Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: [INFO]Mozilla Firebird 0.6 steht zum download

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 17.05.2003, 10:13   #1
Lucky
/// Helfer-Team
 
[INFO]Mozilla Firebird 0.6 steht zum download - Beitrag

Problem: [INFO]Mozilla Firebird 0.6 steht zum download



Eine kurze Info wollte ich euch noch geben.
Der Mozilla Firebird 0.6 steht zum Download bereit.

http://www.mozilla.org/projects/firebird/

Björn [img]smile.gif[/img]
__________________
Kein Support per PM!

Alt 18.05.2003, 21:07   #2
Optimist.
Gast
 
[INFO]Mozilla Firebird 0.6 steht zum download - Beitrag

[INFO]Mozilla Firebird 0.6 steht zum download Anleitung / Hilfe



Jetzt auch die deutsche Fassung:
http://www.firebird-browser.de/
__________________


Alt 20.05.2003, 10:25   #3
DarkBat
 
[INFO]Mozilla Firebird 0.6 steht zum download - Frage

[INFO]Mozilla Firebird 0.6 steht zum download Details



Höi, der Link zur deutschen Site funktioniert bei mir nicht ? *wunder*
DarkBat ^°^
__________________
__________________

Alt 26.05.2003, 21:59   #4
Husky1963
Gast
 
[INFO]Mozilla Firebird 0.6 steht zum download - Beitrag

Lösung: [INFO]Mozilla Firebird 0.6 steht zum download



Den Mozilla 1.3.1 in Deutsch gibt es hier noch zum runterladen. Ich nutze Mozilla solange es geht.

Gruß


Alt 29.05.2003, 10:54   #5
someboy
 
[INFO]Mozilla Firebird 0.6 steht zum download - Beitrag

Wie [INFO]Mozilla Firebird 0.6 steht zum download



und was is dat Firebird dingens...klärt mich mal auf...


Alt 29.05.2003, 10:57   #6
Husky1963
Gast
 
[INFO]Mozilla Firebird 0.6 steht zum download - Reden

Wo [INFO]Mozilla Firebird 0.6 steht zum download Lösung!



Wenn man gemein ist, die Sparversion von Mozilla. Aber mal im Ernst: Das ist der reine Browser, also z.B. ohne Mailprogramm. Mehr weiß dazu bestimmt Lucky, gell????

Gruß

[img]graemlins/lach.gif[/img] [img]graemlins/lach.gif[/img] [img]graemlins/lach.gif[/img]

Alt 29.05.2003, 11:08   #7
Lucky
/// Helfer-Team
 
[INFO]Mozilla Firebird 0.6 steht zum download - Beitrag

[INFO]Mozilla Firebird 0.6 steht zum download



Stimmt der Firebird ist der reine Browser vom Mozilla.

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
Willkommen bei Firebird-Browser.de

Mozilla Firebird ist ein Browser, der auf dem bekannten Mozilla aufbaut, im Gegensatz zu diesem aber auch für End-Anwender entwickelt wurde.

Das Ziel des Mozilla Firebird-Projekts ist es, einen sicheren, schnellen, schlanken und einfach zu bedienenden Browser zu erstellen. Dabei beschränken sich die Entwickler auf den reinen Browser und verzichten bewusst auf ein integriertes Mail- oder Chatprogramm. Da Mozilla Firebird auf dem Mozilla-Programmcode basiert, ist es natürlich auch frei (Open Source) und für jeden Interessierten kostenlos verfügbar.
</font>[/QUOTE]Quelle: http://www.firebird-browser.de/

Björn
__________________
Kein Support per PM!

Alt 29.05.2003, 12:21   #8
FataMorgana
 
[INFO]Mozilla Firebird 0.6 steht zum download - Beitrag

[INFO]Mozilla Firebird 0.6 steht zum download



Ich teste gerade den Firebird 0.6 und muss sagen, dass mir der außerordentlich gut gefällt. Schlank und schnell - wie ein Browser eben sein muss.

Alt 29.05.2003, 12:28   #9
Optimist.
Gast
 
[INFO]Mozilla Firebird 0.6 steht zum download - Beitrag

[INFO]Mozilla Firebird 0.6 steht zum download



Ich kann FataMorgana nur zustimmen. Ich habe erst Phoenix 0.5 genutzt und jetzt Firebird 0.6 und bin sehr zufrieden.
Gruß
Bernd

Alt 29.05.2003, 12:39   #10
Andreas Haak
 
[INFO]Mozilla Firebird 0.6 steht zum download - Beitrag

[INFO]Mozilla Firebird 0.6 steht zum download [gelöst]



Exakt - und wie macht man Phoenix noch schneller? Genau - selber compilieren. Ist unter Windows aber ne echte Qual *g*.

Ich hab ne eigens gepatchte Variante von Phoenix. Alternatives Icon, "Updater" der automatisch das "Nightly Update" lädt, besserer Installer etc. *g*.

