Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Packets bis zum geht nicht mehr

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.06.2004, 11:43   #1
Jango
 
Packets bis zum geht nicht mehr - Ausrufezeichen

Packets bis zum geht nicht mehr



Hallo,ich hab mir letztens das Programm NetworkActiv PIAFCTM runtergeladen, das ist ein Programm welches alle PAckets inkl IP ADressen anzeigt und bei bedarf einen log anlegt.
So und bei mir rattern da die PAckets und IPS einfach non stop durch, obwohl ich nix up/dl'de und mein System ist auch absolut Virenfrei.
Wenn ich dann die IPs mal in ner Whois Datenbank überprüfe sinds meist ganz normale Provider IPs wie arcor,tiscali etc.
Da stellt sich mir die Frage was das ist!?
Sind das von Viren befallene PCs die mir jetzt solange PAckets schicken bis sie nen offenen Port finden ?
Naja aufjedenfall komisch, hab mal noch Screenshots beigefügt.

Alt 05.06.2004, 13:20   #2
Cobra
 
Packets bis zum geht nicht mehr - Beitrag

Packets bis zum geht nicht mehr



4662: Edonkey/Emule

Einige andere mögen Würmer sein (135/445) oder manuelle Portscans. Ist eh vollkommen egal, wenn der Port zu ist.

Was mich allerdings verwirrt: du hast eine private IP, sitzt also hinter einem Router. Wie kann es sein, daß Anfragen an Port 135 durchgereicht werden?

Und: wozu benutzt Du eine Software, deren Output Du nicht zu interpretieren vermagst?

Cobra

/edit: Grammatik.

[ 05. Juni 2004, 14:56: Beitrag editiert von: Cobra ]
__________________


Alt 05.06.2004, 15:02   #3
Jango
 
Packets bis zum geht nicht mehr - Beitrag

Packets bis zum geht nicht mehr



Hi, woran erkennst du das am Port 135 was durchgereicht wird ? Also freigegeben hab ich den bestimmt nicht .
Und erläutere mir mal bitte was du damit meinst, " wozu benutzt Du eine Software, deren Output Du nicht zu interpretieren vermagst?", ich hab mir das Teil gezogen weil ich imens Probleme mit Würmer und co. hatte und ich wissen wollte was ich da für Packets abschicke bzw Bekomme.
Noch was , wie man auch auf dem SCreen erkennt sendet der andere PC der am Router hängt 192.168.123.164 hin und wieder was über Port 138, kann es sein das der PC von Viren befallen ist?
__________________

Alt 05.06.2004, 15:13   #4
Cobra
 
Packets bis zum geht nicht mehr - Beitrag

Packets bis zum geht nicht mehr



Spezifiziere doch mal Deine gegenwärtige Netzwerksituation und Rechnerkonfiguration (OS) im Detail. Möglicherweise verstehe ich da etwas völlig miß.

Cobra

Antwort

Themen zu Packets bis zum geht nicht mehr
absolut, adresse, adressen, arcor, datenbank, einfach, frage, ip adresse, ip adressen, komisch, log, normale, offene, packets, pcs, port, programm, provider, rattern, runtergeladen, schicke, schicken, screenshots, system, tiscali, whois, überprüfe



Ähnliche Themen: Packets bis zum geht nicht mehr


  1. USB Maus geht nicht mehr - neue Maus geht nach 2 Tagen auch nicht mehr!
    Netzwerk und Hardware - 26.10.2015 (4)
  2. Booten langsam, Drucker geht...geht nicht,Programme öffnen geht...geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2015 (19)
  3. Windows7, Internet geht nicht mehr bis auf Google Seite, manche Programm gehen nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2015 (21)
  4. AVIRA professional startet nicht mehr, AVAST setup geht auch nicht Win7 64
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2014 (23)
  5. Avira Desktop lässt sich nicht aktivieren & Windows Updates geht nicht mehr: Schlüssel im angegebenen Status nicht gültig!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.11.2014 (16)
  6. Nach Download, Firefox geht nicht mehr, Explorer läuft nicht richtig
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2014 (11)
  7. W-LAN geht nicht mehr
    Netzwerk und Hardware - 05.08.2012 (4)
  8. Win 7 Update geht nicht mehr,Wartungscenter lässt sich nicht öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2012 (5)
  9. Win7 herunterfahren Button reagiert nicht, strg+alt+entf geht nicht mehr & cmd.exe geht nicht auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2011 (25)
  10. Komme nicht ins Bios con Laptop ++ Maus und Tastatur geht nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2011 (6)
  11. pc geht nicht mehr an
    Netzwerk und Hardware - 10.04.2011 (2)
  12. Progamme starten nicht mehr; Systemwiederherstellung geht auch nicht :-*
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2010 (12)
  13. Antivirus Programme starten nicht mehr//Systemreset geht nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2010 (1)
  14. kann Antivir nicht mehr installieren (genau wie Java und Defrag geht auch nicht)
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2009 (4)
  15. Internet geht auf einem PC nicht mehr, Laptop (am gleichen Router angeschlossen) geht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2007 (0)
  16. Maus geht nicht mehr java geht nicht mehr...
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2007 (3)
  17. Best. Internetseite geht nicht / Outlook funktioniert nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2007 (2)

Zum Thema Packets bis zum geht nicht mehr - Hallo,ich hab mir letztens das Programm NetworkActiv PIAFCTM runtergeladen, das ist ein Programm welches alle PAckets inkl IP ADressen anzeigt und bei bedarf einen log anlegt. So und bei mir - Packets bis zum geht nicht mehr...
Archiv
Du betrachtest: Packets bis zum geht nicht mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.