Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Phoenix

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Auswertung von Malwarebytes Log erwünscht.
Phoenix - Hey, vorhin habe ich eine SMS von PayPal erhalten die mich dazu auffordert einen Code einzugeben. Nach kurzer Recherche bin ich zu dem Schluss gekommen, dass sich da wohl jmd. an meinem PW probiert hat. Nun stellt sich mir die Frage, wie man auf meine Mailadresse kommt und damit bei Paypal sein...
Log-Analyse und Auswertung
startfenster.com ärgert mich
Phoenix - hi, hab mir letztens den vlc-player von falscher seite heruntergeladen und habe seitdem das bekannte problem, dass wenn ich firefox öffne, als startseite die "startseite.com" sich öffnet. habe im netz recherchiert und mir aufgrund eines rates hitman pro runtergelden und durchlaufen lassen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe Verschlüsselungstrojaner eingefangen SOS!!!!
Phoenix - Hallo, habe mir einen Verschlüsselungstrojaner eingefangen....nun habe ich leider alle meine Bilder verloren. Gibt es eine Datei, mit der ich die Bilder retten kann? Z.B. Stellar Phoenix Windows Data Recovery Habe die Bilder auf Laufwerk D gespeichert. Ich wäre euch unendlich dankbar, wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datenrettung externe Festplatte
Phoenix - Hi, ich suche ein Programm womit man von Virus zerstörte Ordner wiederherstellen kann. Sowas wie das von "Stellar Phoenix", ist aber zu teuer. Kennt jemand eins? EDIT: PROBLEM GELÖST!
Überwachung, Datenschutz und Spam
Nach Energiesparmodus kein Sound
Phoenix - Hallo an alle. erst mal post ich meine systemdeitails: Betriebsystemname Microsoft Windows 7 Ultimate Version 6.1.7600 Build 7600 Weitere Betriebsystembeschreibung Nicht verfügbar Betriebsystemhersteller Microsoft Corporation Systemname **** Systemhersteller ****...
Alles rund um Windows
Nach Neuaufsetzung und Immunisierung USB-Stick unsichtbar
Phoenix - Danke zunächst für die umfassenden Infos hier. Habe mich nach Befall über kino.to mal ausführlicher mit dem Thema auseinandersetzen müssen und mich bemüht, möglichst viel von http://www.trojaner-board.de/96344-anleitung-massnahmen-absicherung-rechners.html umzusetzen. Da ich aber nicht so versiert...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Was haltet ihr von der PC zusammenstellung?
Phoenix - Meine baldige Systemzusammenstellung: ASUS M4A79XTD EVO 1GB Zotac GTX 460 AMP! Edition ZT-40403-10P Kingston HyperX CL9 Arbeitsspeicher 4GB AMD Phenom II X6 1055T inkl. Kühler Corsair CMPSU-650TXEU ATX-Netzteil 650 Watt Samsung Spinpoint F3 HD103SJ 1TB Samsung SpinPoint F3 HD502HJ 500GB...
Netzwerk und Hardware
Defektes Word Dokument wiederherstellen + Bilder
Phoenix - Hi, ich hab ein paar Word-Dateien geschrottet (USB Stick einfach ruasgezogen). Sie lassen sich nicht mehr mit Word öffnen und auch nicht mit OpenOffice. Die Texte konnte ich via Notepad++ rauskopieren, aber die Bilder hat er mir nur als ein wirren Buchstabensalat hinterlassen (okay bei Notepad...
Alles rund um Windows
Bluescreen sehr heufig unter Win7
Phoenix - STOP: 0x0000007E (0x0000000D, 0x00000000, 0x00000000, 0x00000000) Bei mir kommt immer häufiger ein Bluescreen wie zb: wenn ich videos guck, spiele spiel und manchmal auch wenn ich fotos anschaue! Hier mal ein paar Infos von DxDiag: ________________________________________ System Information...
Alles rund um Windows
Windows faehrt nicht mehr hoch
Phoenix - Hallo, Hilfe, mein Laptop will nicht mehr hochfahren. Ich habe das Antivierenprgramm AVG durchlaufen lassen, einige Viren und Trojaner wurden geheilt und andere habe ich in den Virusordner verschoben, doofe Idee. Was nun passiert: Es scheint alles normal, das Hochfahrgeraeusch kommt, mein...
Alles rund um Windows
Kann nicht von CD booten
Phoenix - Hallo Leute, ich habe schon nach dem Thema gesucht aber nichts gefunden, deswegen nun mein Thema. Nach empfehlung werde ich nun mein Sytsem neu druff ziehen. Nun ist mein Problem ich komme zwar ins Bios bei mir aber dort kann ich nichst finden wo ich "Boot from Cd" anwählen kann. Wenn ich das...
Alles rund um Windows
Habe "W32.Ezoons.trojan" auf dem PC - Hilfe !
