Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: arbeitsspeicher ausgelastet?

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 25.12.2008, 14:16   #1
kise
 
arbeitsspeicher ausgelastet? - Standard

arbeitsspeicher ausgelastet?



Hallo,

Ich hätte da mal eine Frage gibt es einen Virus, Trojaner ... der den Arbeitsspeicher total auslastet? Zumindest kommt es mir so vor... mein Vater hat mich nämlich letztens angerufen und hat gefragt ob ich vorbeikommen könnte weil sein computer so langsam ist... er hat seine Enkelin etwas spielen lassen, nun weiß ich auch nicht genau was da passiert ist.... ich habe nun den AntiVir durchlaufen lassen anschließend anschließend noch den spyware doctor aber beide programme haben nicht wirklich was gefunden wenn ich nun den task-Manager aufrufe und unter Systemleistung schaue ist die auslagerungsdatei immer voll ausgelastet....ich hoffe ich habe mein problem so gut es geht beschrieben falls es noch fragen gibt stehe ich gerne zur verfügung evtl. kann mir jemand von euch helfen

mfg tom

Alt 25.12.2008, 14:25   #2
TR-Vundo
 
arbeitsspeicher ausgelastet? - Standard

arbeitsspeicher ausgelastet?



Natürlich leidet die Systemleitung(CPU/RAM/HDD/Internetleitung) bei Virenscheuche.
Die ganzen Prozesse, z.b. wie die des BDS/Backdoor.Gen, wenn er ins Internet telefonirt(spreche aus Erfahrung mit diesem Freundchen(hat mir meine Schwester beim Onlinespielen eingefangen)).
Man merkt, wie die PCs an Leistung verlieren.
Kann dir(oder deinen Verwanten) nur Neuaufsetzen empfehlen.
Ansonsten einfach mahl mit Malwarebytes Antimalware scannen und das scanergebnis hir posten.

Gruß TR-Vundo
__________________

__________________

Alt 25.12.2008, 14:28   #3
TR-Vundo
 
arbeitsspeicher ausgelastet? - Standard

arbeitsspeicher ausgelastet?



Ach ja!
Bitte gib uns noch Soft-/Hardwareinformationen über de PC bekannt.

Das notwendigste: RAM/CPU/HDD/BETRIBSSYSTEM/SERVICE PACK
__________________
__________________

 

Themen zu arbeitsspeicher ausgelastet?
antivir, arbeitsspeicher, aufrufe, ausgelastet, auslagerungsdatei, computer, frage, fragen, hoffe, langsam, problem, programme, schließe, spiele, spielen, spyware, spyware doctor, stehe, systemleistung, task-manager, total, troja, trojaner, vater, virus, voll, wirklich



Ähnliche Themen: arbeitsspeicher ausgelastet?


  1. Arbeitsspeicher voll ausgelastet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2015 (1)
  2. Arbeitsspeicher zur hälfte ausgelastet, obwohl alle Programme geschlossen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2014 (5)
  3. Computer Arbeitsspeicher ausgelastet durch dllhost.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2014 (2)
  4. Windows 7: Arbeitsspeicher dauerhaft zu 80 % ausgelastet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2014 (11)
  5. Arbeitsspeicher sofort ausgelastet
    Alles rund um Windows - 19.01.2014 (6)
  6. Internetverbindung sehr, sehr langsam - Arbeitsspeicher ausgelastet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2012 (0)
  7. Arbeitsspeicher im Leerlauf fast zu 100% ausgelastet.
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2012 (1)
  8. Laptop wird nach 2 Stunden sehr langsam, Arbeitsspeicher zu 99 % ausgelastet
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2012 (32)
  9. CPU oft 100 % ausgelastet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2011 (1)
  10. CPU ausgelastet bis 100 %
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2011 (17)
  11. Arbeitsspeicher ausgelastet
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2010 (0)
  12. 4 GB arbeitsspeicher und XP
    Alles rund um Windows - 11.01.2010 (5)
  13. Arbeitsspeicher
    Netzwerk und Hardware - 08.08.2009 (26)
  14. CPU zu 100% Ausgelastet
    Mülltonne - 13.06.2008 (0)
  15. Arbeitsspeicher komplett ausgelastet, CPU 1%
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2007 (2)
  16. arbeitsspeicher
    Netzwerk und Hardware - 09.11.2005 (3)
  17. Arbeitsspeicher
    Alles rund um Windows - 28.09.2003 (11)

Zum Thema arbeitsspeicher ausgelastet? - Hallo, Ich hätte da mal eine Frage gibt es einen Virus, Trojaner ... der den Arbeitsspeicher total auslastet? Zumindest kommt es mir so vor... mein Vater hat mich nämlich letztens - arbeitsspeicher ausgelastet?...
Archiv
Du betrachtest: arbeitsspeicher ausgelastet? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.