Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Bitte um Hilfe! .exe in Windows/Temp

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 09.07.2006, 10:21   #1
tommie82
 
Bitte um Hilfe! .exe in Windows/Temp - Standard

Bitte um Hilfe! .exe in Windows/Temp



Hallo zusammen,

habe Google, Forumssuche + diverse AntiVirus Tools verwendet, jedoch noch keine Lösung gefunden.
Bei mir im Systemstart taucht immer eine .exe auf, die sich bis jetzt von trhi1.exe - trhi8.exe durchnummeriert hat und immer wieder eine neue Nummer erzeugt. Die Prozedur ist bis jetzt immer gleich: ich entferne diese exe aus dem Systemstart und boote neu, wenn ich das nicht mache geht bei mir der Task services.exe immer auf 100% Systemleistung und mein PC reagiert extrem langsam. Beim nächsten Systemstart wieder das neue Spiel.

Verwende AntiVir, jedoch nichts. Habe HijackThis getest, auch nicht auffälliges. Auch 2 OnlineScanner, die nichts gefunden haben.

Wäre echt dankbar, wenn mir jemand n Tipp geben könnte.

Danke!

tommie82

Alt 09.07.2006, 13:50   #2
irrlicht
 
Bitte um Hilfe! .exe in Windows/Temp - Standard

Bitte um Hilfe! .exe in Windows/Temp



Hallo tommie,
dann laß uns mal das Hijack-Log sehen.Die meißten hier sind besser, als es die automatische Auswertung je sein wird
Zeitgleich kannst du noch ein EScan machen.Unter "Anleitungen,FAQ,LInks" findest du Download und Anleitung dazu.Beachte beides bitte genau,besonders der Punkt mit "Haui`s find bat".
Irrlicht
__________________


Alt 10.07.2006, 20:21   #3
tommie82
 
Bitte um Hilfe! .exe in Windows/Temp - Standard

Bitte um Hilfe! .exe in Windows/Temp



Hallo irrlicht,

sorry, dass es so lang gedauert hat - auf jeden Fall vielen Dank für deine Mühe.
Habe nochmal rumgespielt und HijackThis laufen lassen, als auch die exe ihr Unwesen trieb. Über HijackThis habe ich sie entfernen lassen und zusätzlich manuell noch Windows/Temp gelöscht und siehe da, aktuell keine Probleme mehr. Vielleicht hilft es ja anderen Leuten weiter.

Grüße
tommie
__________________

Antwort

Themen zu Bitte um Hilfe! .exe in Windows/Temp
100%, antivirus, bitte um hilfe, dankbar, diverse, entferne, escan, extrem, gefunde, google, hallo zusammen, hijack, hijackthis, hilfe!, immer wieder, lösung, neue, onlinescan, reagiert, services.exe, systemleistung, systems, systemstart, tools, verwendet, zusammen



Ähnliche Themen: Bitte um Hilfe! .exe in Windows/Temp


  1. TR/Agent.7375 in C:\Users\HerrTest\AppData\Local\Temp\nscA085.tmp\temp\5FT.zip
    Log-Analyse und Auswertung - 18.10.2015 (13)
  2. Windows 8.1, Fund durch Avast: Win32:Evo-gen in C:\Windows\Temp
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2015 (5)
  3. Bluescreen Windows 7 BITTE UM HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2014 (2)
  4. Windows 7, Verlagerung der Windows Temp nach Laufwerk D:, kann neue Benutzer nur als Administratoren anlegen
    Alles rund um Windows - 31.05.2014 (6)
  5. Windows Live Platinum, bitte Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2012 (3)
  6. TrojWare.Win32.Buzus.carj in C:\Windows\Temp\HInfo.exe bzw. C:\Windows\Temp\restart.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2012 (2)
  7. UCASH100€ Trojaner in Windows - bitte um Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2012 (16)
  8. Bundespolizei-Trojaner auf Windows 7, bitte um Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2012 (4)
  9. Windows gesperrt - Bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2012 (1)
  10. Avira findet TR/EyeStye.N.1213 unter C:\User\***\AppData\Local\Temp\203.temp
    Log-Analyse und Auswertung - 31.10.2011 (5)
  11. C:\Windows\Temp
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2010 (1)
  12. Trojaner TR/Crypt.ZPACK.gen in C:/WINDOWS/TEMP/xxxx.temp/svchost.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2010 (33)
  13. JAVA/Dldr.Agent.L C:\windows\Temp\~77E1.temp
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2010 (2)
  14. C:\Windows\Temp\~osE4A6.tmp\Osspdf.dll HILFE!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2009 (10)
  15. windows/temp/lux.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2008 (5)
  16. mx_**.temp dateien in windows/temp ordner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2007 (1)
  17. Hilfe bitte - Systemmeldung Alert an Windows
    Log-Analyse und Auswertung - 02.09.2005 (5)

Zum Thema Bitte um Hilfe! .exe in Windows/Temp - Hallo zusammen, habe Google, Forumssuche + diverse AntiVirus Tools verwendet, jedoch noch keine Lösung gefunden. Bei mir im Systemstart taucht immer eine .exe auf, die sich bis jetzt von trhi1.exe - Bitte um Hilfe! .exe in Windows/Temp...
Archiv
Du betrachtest: Bitte um Hilfe! .exe in Windows/Temp auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.