ6 - {E59EB121-F339-4851-A3BA-FE49C35617C2} - C:\Programme\ICQ6.5\ICQ.exe
O9 - Extra button: Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Windows Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
O16 - DPF: {6E32070A-766D-4EE6-879C-DC1FA91D2FC3} (MUWebControl Class) - h**p://update.microsoft.com/microsoftupdate/v6/V5Controls/en/x86/client/muweb_site.cab?1235479847859
O16 - DPF: {D0C0F75C-683A-4390-A791-1ACFD5599AB8} (Oberon Flash Game Host) - h**p://icq.oberon-media.com/Gameshell/GameHost/1.0/OberonGameHost.cab
O18 - Protocol: grooveLocalGWS - {88FED34C-F0CA-4636-A375-3CB6248B04CD} - C:\Programme\Microsoft Office\Office12\GrooveSystemServices.dll
O18 - Protocol: skype4com - {FFC8B962-9B40-4DFF-9458-1830C7DD7F5D} - C:\PROGRA~1\GEMEIN~1\Skype\SKYPE4~1.DLL
O20 - AppInit_DLLs: acaptuser32.dll
O23 - Service: G DATA AntiVirus Proxy (AVKProxy) - G DATA Software AG - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\G DATA\AVKProxy\AVKProxy.exe
O23 - Service: G DATA Scheduler (AVKService) - G DATA Software AG - C:\Programme\G DATA\InternetSecurity\AVK\AVKService.exe
O23 - Service: AntiVirus Wächter (AVKWCtl) - G DATA Software AG - C:\Programme\G DATA\InternetSecurity\AVK\AVKWCtl.exe
O23 - Service: Belkin 54Mbps Wireless USB Network Service (Belkin 54Mbps Wireless USB) - Unknown owner - C:\Programme\BELKIN USB Wireless Monitor\WLService.exe
O23 - Service: Belkin Wireless USB Network Adapter (Belkin Wireless USB Network Adapter Service) - Unknown owner - C:\Programme\Belkin\Belkin Wireless Network Utility\WLService.exe
O23 - Service: ##Id_String1.6844F930_1628_4223_B5CC_5BB94B879762## (Bonjour Service) - Apple Computer, Inc. - C:\Programme\Bonjour\mDNSResponder.exe
O23 - Service: FLEXnet Licensing Service - Macrovision Europe Ltd. - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Macrovision Shared\FLEXnet Publisher\FNPLicensingService.exe
O23 - Service: G DATA Personal Firewall (GDFwSvc) - G DATA Software AG - C:\Programme\G DATA\InternetSecurity\Firewall\GDFwSvc.exe
O23 - Service: Java Quick Starter (JavaQuickStarterService) - Sun Microsystems, Inc. - C:\Programme\Java\jre6\bin\jqs.exe
O23 - Service: NVIDIA Display Driver Service (NVSvc) - NVIDIA Corporation - C:\WINDOWS\system32\nvsvc32.exe
O23 - Service: TuneUp Drive Defrag-Dienst (TuneUp.Defrag) - TuneUp Software - C:\WINDOWS\System32\TuneUpDefragService.exe
O23 - Service: TuneUp Program Statistics Service (TuneUp.ProgramStatisticsSvc) - TuneUp Software - C:\WINDOWS\System32\TUProgSt.exe

--
End of file - 9773 bytes
         
stimmts so ists erstemal :S

Alt 11.10.2009, 06:09   #14
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Internetgeschwindikeit seit Monaten sehr langsam - Standard

Internetgeschwindikeit seit Monaten sehr langsam [gelöst]



Das Logfile sieht eigentlich sauber aus.

Zitat:
C:\Programme\G DATA\InternetSecurity\Firewall\
PFWs wie die von GDATA oder zB auch ZoneAlarm können manchmal auch so "tolle" Seiteneffekte herbeizaubern, deswegen rate ich von dem Müll grundsätzlich ab, eine entscheidende Rolle in der Sicherheit spielen die Dinger eh nicht..

Zitat:
also hab nen speedtest gemacht kommt raus 5000 650 kbit/s
Das ist jetzt bei einem 6000er DSL schon ganz ordentlich, die volle 6000 Kbit wirst Du eh nicht bekommen. Welche Einstellungen hast Du denn jetzt genau vorgenommen, dass das so jetzt wieder ist?
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 11.10.2009, 07:30   #15
Mc_52
 
Internetgeschwindikeit seit Monaten sehr langsam - Standard

Internetgeschwindikeit seit Monaten sehr langsam [gelöst]



also beim tcp optimizer wie gesagt alles eingestelt pc neustart gemacht und später aufeinmal gings

das mit GDATA ist die nicht gut ? hab ich sie mir dann i-wie umsonst gekauft:S

welche Antivir könnte man dann empfehlen ?

Antwort

Themen zu Internetgeschwindikeit seit Monaten sehr langsam
5 minuten, anbieter, bieter, brauche, dateien, ergebnis, falsch, gebraucht, genutzt, interne, knapp, kontaktiert, langsam, leitung, liebe, minute, minuten, monate, neu, problem, richtig, schonmal, sehr langsam, speed, troja, trojaner, w-lan



Ähnliche Themen: Internetgeschwindikeit seit Monaten sehr langsam


  1. Seit 18 Monaten ungepatcht: Schwere Sicherheitslücke in FireEye-Hardware
    Nachrichten - 07.09.2015 (0)
  2. Computer seit Freitag sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2015 (13)
  3. EEE PC 1225B wird extrem heiß seit ca. 6 Monaten
    Netzwerk und Hardware - 07.10.2014 (1)
  4. Windows 7: Internet seit fast 2 Monaten sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2014 (18)
  5. PC seit 98uj8.de virus sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2014 (12)
  6. Pc ist seit paar Tagen sehr Langsam!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2014 (32)
  7. Pc ist seit paar Tagen sehr Langsam!
    Mülltonne - 16.03.2014 (1)
  8. Internet Probleme seit einigen Monaten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2012 (21)
  9. Seit 2 Monaten am verzweifeln - api hook - generic usb - verbindungen
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2012 (4)
  10. Internet seit ca. 1 Wochen sehr langsam...
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2011 (3)
  11. Internet seit 1. Woche sehr Langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 12.11.2010 (7)
  12. Internetverbindung seit kurzem sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 26.05.2010 (0)
  13. Schwachstelle in Mac OS X seit Monaten ungepatcht
    Nachrichten - 12.01.2010 (0)
  14. Mein rechner ist seit eine viren attake sehr sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2009 (0)
  15. Internet seit kurzem sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2009 (1)
  16. PC und Internet seit tagen sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2008 (8)
  17. Seitenaufbau seit kurzem sehr langsam?!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2008 (2)

Zum Thema Internetgeschwindikeit seit Monaten sehr langsam - Hi liebe Trojaner^^ bin neu hier also falls ich was falsch mache bitte nicht gleich schimpfen undzwar mein problem: habe seit 2-3 Monaten ein langsam Internet normal habe ich eine - Internetgeschwindikeit seit Monaten sehr langsam...
Archiv
Du betrachtest: Internetgeschwindikeit seit Monaten sehr langsam auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.