Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Seite meine Lieblingsautors futsch oder mein Browser?

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 17.02.2003, 20:13   #1
I_wanna_know
 
Seite meine Lieblingsautors futsch oder mein Browser? - Beitrag

Seite meine Lieblingsautors futsch oder mein Browser?



Hi,
liegt es an meinem browser, oder wieso kann ich folgende Seite seit Monaten nicht öffnen?
Ich meine unter "Writerscorner" funtzt es nicht

www.managerakademie.at/cgi-bin/ueberreuter.storefront/de/hotdeals

[EDIT von PARANOIA: Linkedit mal andersrum . Die Regel für Links gilt für potentiel Gefährliche Links! Der ist es nicht. Hab ich eprüft )]

[ 17. Februar 2003, 22:39: Beitrag editiert von: Paranoia ]

Alt 17.02.2003, 20:45   #2
IRON
 
Seite meine Lieblingsautors futsch oder mein Browser? - Beitrag

Seite meine Lieblingsautors futsch oder mein Browser?



Tjo...da hat wohl der Server ein Problem:
Warning: Failed opening 'D:\ueberreuterneu\feedback\hohlwriterscorner\index.php3' for inclusion (include_path='') in Unknown on line 0

Und wenn ich mir den Pfad so ansehe, ahne ich auch, warum.
__________________


Alt 17.02.2003, 20:46   #3
Paranoia
Administrator
> law & order
 
Seite meine Lieblingsautors futsch oder mein Browser? - Beitrag

Seite meine Lieblingsautors futsch oder mein Browser?



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />

Alles über Gralszauber Das Ungeheuer war schnell. Trotz seiner enormen Größe bewegte es sich so leichtfüßig wie ein Wiesel und seinen schwarzen, tückisch funkelnden Augen entging nicht die kleinste Bewegung seines Opfers ... Alles über Elbenschwert

Lancelot wollte soeben König Artus seine Braut zuführen, als an der Tür der kleinen einfachen Kapelle Tumult entstand ...

Jetzt als mp3-Datei downloaden [810k]

Hohlbein-News per Email: Jetzt den Hohlbein-Newsflash abonnieren und immer up to date sein!
-&gt;Alle bisher verschickten Nachrichten

Veröffentliche Deine Fantasy-Stories und lies was andere geschrieben haben.

News-Ticker nur für 4.0.-Browser sichtbar

</font>[/QUOTE]Also ich habe keine Probleme mit dem Link, ist wohl was an deinem PC
Para

Bei mir wars der Nette Scape 7

[ 17. Februar 2003, 21:49: Beitrag editiert von: Paranoia ]
__________________
__________________

Alt 17.02.2003, 20:48   #4
n_dot_force
Gast
 
Seite meine Lieblingsautors futsch oder mein Browser? - Beitrag

Seite meine Lieblingsautors futsch oder mein Browser?



aufruf mittels konqueror funktioniert wunderbar...

[edit]
kommando retour -&gt; hab das mit dem writer's corner hab ich übersehen...

same message as iron & trabant
[/edit]

[img]graemlins/teufel3.gif[/img]

[ 17. Februar 2003, 22:00: Beitrag editiert von: n_dot_force ]

Alt 17.02.2003, 20:51   #5
Trabant
 
Seite meine Lieblingsautors futsch oder mein Browser? - Ausrufezeichen

Seite meine Lieblingsautors futsch oder mein Browser?



@ I_w_k:

... ich kann mich Iron hier nur anschließen. Selbe Fehlermeldung.
Am Komposter liegt´s wohl definitiv nicht.

Grüße
Trabant


Alt 17.02.2003, 21:02   #6
Tiber
 
Seite meine Lieblingsautors futsch oder mein Browser? - Beitrag

Seite meine Lieblingsautors futsch oder mein Browser?



Aufruf des Links funktioniert auch nicht mit Opera 6.05 und dem IE 5.5 SP 2.

Gruß Tiber

EDIT aufgrund temporärer Leseschwäche

[ 17. Februar 2003, 22:50: Beitrag editiert von: Tiber ]
__________________
--> Seite meine Lieblingsautors futsch oder mein Browser?

