Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: Referrer beim Phoenix ausschalten möglich?

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 07.06.2003, 10:07   #1
Lucky
/// Helfer-Team
 
Referrer beim Phoenix ausschalten möglich? - Beitrag

Referrer beim Phoenix ausschalten möglich?



Ja die gibt es.

http://www.mozillazine.org/forums/vi...hlight=referer

Erstelle im Profil Ordner eine Datei mit dem Namen user.js und schreib </font><blockquote>Zitat:</font><hr />user_pref("network.http.sendRefererHeader", 0);</font>[/QUOTE]rein. Dann sollte der Header abgeschaltet sein.

/nachtrag: Ich habe gerade noch eine Methode gefunden. Gib in der URL Leiste about:config ein und suche dort dann nach network.http.sendRefererHeader. Mach einen doppelklick drauf und gib anstelle der 1 eine 0 ein.

Björn

[ 07. Juni 2003, 10:42: Beitrag editiert von: Lucky ]
__________________
Kein Support per PM!

Alt 07.06.2003, 12:04   #2
Der Zatu
 
Referrer beim Phoenix ausschalten möglich? - Beitrag

Referrer beim Phoenix ausschalten möglich?



Würde mich interessieren, ob es beim Firebird/Phoenix eine Option zum ausschalten des Referrers gibt.
Gruss
Der Zatu
__________________


Alt 10.06.2003, 18:21   #3
Der Zatu
 
Referrer beim Phoenix ausschalten möglich? - Beitrag

Referrer beim Phoenix ausschalten möglich?



Vielen Dank, war erfolgreich.
Gibt es denn auch eine Möglichkeit
nur die cookies zu benutzen die schon drauf
sind, aber keine Neuen mehr anzunehmen?
Dann wär ich völlig zufieden.
Gruss
Der Zatu
__________________

Antwort

Themen zu Referrer beim Phoenix ausschalten möglich?
abgeschaltet, about, beitrag, config, datei, doppelklick, editiert, gefunde, leiste, lucky, methode, namen, ordner, profil, suche, zitat



Ähnliche Themen: Referrer beim Phoenix ausschalten möglich?


  1. Windows 7: Ausschalten nach 30-40s wie beim Ziehen des Netzsteckers
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2014 (3)
  2. Fehlermeldung beim Starten und Verzögerung beim Ausschalten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2014 (7)
  3. Ständige Meldung beim Herunterfahren (Windows 7): 'Installieren von Update 1 von 1', Computer nicht ausschalten'.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2014 (1)
  4. Windows7: hochfahren geht, dann nur Ausschalten möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 03.12.2013 (17)
  5. bösartige referrer in emails
    Diskussionsforum - 19.06.2013 (6)
  6. Phoenix Exploit Kit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2010 (16)
  7. "KEINE HACKS AUSSCHALTEN" beim Login
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2008 (7)
  8. Nach Updatevorgang beim Ausschalten massive Probleme
    Alles rund um Windows - 15.08.2007 (7)
  9. Probleme beim Hochfahren vom Laptop und automatisches Ausschalten...Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2007 (5)
  10. Firebird/Phoenix download so riesig?
    Alles rund um Windows - 29.04.2003 (4)
  11. Phoenix - Sprachplugin
    Alles rund um Windows - 21.04.2003 (3)
  12. DSL+Phoenix
    Alles rund um Windows - 28.01.2003 (1)
  13. Phoenix - Schriftsatz festlegen
    Alles rund um Windows - 24.01.2003 (3)
  14. Phoenix Lesezeichen
    Alles rund um Windows - 12.01.2003 (4)
  15. Phoenix
    Alles rund um Windows - 05.01.2003 (3)
  16. Phoenix/Java
    Alles rund um Windows - 04.01.2003 (2)

Zum Thema Referrer beim Phoenix ausschalten möglich? - Ja die gibt es. http://www.mozillazine.org/forums/vi...hlight=referer Erstelle im Profil Ordner eine Datei mit dem Namen user.js und schreib </font><blockquote>Zitat:</font><hr />user_pref("network.http.sendRefererHeader", 0);</font>[/QUOTE]rein. Dann sollte der Header abgeschaltet sein. /nachtrag: Ich habe gerade - Referrer beim Phoenix ausschalten möglich?...
Archiv
Du betrachtest: Referrer beim Phoenix ausschalten möglich? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.