Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: pc(win) ignoriert passwort

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 28.03.2005, 13:53   #1
Sylana03
 
pc(win) ignoriert passwort - Standard

Problem: pc(win) ignoriert passwort



Tachchen erstmal!

Ich habe ein mega Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich weiß nicht, ob das Thema hier hingehört
und ob es dieses Thema schon gab, aber ich habe zumindest keines mit dem gleichen Problem gefunden.

Der pc meiner Mutter hat win98 und win2000 (also man kann wechseln wie man will).
Ich weiß nicht wie man das jetzt genau beschreiben kann, weil ich mich auch niht so gut auskennen.

Jedenfalls ist der pc beim Hochfahren noch bevor man wählen kann welches win es sein soll mit einem passwort geschützt.

Gestern wollte meine Mutter bei ebay etwas ersteigern *lol*, aber der pc wollte ihr passwort einfach nicht annehmen, obwohl es richtig eingetippt war und sie zuvor (laut ihr) nichts geändert hatte.
Also haben wir mehrmals das gleiche und richtige Passwort eingeben ,aber die Folge war das wir den pc wieder neu starten mussten und das gleiche Problem erneut hatten.

Wir haben dann versucht mit der del-Taste ins Bios reinzukommen, jedoch erscheint dort wieder die gleiche Eingabeaufforderung für das Passwort , nur diesmal in rot (vorher war es weiß).
Auch dort hab ich dann versucht das Passwort dreimal einzugeben.Erneut ohne Erfolg.

Irgendwann kam ich dann auf die Idee ,dass meine Mutter vielleicht ausversehen ihr Passwort veränderthatte und probierte ein bisschen rum.
Die Folge waren lauter verschieden bunte X e, z.B. Passwort beginnt mit L=gelben X usw.

ich weiß echt nicht mehr weiter und bräuchte dringend Hilfe, da auf dem pc wichtige Daten meiner Mutter enthalten sind.

lg Lara

Alt 28.03.2005, 14:38   #2
cronos
 
pc(win) ignoriert passwort - Standard

pc(win) ignoriert passwort Anleitung / Hilfe



Guckst du mal hier:

http://www.heise.de/ct/faq/hotline/03/20/05.shtml
oder hier
http://www.pctipp.ch/helpdesk/kummer.../div/21662.asp
__________________

__________________

Antwort

Themen zu pc(win) ignoriert passwort
bios, bräuchte, daten, dringend, ebay, einfach, eingabeaufforderung, erneut, ersteigern, folge, geändert, hochfahren, neu, neu starten, nicht mehr, nichts, passwort, problem, starten, thema, wechseln, wichtige, wichtige daten, win, win2000, win98




Ähnliche Themen: pc(win) ignoriert passwort


  1. eBay ignoriert XSS-Lücke ein Jahr lang
    Nachrichten - 30.04.2015 (0)
  2. E-Mail-Anhang geöffnet, der Schadsoftware enthielt; Avira-Meldung versehentlich gelöscht/ignoriert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2015 (13)
  3. Passwort-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2014 (24)
  4. laptop-friert-beim-booten-ignoriert-dann-sogar-ausschaltknopf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2012 (8)
  5. Laptop friert beim Booten ein und ignoriert dann sogar den Ausschaltknopf
    Netzwerk und Hardware - 05.11.2012 (2)
  6. GVU nach Kapersky Nutzung als Gast anmelden OK ohne Passwort, nicht als Administrator mit Passwort
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2012 (33)
  7. Trojanisches Pferd: TR/Spy.Banker.Age.8 - Die Datei wurde ignoriert
    Mülltonne - 07.06.2012 (1)
  8. Windows 7 Passwort
    Alles rund um Windows - 24.11.2010 (1)
  9. Beiträge werden Ignoriert!
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.05.2010 (5)
  10. Passwort-Hilfen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.06.2009 (0)
  11. Ploezlich wird die Netzwerkkarte ignoriert
    Netzwerk und Hardware - 09.06.2008 (6)
  12. werd ich hier ignoriert?
    Mülltonne - 23.02.2008 (7)
  13. Kerio PF ignoriert Installations-Verzeichnis
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.09.2006 (1)
  14. passwort vergessen
    Alles rund um Windows - 10.01.2006 (3)
  15. ebay-passwort
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.04.2004 (9)
  16. Firebird ignoriert CSS-Datei
    Alles rund um Windows - 08.02.2004 (7)

Zum Thema pc(win) ignoriert passwort - Tachchen erstmal! Ich habe ein mega Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich weiß nicht, ob das Thema hier hingehört und ob es dieses Thema schon gab, aber ich - pc(win) ignoriert passwort...
Archiv
Du betrachtest: pc(win) ignoriert passwort auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.