Alt 17.02.2003, 21:08   #7
Crispy chicken
 
Seite meine Lieblingsautors futsch oder mein Browser? - Beitrag

Seite meine Lieblingsautors futsch oder mein Browser?



Also bei mir gibts auch keine Probleme

edit: Opera 6.04

[ 17. Februar 2003, 22:12: Beitrag editiert von: Crispy chicken ]
__________________
Der Ersteller dieses postings denkt gerade nach... über eine intelligente Signatur

Alt 17.02.2003, 21:41   #8
Paranoia
Administrator
> law & order
 
Seite meine Lieblingsautors futsch oder mein Browser? - Beitrag

Seite meine Lieblingsautors futsch oder mein Browser?



Jups, bei Writerscorner klappt es bei mir auch nicht, obwohl ich die Seite sonst lesen kann...
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Warning: Failed opening 'D:\ueberreuterneu\feedback\hohlwriterscorner\index.php3' for inclusion (include_path='') in Unknown on line 0 </font>[/QUOTE]Para
__________________
- Wenn die Klugen nachgeben, regieren die Dummen. -

Alt 17.02.2003, 21:44   #9
Paranoia
Administrator
> law & order
 
Seite meine Lieblingsautors futsch oder mein Browser? - Beitrag

Seite meine Lieblingsautors futsch oder mein Browser?



Vielleicht solltest du mal über Feedback ne Meldung machen, wenn es schon länger nicht mehr klappt
Para
__________________
- Wenn die Klugen nachgeben, regieren die Dummen. -

Alt 18.02.2003, 10:37   #10
I_wanna_know
 
Seite meine Lieblingsautors futsch oder mein Browser? - Beitrag

Seite meine Lieblingsautors futsch oder mein Browser?



Jau Para, dass die Seite nicht gefährlich ist, ist mir klar, da es aber anscheinend eine weile Ärger mit "klickbaren" Links gab, bin ich auf Nummer sicher gegegangen [img]smile.gif[/img]

Alt 18.02.2003, 10:46   #11
I_wanna_know
 
Seite meine Lieblingsautors futsch oder mein Browser? - Beitrag

Seite meine Lieblingsautors futsch oder mein Browser?



Hmmm also bei denen, wo es nicht klappt ist doch bestimmt der Link zur "Writerscorner" oder?
Das funtzt irgendwie seit Monaten nicht.

Alt 18.02.2003, 11:33   #12
Lutz
 

Seite meine Lieblingsautors futsch oder mein Browser? - Beitrag

Seite meine Lieblingsautors futsch oder mein Browser?



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von I_wanna_know:
Hmmm also bei denen, wo es nicht klappt ist doch bestimmt der Link zur "Writerscorner" oder?
Das funtzt irgendwie seit Monaten nicht.
</font>[/QUOTE]Moin,

also der Link oben (1. Beitrag) funktioniert bei mir (Mozilla 1.2.1) ohne weiteres. Das scheint ja auch nicht das Problem zu sein...
Wenn ich auf "Writerscorner" klicke bekomme ich ebenfalls die folgende Fehlermeldung:

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Warning: Failed opening ' D:\ueberreuterneu\feedback\hohlwriterscorner\index.php3' for inclusion (include_path='') in Unknown on line 0</font>[/QUOTE]Nun bin ich wirklich (noch) kein php-experte, aber wenn der Link für die entsprechende php3.seite mit D:\...(irgendetwas Lokales?!? ) beginnt, kann das imho auch nicht funktionieren...
Da scheint jemand das Script "schludrig" geschrieben zu haben. Wenn das schon seit Monaten so ist, um so schlimmer. Scheint sich wohl im Moment niemand ernsthaft um diese Seite zu kümmern...

tschööö, DerBilk
__________________
Gruß, Lutz
***
"Nur weil ich paranoid bin, bedeutet das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!" (Matthias Deutschmann)

Alt 18.02.2003, 11:51   #13
Missing Neighbour
 
Seite meine Lieblingsautors futsch oder mein Browser? - Cool

Seite meine Lieblingsautors futsch oder mein Browser?