Falls Interesse besteht, melden ).

Alt 29.05.2003, 12:41   #11
FataMorgana
 
[INFO]Mozilla Firebird 0.6 steht zum download - Beitrag

[INFO]Mozilla Firebird 0.6 steht zum download [gelöst]



Ist die deutsche v0.6 eigentlich "offiziell"? Auf der mozilla.org-Seite ist davon nämlich noch nichts zu sehen... Weiß jemand Näheres?

Alt 29.05.2003, 12:42   #12
Lucky
/// Helfer-Team
 
[INFO]Mozilla Firebird 0.6 steht zum download - Beitrag

[INFO]Mozilla Firebird 0.6 steht zum download [gelöst]



Nein die deutschen Versionen sind alle inoffizielle im Moment.

Björn
__________________
Kein Support per PM!

Alt 29.05.2003, 12:55   #13
Andreas Haak
 
[INFO]Mozilla Firebird 0.6 steht zum download - Beitrag

[INFO]Mozilla Firebird 0.6 steht zum download [gelöst]



Was daran liegt, das Phoenix im Gegensatz zu Mozilla NOCH keine "language packs" unterstüzt. Sind also jeweils "eigene Compilate" mit geändertem Quelltext. Hoffe aber mal das es bald integriert wird ).

Alt 29.05.2003, 12:57   #14
Lucky
/// Helfer-Team
 
[INFO]Mozilla Firebird 0.6 steht zum download - Beitrag

[INFO]Mozilla Firebird 0.6 steht zum download [gelöst]



Das hoffe ich auch... Obwohl ich mittlerweile keine deutschen Browser mehr mag *rofl* (Kein scherz)...

Lucky
__________________
Kein Support per PM!

Alt 29.05.2003, 13:35   #15
FataMorgana
 
[INFO]Mozilla Firebird 0.6 steht zum download - Beitrag

[INFO]Mozilla Firebird 0.6 steht zum download [gelöst]



Ich teste auch die englische Version und habe damit kein Problem. Ich denke aber auch, dass sich in D etwas schwer durchsetzt, was es nicht in "offzieller" deutscher Version gibt. Es scheint tatsächlich eine Menge Leute zu geben, die kein Englisch können.

Aber man wird sehen... Jedenfalls hat Firebird ein großes Potential, wie ich denke...

Antwort

Themen zu [INFO]Mozilla Firebird 0.6 steht zum download
download, firebird, kurze, mozilla



Ähnliche Themen: [INFO]Mozilla Firebird 0.6 steht zum download


  1. Download Protect 2.2.1 in Google Chrome und Mozilla
    Log-Analyse und Auswertung - 03.06.2014 (22)
  2. Add on: Download Protect lässt sich nicht entfernen. (Windows 7, Mozilla Firefox)
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2014 (5)
  3. Windows 7: qv06 als Startseite/Tab im Mozilla Firefox (nach download von softonic)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2013 (9)
  4. Download Converter --> Absturz Mozilla-Programme nach mehrfacher Neuinstallation
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2013 (1)
  5. Windows 8 Release Preview steht zum Download bereit
    Nachrichten - 31.05.2012 (0)
  6. Windows 8 Beta steht zum freien Download bereit
    Nachrichten - 29.02.2012 (0)
  7. Mozilla hat schwierigkeiten mit pdf download
    Alles rund um Windows - 13.01.2005 (6)
  8. Firefox 0.9.3 steht zum Download bereit
    Alles rund um Windows - 07.08.2004 (9)
  9. zwei Fragen zu Mozilla Firebird
    Alles rund um Windows - 16.01.2004 (6)
  10. Kleiner Aufruf an alle Mozilla/Firebird-User
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.10.2003 (21)
  11. Mozilla Firebird 0.7
    Alles rund um Windows - 20.10.2003 (11)
  12. Firebird und Co. zu langsam ! !
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.10.2003 (36)
  13. Über Opera, Mozilla und Firebird ......
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.07.2003 (22)
  14. Firebird Themes?
    Alles rund um Windows - 06.07.2003 (3)
  15. Mozilla/Firebird und Alexa
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 10.06.2003 (7)
  16. Firebird nun auch für MAC
    Netzwerk und Hardware - 04.05.2003 (1)
  17. Firebird/Phoenix download so riesig?
    Alles rund um Windows - 29.04.2003 (4)

Zum Thema [INFO]Mozilla Firebird 0.6 steht zum download - Eine kurze Info wollte ich euch noch geben. Der Mozilla Firebird 0.6 steht zum Download bereit. http://www.mozilla.org/projects/firebird/ Björn [img]smile.gif[/img] - [INFO]Mozilla Firebird 0.6 steht zum download...
Archiv
Du betrachtest: [INFO]Mozilla Firebird 0.6 steht zum download auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.