Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Systemleistung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
arbeitsspeicher überlastet?
Systemleistung - Hallo, Ich hätte da mal eine Frage gibt es einen Virus, Trojaner ... der den Arbeitsspeicher total auslastet? Zumindest kommt es mir so vor... mein Vater hat mich nämlich letztens angerufen und hat gefragt ob ich vorbeikommen könnte weil sein computer so langsam ist... er hat seine Enkelin etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
arbeitsspeicher ausgelastet?
Systemleistung - Hallo, Ich hätte da mal eine Frage gibt es einen Virus, Trojaner ... der den Arbeitsspeicher total auslastet? Zumindest kommt es mir so vor... mein Vater hat mich nämlich letztens angerufen und hat gefragt ob ich vorbeikommen könnte weil sein computer so langsam ist... er hat seine Enkelin etwas...
Mülltonne
TR Monder 97792.1 / 91136.10 und Vundo.Gen hartnäckig! Bitte Hilfe!
Systemleistung - hallo zusammen, mein pc hat sich in den letzten wochen selsam verhalten. internet war langsam, bei einfachen anwendungen war war die systemleistung schon bei 100%. dann kam der kollaps: viele internetseiten (google, amazon, microsoft usw) waren nicht mehr erreichbar, wlan verbindungen sind...
Log-Analyse und Auswertung
Riesen Windows Problem
Systemleistung - Hallo, habe ein Riesen Problem mit meinem Win xp Home Hier erst mal meine Daten Acer Notebook Aspire 3002Lmi Mobile AMD Sempron Processor 2800+ 446 MB RAM ( DDR1) Windows XP Home Edition
Alles rund um Windows
Gibt es noch empfehlenswerte Scanner für Windows 98 SE?
Systemleistung - Hallo liebe Teilnehmer, aus unterschiedlichen Gründen möchte ich die nächste Zeit noch an meinem alten Windows 98 SE - Rechner festhalten (466 MHz, 128 MB RAM, DSL via Ethernet-Modem). Aber es wird immer schwieriger, noch aktuelle Schutzsoftware zu finden, da bekannte Produkte (Zone Alarm, Avira...
Alles rund um Windows
Der Windows Task-Manager
Systemleistung - Hallo liebe Leute, ich bin mir bewusst, dass es schon diverse Einträge zum Thema "unerklärliche CPU-peaks" unter anderen Forumspunkten gibt, ich habe sie nämlich alle ergoogelt und gelesen, auch in anderen Foren, allerdings habe ich keine Lösung finden können. Also hoffe ich, dass hier eine...
Alles rund um Windows
explorer.exe verbraucht die ganze systemleistung
Systemleistung - Ich habe ein problem mein der prozess explorer.exe verbraucht die ganze systemleistung und wenn ich meinen benuzer laden möchte dann dauert das immer irgendwie 5-10 min dannach geht eigendlich immer alles wie normal außer halt das exlorer.exe die ganze systemleistung verbraucht....
Mülltonne
avp.exe "lähmt" in letzter Zeit meinen Rechner
Systemleistung - Ein Hallo an alle, habe seit ca. 2 Wochen das Problem, dass immer wieder der Prozess avp.exe meinen Rechner "lähmt", sprich er wird absolut langsam und die Systemleistung schwirrt auch immer bis hin zu 100%. Zudem ist mir aufgefallen, dass es insgesamt ZWEI avp.exe-Prozesse gibt, einen unter...
Mülltonne
Rsourceschohnender Explorer für das Internet
Systemleistung - Hallo, ich suche einen Explorer für Internet, der möglichst wenig Systemleistung braucht. Mein Computer ist nämlich nicht gerade der schnellste. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Gruß Benni
Alles rund um Windows
Tausende Mails werden versendet, System lahmgelegt!
Systemleistung - Hallo zusammen, bin leicht verzweifelt. Sobald ich per T-Online Start Center 6.0 online gehe gehts folgendermaßen ab: mein norton anti virus programm fängt an tausende ausgehende e-mails zu prüfen, unzählige pop ups erscheinen auf meinem desktop und die systemleistung ist ohne eigenes zu tun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.KillAV.FG
Systemleistung - Hallo habe mit dem oben genannten programm ein problem, meine systemleistung ist auch nach dem aufsetzten des systems weiterhin extrem langsam und überlastet. habe nach der bekannten anleitung alle einstellungen vorgenommen und beigefügtes prtokoll gefertigt. für eure unterstützung schon einmal...
Log-Analyse und Auswertung
HILFE HILFE HILFE HILFE!!! Löschen der Windows Konfiguration für Drahtlosnetzwerke
Systemleistung - Hallo, ich hoffe wirklcih, dass ihr mir helfen könnt! Ich weiß echt nicht mehr weiter :(( Immer, wenn ich den Computer anschalte, wird nach kurzer Zeit ein kleines Quadrat hinter dem Zeichen "DE" in der Taskline weiß und alles andere bleibt blau (Windows XP). Dann ändert sich die Taskline ganz...