jepp,

die "writers-corner" funzt nicht.
(netscape 4.78 und 7.01; ie 5.5; opera 6.05 und 7.0;
mozilla wollte ich nicht mehr probieren)

ich erhalte jedesmal die fehlermeldung die bereits erwähnt wurde:
"Warning: Failed opening 'D:\ueberreuterneu\feedback\hohlwriterscorner\index.php3' for inclusion (include_path='') in Unknown on line 0"

für mich als laien siehts so aus, als ob der anbieter
(betreiber) der seite, die "writers-corner" auf
seiner platte "d:" hatte, und das ganze nun durch irgendwelche gründe nicht mehr zur verfügung
steht.
mail an betreiber sollte aber aufschluss geben.

missing neighbour
__________________
" the only fear we have to fear is the fear "

Alt 18.02.2003, 11:52   #14
n_dot_force
Gast
 
Seite meine Lieblingsautors futsch oder mein Browser? - Icon30

Seite meine Lieblingsautors futsch oder mein Browser?



@derbilk:

nö, da bist du auf dem holzweg...

das D:\... sagt nur aus, dass der webserver auf einer windows-maschine läuft...

lt. netcraft ist es ein windows nt4 server mit iis4, wobei ich aber hier eher skeptisch bin, da der iis4 AFAIK kein php kann... (eventuell ein apache mit gefakter kennung?)

oder ein apache ist parallel installiert (auf einem anderen port als 80 - z.b. 81 - konfiguriert, und die haben probleme, das script anzupassen)...

wie auch immer, das problem ist serverseitig...

[img]graemlins/teufel3.gif[/img]

Alt 18.02.2003, 11:54   #15
n_dot_force
Gast
 
Seite meine Lieblingsautors futsch oder mein Browser? - Beitrag

Seite meine Lieblingsautors futsch oder mein Browser?



@i_wanna_know:

kann es sein, dass die probleme mit dem writer's corner seit dem 15. september 2002 bestehen?

[img]graemlins/teufel3.gif[/img]

Antwort

Themen zu Seite meine Lieblingsautors futsch oder mein Browser?
beitrag, browser, editiert, folge, folgende, gefährliche, links, meinem, monate, nicht, nicht öffnen, paranoia, seite, unter, öffnen



Ähnliche Themen: Seite meine Lieblingsautors futsch oder mein Browser?


  1. Schrauber rettete meine Laptop, mein Examen und meine Nerven :)
    Lob, Kritik und Wünsche - 18.09.2014 (0)
  2. Hat meine Seite einen Virus?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2014 (2)
  3. Browser öffnet andere Seite!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2013 (5)
  4. Google Suchbegriff: Meine Homepage -> Weiterleitung führt zu fremde Seite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2013 (1)
  5. google und bing leiten meine Webseite immer noch auf russische Seite um
    Netzwerk und Hardware - 01.09.2012 (7)
  6. Fehlercodes im Browser: 101, 137 ... usw. Seite nicht verfügbar
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2012 (1)
  7. SEB Phishing - TAN Eingabe im Browser nach besuchen der SEB-Seite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2011 (14)
  8. Virus oder Trojaner? Browser reagieren nicht oder verzögert.
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2010 (26)
  9. Komme nicht auf meine Sparkassen Seite!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2010 (1)
  10. Meine Browser stürzen ständig ab
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2009 (1)
  11. Browser jumpt immer auf andere Seite
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2008 (0)
  12. Link im Browser öffnet falsche Seite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2007 (1)
  13. Browser ruft falsche oder "alte" Seite auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2007 (5)
  14. Meine Seite
    Mülltonne - 02.02.2006 (1)
  15. browser findet keine seite!!!! *argg*
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2005 (2)
  16. Festplatte oder RAM oder sonst was - futsch?
    Netzwerk und Hardware - 10.05.2005 (1)
  17. meine Browser machen schlapp....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2004 (1)

Zum Thema Seite meine Lieblingsautors futsch oder mein Browser? - Hi, liegt es an meinem browser, oder wieso kann ich folgende Seite seit Monaten nicht öffnen? Ich meine unter "Writerscorner" funtzt es nicht www.managerakademie.at/cgi-bin/ueberreuter.storefront/de/hotdeals [EDIT von PARANOIA: Linkedit mal andersrum - Seite meine Lieblingsautors futsch oder mein Browser?...
Archiv
Du betrachtest: Seite meine Lieblingsautors futsch oder mein Browser? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.