Phoenix - Mein Norton hat mir gemeldet, dass ich einen "W32.Ezoons.trojan" auf dem PC habe. Gibt´s eine Möglichkeit, den wieder zu entfernen, wenn ja, wie ? Vielen, vielen Dank schon mal im Voraus. Gruß Mosemi Betriebssystemname Microsoft Windows XP Professional Version 5.1.2600 Service Pack 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PCI Grafikkarte zeigt kein Bild!!!
Phoenix - Hy Leutz, ich hab folgendes Problem: ich hab vorkurzem ein alten Rechner von nem Kumpel bekommen und wollte mir den so aufbauen das ich wenigstens alte Games ordentlich drauf zocken kann. Grafikkarte ist OnBoard. Da ich hier noch ne pci grafikkarte (ATI Radeon 9200) rumliegen hatte hab ich sie...
Netzwerk und Hardware
Anderes Bios???
Phoenix - Moin.... Ich habe gerade ein Bios update gemacht... Hat auch gut geklappt... Mein Board OptiPlex GX150 Bios : Phoenix Bios V.1.10 A02 Jetzt (A11) !!!!!nach dem Update..
Netzwerk und Hardware
Bios Update
Phoenix - Hallo..... ich wollte mal nachfragen ob ein Bios Update sinnvoll ist. Habe Phoenix und das Bios ist vom 03.03.2004 Es gibt aber ein Update bei Fujitsu-Siemens.... :crazy:
Alles rund um Windows
Worm-P2P.Spybot.102
Phoenix - Hallo, ich habe gerade die Updates für TrojanHunter und Spybot heruntergeladen und dann mit TrojanHunter gescannt. Hier das Ergebnis: File scan Found trojan file: C:\AUTOEXEC.BAT (Worm-P2P.Spybot.102) Found trojan file: C:\CONFIG.SYS (Worm-P2P.Spybot.102) Found trojan file: C:\IO.SYS...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Phoenix - Sprachplugin
Phoenix - Hi! Ich habt ihr ne Ahnung wo ich Languagepacks für den Phoenix herbekomme? Was sindeigentlich die Unterschiede zwischen Phoenix und Mozilla? Wenn meine Großeltern bald Internet bekommen will ich ihnen auf keinen Fall den IE anvertrauen. Für den Mozilla habe ich die Languagepacks hier gefunden,...
Alles rund um Windows
Fehlerberichterstattung
Phoenix - Hallo, ich habe in Windows XP Home den Fehlerberichterstattungsdienst deaktiviert. Trotzdem bekomme ich nach dem Beenden von Phoenix 0.5 häufig die Anfrage, ob ein Fehler an MS gemeldet werden soll. Frage: Wird durch die Deaktivierung der Fehlerberichterstattung nur die automatische...
Alles rund um Windows
Board und JavaScript
Phoenix - Hallo, meine Frage gehört sicher nicht in diese Rubrik, aber ich weiß nicht, wo ich sie sonst stellen könnte. Seit heute kann ich hier im Board Datum und Uhrzeit von Beiträgen nur noch lesen, wenn ich JavaScript aktiviert habe! Hat sich hier was geändert, oder ist bei mir etwas durcheinander...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Web-Suite Mozilla 1.3 ist fertig
Phoenix - http://www.heise.de/newsticker/data/anw-13.03.03-017/ Ich habe den aber nicht benutzt. Ich bin ja Phoenix Fan und User. :D
Alles rund um Windows
DSL+Phoenix
Phoenix - Man kann wenn man einen schnellen Rechner hat und DSL den Phoenix dazu bringen, die Seiten schneller anzuzeigen. Dazu muss man in der User.js folgende Zeile eingeben: user_pref("nglayout.initialpaint.delay", 0); --> Der default wert anstelle der Null ist normalweise 250. smile.gif Dieser...
Alles rund um Windows
Phoenix - Schriftsatz festlegen
Phoenix - Hat jemand eine Idee wie ich meinem Phoenix mal bei bringen kann. Umlaute darzustellen, ohne das ich den Schriftsatz(View-->Character Coding= festlegen muss? Ich bin z.B. im ETS Game und dort muss ich auf Unicode(UTF-8) wechseln, damit der alles richtig darstellt. Danach geh ich auf...
Alles rund um Windows
Phoenix Lesezeichen
Phoenix - Hallo, wo werden bei Phoenix 0.5 die Lesezeichen gespeichert? Danke für Hinweise!
Alles rund um Windows
Phoenix/Java
Phoenix - Hallo, ich habe mir als Internet-Browser Phoenix 0.5 installiert (unter Windows XP Home). Wie kann ich Java als Plugin installieren? Ich habe auf meinem PC die Java-Version JRE 1.1.8. Vielen Dank für Hinweise
Alles rund um Windows
Anti Aliasing
Phoenix - Ich habe mal eine Frage. Wie kann ich Anti Aliasing anschalten? Ich habe das Problem, das im Phoenix die Schriftart total schei*** aussieht. Ich habe auch schon ein paar Tips von Linuxforen.de ausgeführt, aber getan hat sich nicht wirklich was. :(
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.