Alles rund um Windows
Bitte um Hilfe! .exe in Windows/Temp
Systemleistung - Hallo zusammen, habe Google, Forumssuche + diverse AntiVirus Tools verwendet, jedoch noch keine Lösung gefunden. Bei mir im Systemstart taucht immer eine .exe auf, die sich bis jetzt von trhi1.exe - trhi8.exe durchnummeriert hat und immer wieder eine neue Nummer erzeugt. Die Prozedur ist bis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
services.exe -s
Systemleistung - Bin durch Google auch hier auf das Board gestoßen aber leider konnte ich kein Thema finden wo das behandelt wurde.Anscheinend besteht ein Unterschied zwischen services.exe und services.exe -s Google spuckt gerade mal 2 Ergebnisse aus die unbrauchbar sind. Also ich habe heute adAware laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programm zum Dienste abschalten...
Systemleistung - hey leute, hab da ma ne frage: jeder kennt das sicher, dass, wenn er nich viel zeit hat, man einfach mal schnell ins inet will um die neuen email abzurufen, ohne alle windows dienste gleich mitzuladen.. gibt es nich irgendwie ein kleines programm was man beim starten anklicken kann, umd die...
Alles rund um Windows
nix geht mehr - auslastung durch "system" 100%
Systemleistung - Hallo! ich hab heut früh mein pc wieder hochgefahren, nachdem er gestern abend ohne weitere probleme ganz normal beendet wurde. hatte auch vorher keinerlei probleme, hab ein system mit windows 2000 neusten updates und servicepacks hinter nem router und ner firewall gesichert. win 2000 is auf ner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein hijackthis beendet keine Prozesse mehr
Systemleistung - Hallo, eine Frage an die Experten: Bislang war es mir möglich unerwünschte Programme per hijackthis und fix lahmzulegen. Ich habe auch das hijackthis neu installiert, weil ich dachte das es eventl. beschädigt sein könnte. Seit einigen Wochen wenn ich nun alle laufenden Prozesse fixe, sind...
Log-Analyse und Auswertung
SpSeHjfix entfernt se.dll, Rundll32 nervt aber weiter
Systemleistung - Hallo zusammen ! Erst mal meinen Dank an allen Teilnehmern dieses wunderbaren Forums. Bevor ich das Tool heute auf meinen Windows 98 SE System ausprobiert habe, befolgte ich in den vergangenen Tagen die Tipps aus diesem Forum. So habe ich einiges wohl schon manuell entfernt. Was mich...
Log-Analyse und Auswertung
SpSeHjfix entfernt se.dll, Rundll32 nervt aber weiter
Systemleistung - Hallo zusammen ! Erst mal meinen Dank an allen Teilnehmern dieses wunderbaren Forums. Bevor ich das Tool heute auf meinen Windows 98 SE System ausprobiert habe, befolgte ich in den vergangenen Tagen die Tipps aus diesem Forum. So habe ich einiges wohl schon manuell entfernt. Was mich...
Log-Analyse und Auswertung
systemleistung schwankt sehr stark
Systemleistung - liebes trojaner-board, hier wurde mir schon einige male geholfen. mein rechner hat neuerdings folgende macke: die systemleistung schwankt bei göffnetem "cubase" (musikprogramm) rückartig zwischen ca. 5 % und 100 % hin- und her. - die meiste zeit läuft alles normal. und ca. 10 mal in der minute,...
Alles rund um Windows
Greenhorn sucht Hilfe
Systemleistung - Ich habe das Problem, dass der Rechner nach dem booten nichts mehr anzeigt als das Bild des Desktophintergrundes und den Windows Start Button. Der Taskmanager ist nur mit vielen Versuchen und langer Wartezeit zu öffnen und dort erscheint ein Programm Kernel. exe was die Systemleistung zu 99 % in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.TrojanDownloader.Swizzor.br
Systemleistung - hi leute hab da ein problem.ich hab mit Ad-Aware meine platte gescannt... und da ist Win32.TrojanDownloader.Swizzor.br aufgetaucht. Cadegory : Malware. hab ich auch gelöscht.doch bei jedem neustart is das teil wieder vorhanden.vor allem is mein hauptproblem das mein explorer + systemleistung...
Log-Analyse und Auswertung
IE Probleme beim neuen Laptop
Systemleistung - Vor kurzem habe ich mir ein neues Laptop gekauft.Dieses kurzzeitig am Inet dran gehabt und Firewall,Anti-Viren Programme, etc zu installieren.Seit dem ist mein Laptop total mit Viren,Würmer und Trojanern verseucht. Zu Anfang hatte sich der IE selbstständig gemacht und ~ 1000 Viren,Trojaner und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was sind TR/dldr ?
Systemleistung - Hi! Ich habe seit neuesten lauter dldr Trojaner mit verschiedenen endungen TR/Dldr.Wintrim.BF TR/Dldr.PurityS.E.2 TR/Dldr.WinSho.AF.1 TR/Dldr.PurityS.E.2 TR/Dldr.Agent.AP.2 TR/Dldr.Wintrim.BF und noch viele mehr
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner eingefangen
Systemleistung - hallo leute! Ich habe mir gestern einen Trojaner eingefangen. Da meine Schwester auch zugriff auf mein PC hat öffnete sie gestern eine Mail von einem unbekannten. Das Mail hatte keinen Betreff aber der Inhalt war das Wort Price. AlsAnlage natürlich der Trojaner.... Leider habe ich keine Ahnung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.