Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zu langsam

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC ist zu langsam.
Zu langsam - Hey, mein PC läuft zur Zeit ganz lahm, die CPU-Auslastung liegt bei 100% obwohl ich 4GB Ram hab und nur 2 Programme laufen. Könnt ihr da bitte mal durchschauen ob irgendetwas verdächtig aussieht? Danke. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 20:35:07, on 11.08.2009...
Log-Analyse und Auswertung
Leerlauf 100% CPU, PC zu langsam
Zu langsam - Hallo seit einigen Tagen ist mein PC zu langsam, DiVx-Filme lassen sich online nicht gucken. irgend etwas stimmt nicht damit. Avira findet nichts.:headbang: kann jemand -der/die Zeit hat- mein logfile auswerten? Danke im Voraus Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Log-Analyse und Auswertung
Virus/Trojaner oder von allem etwas?
Zu langsam - Hallo liebes Hilfe Team, ich möchte schonmal im vorraus für zukünftige Hilfe bedanken! Desweiteren möcht ich mich entschuldigen, falls ich irgendwas falsch machen sollte, was das korrekte posten angeht. Hab mich jetzt versucht einzulesen in die Vorgehensweise und auch schon versucht soweit...
Log-Analyse und Auswertung
Streams/flash vidoes anschauen vs files downloaden
Zu langsam - Hy Ich bin ueber ein grosses uni netzwerk zum internet verbunden. Es ist ziemlich schnell und man kann sachen aus dem internet mit anstaendiger geschwindigkeit herunterladen. Es scheint aber so das die uni die "websurf" geschwindigkeit gedrosselt hat, d.h. vidoes ueber youtube oder irgendwelche...
Netzwerk und Hardware
hilfe internet zu langsam
Zu langsam - mein internet ist extrem langsam habe ein wlan router drauf die anderen pcs sind auch langsamm wenn ich was downloaden will lädt er es nur sehr langsammmmm das ist bei allen pc s so die über den wlan was runter laden tun... brauche hilfe habe ich ein virus???
Log-Analyse und Auswertung
PC ab und zu langsam, BackdoorVirus?
Zu langsam - Hallo. Mein PC hat ab und zu, wie oben beschrieben eine leicht langsame Phase... könnte das durch ein Externen Eingriff zu stande kommen? falls ja was kann ich dagegen machen, ausser formatieren. Freu mich über jede Hilfe. Hier der Log : Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welche Tools nach neuaufsetzen des Systems?
Zu langsam - Hallo, undzwar ich werde nachher mein System Windows XP neu aufsetzen,weil es mir zu langsam wurde. Ich werde in Zukunft meinen PC nur für Icq,Email,Internet und Musik benutzen. Ich suche ein oder zwei Programme die die Systemleistung sehr wenig beeinflussen und mir wenn ich mein Pc scanne alle...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Vista trotz starker Hardware viel zu langsam
Zu langsam - Hallo erstmal , Und zwar wie schon im Thema geschrieben habe ich das Problem das mein System extrem hohe CPU-Auslastung aufweißt wenn ich z.b Spiele oder einfach nur n youtube video lade und gleichzeitig n .avi Film gucke . Ich habe schon sämtliche tricks mit diensten wie Search etc und habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
download plötzlich zu langsam
Zu langsam - Hi ich bin neu und hab mich extra angemeldet damit ihr mir helfen könnt! Seit einigen Tagen dauert der download viel länger als sonst. normaler weise ist der immer 121kb/s schnell und jetzt ist der nur noch 17kb/s woran könnte es liegen? Bitte hilft mit! Ps. ich habe Windows Vista Home Premium
Netzwerk und Hardware
internetgeschwindigkeit viel viel zu langsam
Zu langsam - habe seit ca 3 tagen das problem das meine up un download geschwindigkeit wesentlich zu langsam ist. habe eigentlich eine 26000/1000 leitung von kabel deutschland. dazwischen hängt noch nen wlan router. sonst auch keinerlei problem. doch seit neuestem dauert halt der seitenaufbau viel zu...
Log-Analyse und Auswertung
i-net viel zu langsam
Zu langsam - guten tag ich habe seit ein paar wochen internetprobleme. statt dsl 6000 hatte ich auf einmal nur noch 2000. habe die leitung checken lassen und fritzbox update gemacht. habe ccleaner, malwarebytes, antivir und superantispyware über meinen rechner laufen lassen, leider ohne erfolg. ich poste...
Log-Analyse und Auswertung
Internet zu langsam!
Zu langsam - Hallo Leute ist mein erster Post hier deswegen ein bischen nachsichtig sein bitte xD, Also wie das Thema schon sagt ist mein internet in letzter zeit viel langsamer geworden (Alice ne 16000 Leitung). Ich hab mich informiert und viele leute waren der meinung das einfach mein Provider schummelt, da...
Log-Analyse und Auswertung
internet seit tagen zu langsam oder garnicht 'ansprechbar'
Zu langsam - Hallo ^^ (schonmal ein sorry für die ganzen fehler und so. ich hoffe es wird nicht zu verwirrend :heilig:) hab mich heute erst hier angemeldet. ich brauch eure hilfe, weil ich mich da nicht wirklich auskenne :( also: seit ein paar tagen geht mein internet nicht mehr richtig. entweder dauert es...
