Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Habe hier das Problem mit den anscheinend hier Bekannten "50Euro" Virus

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 29.12.2011, 10:53   #1
atzeglatze
 
Habe hier das Problem mit den anscheinend hier Bekannten "50Euro" Virus - Standard

Habe hier das Problem mit den anscheinend hier Bekannten "50Euro" Virus



Wie schon oben Genannt habe ich das Problem mit den "50 Euro "Virus seit dem 27.12.
War gerade im Internet da erschien ein Bildschirm der Alle weiteren Funktionen lahmlegte und nur die Info da stand das ich 50 € bezahlen solle das mein
System wieder richtig Funktioniert und Virenfrei ist. Kam mir natürlich gleich Komisch vor .
Hab dann erstmal mein Anti Virus durchgejagt und er fand gleich 4 verseuchte dateien der Gefundene Virus war der : Exploit2010-0840.q
Weis ja nicht ob der was mit den Oben genannten virus zu tun hat aber habe ihn gleich in quarantäne verschoben und Gelöscht.
Das Problem bleibt aber weiterhin Bestehen Sobald ich mein Lankabel drin habe und ins Netz gehe .
Dann habe ich dies erstmal Gegoogelt und Habe eure Seite entdeckt.
Ihr wiest drauf hin sich OTL Zu besorhgen und 2 checks durchzuführen dies habe ich auch getan ( Die 2 Ergebnisse füge ich im anhang Bei)
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen da ich von solchen Sachen echt keine Ahnung habe wie ich solch ein Virus entferne ausser alles neumachen Am Lappi.
Bin echt froh das es solche Leute wie euch gibt die sich damit besser auskennen.
So dann erstmal Danke im Voraus das mir evtl einer Helfen könnte

MFG Martin
Angehängte Dateien
Dateityp: txt OTL.txt (59,0 KB, 155x aufgerufen)
Dateityp: txt Extras.txt (44,4 KB, 157x aufgerufen)

Alt 29.12.2011, 12:30   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Habe hier das Problem mit den anscheinend hier Bekannten "50Euro" Virus - Standard

Habe hier das Problem mit den anscheinend hier Bekannten "50Euro" Virus



öffne computer, öffne C: dann _OTL
dort rechtsklick auf moved files
wähle zu moved files.rar oder zip hinzufügen.
folge dem link, und lade das archiv im upload channel hoch
http://www.trojaner-board.de/54791-a...ner-board.html

danach:
__________________

__________________

Alt 08.01.2012, 11:15   #3
atzeglatze
 
Habe hier das Problem mit den anscheinend hier Bekannten "50Euro" Virus - Daumen hoch

Habe hier das Problem mit den anscheinend hier Bekannten "50Euro" Virus



Erstmal Danke Für die angebotene Hilfe...
Habe den Virus entdeckt und Erfolgreich entfernt.
Das Programm...
Dateinamen :dllhsts.exe
Pfad: c:\users\****\appdata\roaming\microsoft\dllhsts.exe

Und die Viren...
Objekt:0.327646049791702.exe
Pfad:C:\Users\****\AppData\Local\Temp
Virus:Trojan.Generic.KDV.498105

Archiv:78e2444c-56a9d955
Pfad:C:\Users\****\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\12
Virus:Java:CVE-2011-3544-AJ[Expl]

Objekt:156254c9-53398a0b
Pfad:C:\Users\****\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\9

Virus:Trojan.Generic.KDV.498105

Das sind die daten die mein G Data entdeckt und beseitigt hat seitdem ist das Problem behoben und ich kann wieder ohne Probleme mich im Netz bewegen.
__________________

Alt 09.01.2012, 13:09   #4
markusg
/// Malware-holic
 
Habe hier das Problem mit den anscheinend hier Bekannten "50Euro" Virus - Standard

Habe hier das Problem mit den anscheinend hier Bekannten "50Euro" Virus



hi,
kannst du nicht, denn du hast sicherheitslücken, über die sich die malware jeder zeit wieder ins system einbringen kann.
Combofix darf ausschließlich ausgeführt werden, wenn dies von einem Team Mitglied angewiesen wurde!
Es sollte nie auf eigene Initiative hin ausgeführt werden! Eine falsche Benutzung kann ernsthafte Computerprobleme nach sich
ziehen und eine Bereinigung der Infektion noch erschweren.

Bitte downloade dir Combofix.exe und speichere es unbedingt auf deinem Desktop.
  • Besuche folgende Seite für Downloadlinks und Anweisungen für dieses
    Tool

    Ein Leitfaden und Tutorium zur Nutzung von ComboFix
  • Hinweis:
    Gehe sicher das all deine Anti Virus und Anti Malware Programme abgeschalten sind, damit diese Combofix nicht bei der Arbeit stören.
  • Poste bitte die C:\Combofix.txt in deiner nächsten Antwort.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu Habe hier das Problem mit den anscheinend hier Bekannten "50Euro" Virus
ahnung, anhang, anti, besser, bildschirm, dateien, entdeck, ergebnisse, euro, exploit, funktioniert, genannt, interne, internet, kabel, leute, natürlich, problem, quarantäne, richtig, sache, sachen, seite, verschoben, virus



Ähnliche Themen: Habe hier das Problem mit den anscheinend hier Bekannten "50Euro" Virus


  1. Warum wird hier im Forum neuerdings auch "Sourceforge" als unzuverlässige Downloadquelle genannt?
    Diskussionsforum - 20.09.2015 (2)
  2. Habe ein Notbook meines Bekannten hier und er
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2013 (9)
  3. Kennt das hier jemand: "Trojan.HTML.Redirector.AW"?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2012 (1)
  4. "Ihr Computer ist aus einem oder mehreren der hier aufgeführten Gründe gesperrt"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.08.2012 (23)
  5. Hier auch: "Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2012 (11)
  6. "System Check" auch hier
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2012 (13)
  7. Auch vom "50Euro"-Virus/Trojaner befallen
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2012 (13)
  8. "Windows aus Sicherheitsgründen blockiert - Bezahlen und herunterladen" Der 50Euro Virus/Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2012 (9)
  9. "Metropolitan Police" auch hier
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2011 (11)
  10. DR/FakePic.gen - Alles abgarbeitet hier jetzt das "defogger_disable" wie gehts weiter?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2010 (6)
  11. PC langsam, Mozilla hängt dauernd,zeigt "keine Rückmeldung" an. hier ist mein HJT Log
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2009 (10)
  12. habe das gleiche problem wie "neuinstallation nach virus befall nicht möglich" !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2007 (0)
  13. Was ist denn ".ppe" ? hab ich grad hier entdeckt
    Diskussionsforum - 30.08.2007 (1)
  14. hier meine logfile, hoffe hab alles richtig ge"fixt"
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2005 (3)
  15. Auch Hier habe Ich ein Problem !!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.04.2005 (3)
  16. HILFE "Auto:Blank" und "Best of" machen mich fertig, hier mein Escan!!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2005 (5)
  17. Hallo, bin neu hier mit "About blank" Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2005 (3)

Zum Thema Habe hier das Problem mit den anscheinend hier Bekannten "50Euro" Virus - Wie schon oben Genannt habe ich das Problem mit den "50 Euro "Virus seit dem 27.12. War gerade im Internet da erschien ein Bildschirm der Alle weiteren Funktionen lahmlegte und - Habe hier das Problem mit den anscheinend hier Bekannten "50Euro" Virus...
Archiv
Du betrachtest: Habe hier das Problem mit den anscheinend hier Bekannten "50Euro" Virus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.