Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Google Suchbegriff: Meine Homepage -> Weiterleitung führt zu fremde Seite

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.02.2013, 09:23   #1
Magonie
 
Google Suchbegriff: Meine Homepage -> Weiterleitung führt zu fremde Seite - Unglücklich

Google Suchbegriff: Meine Homepage -> Weiterleitung führt zu fremde Seite



Hallo,

ich habe schon in Suchmaschinen nach meinem Problem gesucht und bin bisher nicht fündig geworden, aber auf diese Seite gestoßen.

Mein Problem äußert sich so, dass wenn ich nach meiner Homepage bei z.B. Google oder Yahoo suche, um evtl den Eintrag zu optimieren, ich beim Anwählen des Suchergebnisses nicht auf meine, sondern auf eine andere Seite geleitet werde.

Das Problem liegt auch nicht an meinem Rechner, da es von jedem Computer oder Laptop aus besteht.

Vermutet wird, dass mein Server attackiert wurde und das Kennwort geknackt ist (bereits profilaktisch geändert und Benutzernameauch). Laut Webdesigner, habe er auch merkwürdige minimale Änderungen bemerkt, da dort 1-2 Dateien verschwunden sind.

Gibt es eine Möglichkeit, den Fehler/Virus/Trojaner/What ever zu beseitigen, ohne das wir die komplette Homepage neu machen müssen? Weil wenn man die Domain im Browser direkt eingibt, gelang ich auch auf die gewünschte Seite von mir.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!!!!!!!! =)

Liebe Grüße

Magonie

Alt 02.02.2013, 16:08   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Google Suchbegriff: Meine Homepage -> Weiterleitung führt zu fremde Seite - Standard

Google Suchbegriff: Meine Homepage -> Weiterleitung führt zu fremde Seite



hi poste mir mal den Suchbegriff, oder sende ihn mir per pm.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Google Suchbegriff: Meine Homepage -> Weiterleitung führt zu fremde Seite
benutzer, beseitigen, browser, computer, dateien, dateien verschwunden, direkt, fremde, geknackt, gen, gesucht, geändert, google, homepage, laptop, merkwürdige, neu, problem, rechner, seite, server, suche, suchmaschine, verschwunden, weiterleitung, yahoo




Ähnliche Themen: Google Suchbegriff: Meine Homepage -> Weiterleitung führt zu fremde Seite


  1. Meine Telefonnummer ist ne Fremde Nummer
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 07.12.2014 (5)
  2. Kann Onlinebanking nicht öffnen - Weiterleitung auf fremde Seite?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2014 (11)
  3. fehlerhafte Weiterleitung bei Aufruf homepage zu Joomla!Webinstallation
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2014 (2)
  4. Probleme bei google-Weiterleitung, link führt zu "ihavenet.com"
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2013 (8)
  5. Google Virus, Suchergebnisse haben nichts mit Suchbegriff zu tun (Werbe-, pornographische- Datingseiten)
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2013 (9)
  6. google und bing leiten meine Webseite immer noch auf russische Seite um
    Netzwerk und Hardware - 01.09.2012 (7)
  7. Google Suche - Klick auf homepage - Weiterleitung über mehrere Seiten auf eine falsche Seite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2012 (23)
  8. rocketnews virus; weiterleitung über google suche auf fremde falsche seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2012 (1)
  9. Weiterleitung bei google (bing etc.)-Suche auf falsche Seite "rocketnews.com/...."
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2012 (2)
  10. Google-Weiterleitung auf komische Seite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2012 (1)
  11. nach google Suche weiterleitung zur verkehrten Seite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2011 (15)
  12. Aufrufen von google.de führt zu Phishing Seite
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2010 (4)
  13. google virus - weiterleitung auf andere seite über http://rev-advert.com/search.php?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2009 (3)
  14. Meine eigene homepage schleudert maleware!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2008 (2)
  15. Meine Homepage
    Mülltonne - 17.07.2008 (2)
  16. email-weiterleitung an fremde adressen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2008 (0)

Zum Thema Google Suchbegriff: Meine Homepage -> Weiterleitung führt zu fremde Seite - Hallo, ich habe schon in Suchmaschinen nach meinem Problem gesucht und bin bisher nicht fündig geworden, aber auf diese Seite gestoßen. Mein Problem äußert sich so, dass wenn ich nach - Google Suchbegriff: Meine Homepage -> Weiterleitung führt zu fremde Seite...
Archiv
Du betrachtest: Google Suchbegriff: Meine Homepage -> Weiterleitung führt zu fremde Seite auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.