Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ersteigern

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Falsche Windows-Version?
Ersteigern - Hallo mal wieder, mein Vater wollte seinen Rechner (Medion) von Win 2000 auf XP umstellen. Nun hat mein Bruder bei ebay günstig eine Original-XP-Version ersteigern können. Auf der CD steht irgendwas von Windows XP Home SP2, HP Restore Plus. Die lässt sich auf dem Rechner zwar installieren,...
Alles rund um Windows
pc(win) ignoriert passwort
Ersteigern - Tachchen erstmal! Ich habe ein mega Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich weiß nicht, ob das Thema hier hingehört und ob es dieses Thema schon gab, aber ich habe zumindest keines mit dem gleichen Problem gefunden. Der pc meiner Mutter hat win98 und win2000 (also man kann wechseln wie...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.