Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Packets

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nutzt Windows noch andere DNS-Server als die eingestellten?
Packets - Hi hab hier gerade zufällig gesehen, dass unsere Firewall zig DNS-Queries bei den dropped packets gelistet hat. Da hab ich mal nachgsehen und auf die schnelle bei einem Server festgestellt, dass er trotz richtiger Einstellung, dennoch andere DNS-Server verwendet :confused: Eingestellt sind im...
Alles rund um Windows
Hoher Paketverlust bei LoL
Packets - Guten Morgen, Als Neuling hätte ich direkt ein wichtiges Anliegen. Seit ca. 2/3 Wochen habe ich extremen Paketverlust bei dem Online Spiel "League of Legends". Dadurch stürzt mein ganzes Internet ab. Ich bin per Kabel mit dem Router verbunden. Habe den Router schon öfters neu gestartet. Ohne...
Netzwerk und Hardware
Dos attack storm von meinem eignen System?
Packets - Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Internet. Hier mal ein Teil aus meinem Netgear log: attack packets in last 20 sec from ip , Wednesday, Jul 29,2015 01:37:01 attack packets in last 20 sec from ip , Wednesday, Jul 29,2015 01:36:40 attack packets in last 20 sec from ip...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gibt es hier evtl. Hinweise auf Computerspionage?
Packets - Hallo zusammen, ich habe mal testhalber einige Daten von wireshark zusammenstellen lassen. Mir ist da entschieden zu viel Multicast dabei. Wie kann ich feststellen, was dahinter steckt und wer meinen Computer evtl. ausspioniert? Zusätzlich stelle ich noch weitere Logs hier ein, welche IPv4- und...
Diskussionsforum
MacBook 10.9.5: Mit WLAN verbunden, doch keine Internetverbidnung.
Packets - Hallo Community! Ich habe bereits google zur Recherche herangezogen, ohne wirklich eine Lösung gefunden zu haben. Wie der Titel bereits aussagt, kann ich ohne Probleme eine WLAN-Verbindung herstellen, doch keine Internetverbindung. Am Standcomputer (Windows), welcher eine direkte...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Router meldet Storm attack aus eigenem Netzwerk
Packets - Hallo, wünsche einen angenehmen Abend. Ich lasse mir die Protokolle meines Routers immer per E-Mail zusenden, so dass mir dann heute etwas sehr außergewöhnliches aufgefallen ist. : 156 packets detected in last 20 seconds, source IP . : 191 packets detected in last 20 seconds, source IP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Von meinem Rechner aus werden DOS Attacken gestartet
Packets - Hallo zusammen, ich weiß mittlerweile echt nicht mehr weiter. Habe folgendes Problem. Seit kurzem ist mein Internet sehr langsam, Seiten bauen sich langsam auf, Youtube Videos dauern ewig zum laden und und und. Hatte mit eurer Hilfe mein System schon bereinigt. Hat aber nix genützt. Bin dann in...
Alles rund um Windows
IP Spoof ?
Packets - Moin leute, habe mal eine frage zu einem komischen Routereintrag den ich hheute Morgen hatte. Und zwar hatte ich heute im Routerlog die meldung Das war zu nem Zeitpunkt als ich Online ein Spiel gezockt habe. Lt. Google ist IP Spoofing der versuch mit einer gefälschten IP in ein Netzwerk...
Netzwerk und Hardware
vmware traffic überwachen
Packets - hallo, ich möchte mit wireshark den traffic einer vm überwach (vmware, windows XP). das gastsysthem ist ubuntu 7.04 Ausgabe von ifconfig und die routingtabelle: route -n Kernel IP Routentabelle Ziel Router Genmask Flags Metric Ref Use Iface
Netzwerk und Hardware
Packets bis zum geht nicht mehr
Packets - Hallo,ich hab mir letztens das Programm NetworkActiv PIAFCTM runtergeladen, das ist ein Programm welches alle PAckets inkl IP ADressen anzeigt und bei bedarf einen log anlegt. So und bei mir rattern da die PAckets und IPS einfach non stop durch, obwohl ich nix up/dl'de und mein System ist auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.