Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Komme nicht auf meine Sparkassen Seite!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.09.2010, 19:11   #1
gotschi
 
Komme nicht auf meine Sparkassen Seite!! - Standard

Komme nicht auf meine Sparkassen Seite!!



Hi miteinander,

habe folgendes Problem, seit ca. 2 Wochen komme ich nicht mehr auf meine Sparkassen Seite. Da vorher eine Wartung angekündigt wurde habe ich gewartet.
Nun hat es mir gereicht und mal im Internet ein bisschen geforstet. Und anscheinend habe ich einen Trojaner.
Ich gebe die Adresse ein und es kommt ein kleines Kästchen in dem drinsteht:
" Warten Sie bitte, während wir Ihre Browser-Sicherheitseinstellungen bestätigen....."
Der unterscheid ist nur es kommt schon bevor ich auch nur irgendwelche Daten oder tans von mir eingegeben habe. Habe auch 2 Programme suchen lassen. und alles entfernt was nicht draufgehört. Doch das Problem bleibt bestehen.
Vom anderen Laptop funzt es wunderbar. Habe Otl drüberlaufen lassen.

Bitte um Hilfe

Alt 05.09.2010, 21:45   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Komme nicht auf meine Sparkassen Seite!! - Standard

Komme nicht auf meine Sparkassen Seite!!



Hallo und

Bitte routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Komme nicht auf meine Sparkassen Seite!!
adresse, andere, anderen, daten, entfernt, folge, folgendes, funzt, interne, internet, kleines, laptop, miteinander, nicht mehr, problem, programme, schei, seite, sparkasse, suche, tans, troja, woche, wochen




Ähnliche Themen: Komme nicht auf meine Sparkassen Seite!!


  1. Hat meine Seite einen Virus?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2014 (2)
  2. nach interpol bka seite - jetzt nur noch weiße Seite kann nicht im abgesicherten Modus starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2013 (15)
  3. nach GVU-Virus Windows neu aufgespielt - wie komme ich jetzt an meine alten daten?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2013 (9)
  4. Komme immer auf die Seite von Click Compare
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2013 (38)
  5. Google Suchbegriff: Meine Homepage -> Weiterleitung führt zu fremde Seite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2013 (1)
  6. Win7 beim hochfahren ist der desktop blockiert mir einer seite, diese seite kann nicht angezeigt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2012 (1)
  7. google und bing leiten meine Webseite immer noch auf russische Seite um
    Netzwerk und Hardware - 01.09.2012 (7)
  8. komme nicht mehr in meine Hotmail rein !
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2012 (1)
  9. Komme nicht mehr weiter - evtl. Rootkit, Avira kriegt ihn nicht weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2012 (3)
  10. Ich komme nicht mehr auf die Seite !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2010 (3)
  11. Sparkassen Online Banking Umsätze laden nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2010 (19)
  12. Komme auf keine Microsoft-Seite / Hotmail
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2009 (0)
  13. Komme nicht auf meine startseite und andere
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2008 (10)
  14. Komme nicht mehr auf meine Datenträger
    Log-Analyse und Auswertung - 31.10.2008 (13)
  15. Meine Seite
    Mülltonne - 02.02.2006 (1)
  16. Komme nicht auf auf die Seite.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2005 (1)
  17. Seite meine Lieblingsautors futsch oder mein Browser?
    Netzwerk und Hardware - 18.02.2003 (21)

Zum Thema Komme nicht auf meine Sparkassen Seite!! - Hi miteinander, habe folgendes Problem, seit ca. 2 Wochen komme ich nicht mehr auf meine Sparkassen Seite. Da vorher eine Wartung angekündigt wurde habe ich gewartet. Nun hat es mir - Komme nicht auf meine Sparkassen Seite!!...
Archiv
Du betrachtest: Komme nicht auf meine Sparkassen Seite!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.