Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Archiv

Archiv: ETS - AllianzVerhandlungen

Windows 7 Hierhin wurden aus technischen Gründen ca. 1000 Threads des Trojaner-Info Forums verschoben. Die Suche funktioniert hier nicht, und es können nur Modis und Admins posten. Um durch die alten Beiträge zu browsen, bitte auf "Alle Themen anzeigen"

 
Alt 02.01.2003, 13:30   #1
Wolferine
 
ETS - AllianzVerhandlungen - Beitrag

ETS - AllianzVerhandlungen



Heute Abend um 20Uhr finden im ETS Forum Allianz-Verhandlungen statt.
Es geht dort um NAP'S (Nicht Angriffs Pakt) und Bündnisse mit anderen Allianzen.
Da [TB]Lucky heute Abend nicht Zeit hat, werde Ich dort für Ihn mitmachen und mir etwaige Angebote anhören. Abgestimmt wird dann letztendlich gemeinsam mit allen anderen Mitgliedern unserer Allianz.
Wer das Spiel noch nicht kennt, kann sich hier darüber informieren.
Wenn jemand bei unserer Allianz mitmachen will, kann er das gerne tun. Einfach für das Spiel anmelden und dann eine Bewerbung schreiben. Wichtig - In der Bewerbung muß als Tag "Troja" drinnen stehen.

mfg
Wolferine

Alt 02.01.2003, 18:05   #2
ThunderHawk
 

ETS - AllianzVerhandlungen - Frage

ETS - AllianzVerhandlungen



Hi,
heute abend geht es bei mir ganz schlecht, bin ab 19:20 offline!!!
wann findet denn die endgültige abstimmung statt?
__________________


Alt 02.01.2003, 18:09   #3
Lucky
/// Helfer-Team
 
ETS - AllianzVerhandlungen - Beitrag

ETS - AllianzVerhandlungen



Also genaues wissen wir noch nicht... aber werf mal einen blick ins Ally Forum [img]smile.gif[/img] wir haben da ab heute mal ein paar Regeln [img]smile.gif[/img]
__________________
__________________

Alt 02.01.2003, 18:58   #4
ThunderHawk
 

ETS - AllianzVerhandlungen - Beitrag

ETS - AllianzVerhandlungen



Jo die hab ich mir schon angeschaut!

Alt 02.01.2003, 20:34   #5
Denny
 

ETS - AllianzVerhandlungen - Beitrag

ETS - AllianzVerhandlungen



Hey Leute hab grade die Nachrichten durchgelesen bei ETS ich bin schon noch mit von der Partie keine Angst! Hab eben auch meinen ersten Punkt geholt *froi* *g* Wie heisst eigentlich eure Stadt? Meine hab ich DarkCity getauft. Hab mir auch grade ein hübsches Bild mit Infotext ausgedacht *g*



Dark City ist eine Stadt ohne Namen, ohne Vergangenheit und ohne Zukunft. Ein mysteriöser blauer Schweif umhüllt die Stadt. Jene FREMDEN die dem Geheimnis der menschlichen Seele und DarkCity auf der Spur gewesen sind wurden nie mehr wiedergesehen.

So dürfte genügen *g*

P.S.
Warum fragtet ihr nach php Webspace?!

__________________
***Wege entstehen dadurch das man sie geht...!***

Alt 02.01.2003, 21:40   #6
BEASTIEPENDENT
Kölsch-Pumpe
 
ETS - AllianzVerhandlungen - Beitrag

ETS - AllianzVerhandlungen



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Denny:
Wie heisst eigentlich eure Stadt?</font>[/QUOTE]Wie wär es mit einfach nachschauen???

BTW: New Troja natürlich

Alt 02.01.2003, 21:45   #7
Denny
 

ETS - AllianzVerhandlungen - Beitrag

ETS - AllianzVerhandlungen



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von BEASTIEPENDENT:
Wie wär es mit einfach nachschauen???</font>[/QUOTE]Hoppla hab ich jetzt auch grade entdeckt muss man ja bei den Allianzen in die Liste gehen. Hübscher Infotext Beastie hab mir auch noch einen ausgedacht *zuviel Phantasie hab*

Herrscher über =DarkCity= zufinden im entferntesten Winkel der Galaxis mitten im blauen Schattennebel der Moliriumsterne.

P.S. Wie hast du bei deiner Info ein Bild reingebracht.

[ 02. Januar 2003, 21:47: Beitrag editiert von: Denny ]
__________________
***Wege entstehen dadurch das man sie geht...!***

Alt 03.01.2003, 19:28   #8
ThunderHawk
 

ETS - AllianzVerhandlungen - Pfeil

ETS - AllianzVerhandlungen



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Denny:
P.S. Wie hast du bei deiner Info ein Bild reingebracht. </font>[/QUOTE]ich denke mal unter -&gt; Verwaltung:

Alt 03.01.2003, 19:34   #9
Apache
 
ETS - AllianzVerhandlungen - Beitrag

ETS - AllianzVerhandlungen



@ThunderHawk

Genau, lad dein Bild auf einen Webspace und gib dort die URL ein.
__________________
<a href="http://www.againsttcpa.com" target="_blank">Against TCPA</a> Don't let them take YOUR RIGHTS!<br /><br />Never be afraid to try something new. Remember, amateurs built the<br />ark; professionals built the Titanic.

Alt 03.01.2003, 19:47   #10
BEASTIEPENDENT
Kölsch-Pumpe
 
ETS - AllianzVerhandlungen - Beitrag

ETS - AllianzVerhandlungen



Upps, sorry Denny, hab den Thread hier nimmer gesehen... Yep, über Verwaltung auf die von den beiden hier schon beschriebene Weise... Muss aber noch das Logo in den Farben anpassen (umkehren)...

 

Themen zu ETS - AllianzVerhandlungen
abend, abges, andere, anderen, anmelde, anmelden, einfach, gen, heute, lucky, melde, melden, mitglieder, mitgliedern, nicht, spiel, stehe, troja, wichtig




Zum Thema ETS - AllianzVerhandlungen - Heute Abend um 20Uhr finden im ETS Forum Allianz-Verhandlungen statt. Es geht dort um NAP'S (Nicht Angriffs Pakt) und Bündnisse mit anderen Allianzen. Da [TB]Lucky heute Abend nicht Zeit hat, - ETS - AllianzVerhandlungen...
Archiv
Du betrachtest: ETS - AllianzVerhandlungen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.