Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Phoenix/Java

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 04.01.2003, 20:59   #1
Optimist.
Gast
 
Phoenix/Java - Beitrag

Problem: Phoenix/Java



Hallo,
ich habe mir als Internet-Browser Phoenix 0.5 installiert (unter Windows XP Home). Wie kann ich Java als Plugin installieren? Ich habe auf meinem PC die Java-Version JRE 1.1.8.
Vielen Dank für Hinweise

Alt 04.01.2003, 21:14   #2
mmk
 
Phoenix/Java - Lächeln

Phoenix/Java Anleitung / Hilfe



Hallo!

Lade Dir zuerst die aktuellste Java-Version:
http://java.sun.com/j2se/1.4.1/download.html

Dann aktiviere im Phoenix Java (>Tools >Preferences >Advanced >Enable Java), und alles ist gut. [img]smile.gif[/img]
__________________

__________________

Alt 04.01.2003, 21:46   #3
Optimist.
Gast
 
Phoenix/Java - Beitrag

Phoenix/Java Details



@mmk
Danke für den Hinweis. Ich werde ihn gleich mal ausprobieren.
__________________

Antwort

Themen zu Phoenix/Java
hinweis, hinweise, home, installier, installiere, installieren, installiert, inter, interne, java, java-version, meinem, phoenix, plugin, unter, unter windows xp, windows, windows xp, xp home



Ähnliche Themen: Phoenix/Java


  1. Java-Virus (JAVA/Lamar.RI ; JAVA/Jogek.WK usw.)
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2013 (12)
  2. Nach Verschlüsselungstrojaner viele Virenfunde (JAVA/Jogek.CT; rus JAVA/Agent.MH; JAVA/Dldr.Pesur.BH; W32/Idele.2219; VBS/Fluenza.B; u.a...
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2013 (1)
  3. JAVA/Dermit.EM, JAVA/Dldr.Lamar.FW, JAVA/Dldr.Themo.F.2, TR/Spy.ZBot.dynb und noch mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2012 (22)
  4. Anhaltendes Virenproblem: JAVA/Agent.MN, TR/Spy.ZBot.gfbr.1, EXP/Dldr.Java.D-G, JAVA/Dldr.Rilly.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2012 (25)
  5. Java-Virus JAVA/Dldr.Dermit.C, JAVA/Dldr.Kara.AB.1, JAVA/Dldr.Karame.AI
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2012 (1)
  6. Internet langsam (Java-Virus JAVA/ClassLoader.AV und Java-Virus JAVA/Exdoer.O)
    Log-Analyse und Auswertung - 01.03.2012 (1)
  7. Phoenix Exploit Kit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2010 (16)
  8. Referrer beim Phoenix ausschalten möglich?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 10.06.2003 (2)
  9. Firebird/Phoenix download so riesig?
    Alles rund um Windows - 29.04.2003 (4)
  10. Phoenix - Sprachplugin
    Alles rund um Windows - 21.04.2003 (3)
  11. Phoenix-BIOS mit erweiterten Diagnose- und Sicherheitsfunktionen
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 17.02.2003 (0)
  12. DSL+Phoenix
    Alles rund um Windows - 28.01.2003 (1)
  13. Phoenix - Schriftsatz festlegen
    Alles rund um Windows - 24.01.2003 (3)
  14. Phoenix Lesezeichen
    Alles rund um Windows - 12.01.2003 (4)
  15. Phoenix
    Alles rund um Windows - 05.01.2003 (3)

Zum Thema Phoenix/Java - Hallo, ich habe mir als Internet-Browser Phoenix 0.5 installiert (unter Windows XP Home). Wie kann ich Java als Plugin installieren? Ich habe auf meinem PC die Java-Version JRE 1.1.8. Vielen - Phoenix/Java...
Archiv
Du betrachtest: Phoenix/Java auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.