Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tiscali

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
DSL problem
Tiscali - hallo leute, ich habe seit kurzem eine dsl 1000 flat von tiscali (fritzbox). doch habe ich erschreckend üble geschwindigkeiten: werte von speedmeter.de 5kbyte/s down, 9kbyte/s up, bei 155 verbindungen und 66 ms ping.. kann mir jemand helfen, woran das liegen könnte? ps: mein hijack log schaut...
Netzwerk und Hardware
Packets bis zum geht nicht mehr
Tiscali - Hallo,ich hab mir letztens das Programm NetworkActiv PIAFCTM runtergeladen, das ist ein Programm welches alle PAckets inkl IP ADressen anzeigt und bei bedarf einen log anlegt. So und bei mir rattern da die PAckets und IPS einfach non stop durch, obwohl ich nix up/dl'de und mein System ist auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ob Tiscali E-MaillsAdressen weiter gibt???
Tiscali - Hi. Seit letzte Zeit bekomme ich zu viel Mails von Unbekanten, sie sind alle auf Englisch und alle kommen auf meine E-Mail Konto von Worldonline(ich habe mehrere E-Mails Konten) Natürlich lasse ich diese Mails nicht öffnen, sonder löschen. Heute habe ich folgendes getan. Ich habe gekommener Mail...
Archiv
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.