Log-Analyse und Auswertung
Internet läuft zu langsam
Zu langsam - hallo, seit dem 11.02 läuft bei mir das internet sehr sehr langsam. bei meinem anbieter hab ich auch schon angefragt, ob eventuell eine störung ihrerseits vorliegt, aber da ist alles in ordnung. Vielleicht hab ich mir ja irgendwas eingefangen, wäre nett wenn sich das mal jemand anschauen kann. ...
Log-Analyse und Auswertung
recovery / Kaspersky
Zu langsam - hallo!! ich habe eine Frage: Ich möchte meinen PC neu aufsetztn weil er viel zu langsam geht(Windows Vista Home Premium SP1). →Mein Problem ist das ich ein Kaspersky Virensystehem auf dem Notebook habe und das währe dan ja weg!! →Wie kann ich das Programm dann wieder auf meinen PC...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
DLan (übers Stromnetz) & Halogenleuchten
Zu langsam - Hallo! Gestern hab ich mir so zwei DLan Adapter besorgt (Internet über die Stromleitung) - nach einigem rumprobieren hab ich rausgefunden, dass meine Halogenstrahler überm Schreibtisch die Adapter komplett lahmlegen - sobald man das Licht ausschaltet funktioniert alles bestens. Hat vielleicht...
Netzwerk und Hardware
Notebook zu langsam, neuer IBM Viren? Trojaner? falsche Prozesse?
Zu langsam - Hi, kann mir bitte einer helfen, bei meinem neuen IBM geht alles vierl zu langsam. Danke, Lg Transcend Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 08:30:34, on 12.01.2009
Log-Analyse und Auswertung
Internet zu langsam
Zu langsam - Hallo, mein Internet ist seit einiger Zeit sehr langsam und da auch mein Laptop hier so langsam ist, habe ich schon vieles versucht um die Geschwindigkeit zu verbessern. Den ccleaner, Anti Malware habe ich unter anderen schon laufen lassen aber irgendwie bekomme ich das nicht hin. Nachdem ich...
Log-Analyse und Auswertung
PC langsam , Programme lassen sich meist nicht starten
Zu langsam - Mein Freund hat ein massives Problem. Sein Pc ist 1. Zu langsam d.h. er wird ürgendwie gebremst . PRogramme öfnnen und schließen sich einfach. Hier die Log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 21:10:14, on 17.11.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
Log-Analyse und Auswertung
(Schädliche) Rootkits/Malware: Welche Gefahren und wie erkennen?
Zu langsam - Hallo zusammen, ich war immer schon ein bisschen "paranoid" was die Sicherheit meines Computers anbelangte, ich benutze schon lange eine Kombination von AntiVir, AdAware und Spybot, ausserdem habe ich Firefox relativ sicher eingestellt. Aber was hilft das alles im Angesicht der größten Idiotie,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
internet verbindung zu lagsamm + video portale.....
Zu langsam - hi, bittttttttttttttte kann mir einer helfen ich komm nich mehr kla, mein internet is auf einmal zu langsam zb bei webseiten und auch youtube, ich brauche 30min um ein kurzen vieo zu laden :-(, ich hab n laptop und benutze umts vodafon surf mobile xs. aber ich hab nur ne download geschwindigkeit...
Mülltonne
seitenaufbau und wechsel zu langsam !?
Zu langsam - hallo viell. könnt ihr helfen: internet läuft nicht mehr normal. es geht um geschwindigkeit. die meisten seiten ( web.de , forums, ... etc. ) laufen normal schnell EBAY IST VIEL LANGSAMER AUF EINMAL ?? der seitenaubau und wechsel dauert zu lange hatte das problem bis vor kurzem nicht... ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet viel zu langsam
Zu langsam - Hallo zusammen! Ich habe mich bzgl meines Problems schon umgesehn, aber es lässt sich nichts derartiges finden. Also: Ich habe eine Wohnheimstandleitung über Netzwerkkabel an meinen Laptop angeschlossen (100 Mbit/s). Allerdings verläuft der Seitenaufbau doch recht schleppend (Firefox 3.0)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System zu langsam, brauche hilfe.
Zu langsam - Hallo, ich hab in letzter zeit gemerkt das mein internet wirklich langsam läuft. buffering bei videos wie z.B. youtube sind eine plage geworden, mindestens muss ich jetzt 5 minuten warten bis es fertig geladen ist... das ist erst seit einer woche so, ich habe jetzt mit adaware, spybot und avast...
Log-Analyse und Auswertung
Internet ist sehr langsam und Popups öffnen sich ständig.
Zu langsam - Hallo, mein PC hat sich vor kurzem anscheinend einen Virus eingefangen, der sich dadurch äußerte, dass beim Hochfahren Käfer auf dem Desktop zu sehen waren, sich Fenster mit "Fake Warnungen" öffneten, das I-Net sehr langsam arbeitet und sich dauernd Popup Fenster öffnen. Daraufhin habe ich mit...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.