Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Space

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kreditkarten-Daten gestohlen – möglicherweise über gehacktes WLAN
Space - Hi Leute, ich hoffe, ich bin hier im Richtigen Subforum. Heute habe ich eine nicht autorisierte Zahlung auf meiner Kreditkarte festgestellt. Dasselbe ist meinem Freund vor etwa 2 Wochen passiert - das Einzige, was wir beide in der Hinsicht gemeinsam haben ist, dass wir beide im selben...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Neu aufgesetzt mit Ubuntu (urspr. Win 10), immer noch Virenverdacht
Space - Hallo, ich hatte ursprünglich Win10 und trotz mehrmaliger Virenbereinigung oft das Problem, dass beim Schreiben in Dokumenten oder bei E-Mails Buchstaben ausgelassen wurden und manchmal der Mauszeiger nicht mehr reagierte. Außerdem kam Win10 nicht damit zurecht, dass mein Akku nicht mehr...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Nicht funktionierende Tasten am Laptop
Space - Hallo liebe Community, bei mir funktionieren jetzt schon einige Tasten nicht mehr. Heute funktionierten plötzlich die "4", "6", "ESC"-, "Space"-Taste nicht mehr, sowie auf dem Num-Tab das "+" und die "2". Einige Zeit vorher ist schon die "ALT GR"-Taste unbrauchbar geworden, was mich aber...
Netzwerk und Hardware
Dr.Web Security Space
Space - Muß ja der der absulute knaller sein, in sachen rund um schutz, mit Android & Co. Aber seht selbst, https://play.google.com/store/apps/details?id=com.drweb.pro.market&hl=de Ist sehr Neu, das Teil. Sie schreiben für Android währe es kostenlos, wen ich das richtig verstanden habe....???!!! ...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Error 112: beim Booten im abgesicherten Modus funktioniert nicht
Space - Hallo, mein Administrator-Benutzerprofil läßt sich nicht starten. Dazu habe ich eine Anweisung beim Microsoft Support gefunden. Es beginnt damit, dass ich Windows im abgesicherten Modus starten soll. Dies funktioniert leider nicht. Es kam die Fehlermeldung (siehe Anhang): "Copy Error: Setup...
Alles rund um Windows
Gravity Space entfernen
Space - Bei mir erscheinen immer Werbemitteilungen und Glückwunsche zu einem Gewinn. Norton und McAffee haben nichts gefunden. Was soll ich tun, um "Gravity Space Ads" zu entfernen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Detekt hat fünf! Trojaner gefunden, Virenscanner bisher ohne Befund. Was tun?
Space - Hallo, Ich habe heute Detekt von der Electronic Frontiers Foundation über mein System laufen lassen, dabei hat es fünf RAT s gefunden. Alle RATs hängen an ccc.exe (Catalyst Control Center von ATI). Die Virenscanner (Avira und Microsoft Security Essentials) haben bisher nie etwas gefunden. ...
Log-Analyse und Auswertung
Kann keine Iso Dateien von einer CD, sowie USB Stick booten(?)
Space - Hi, Wollte meinen PC neu aufsetzen da er halt von einem harten Rootkit befallen ist, und er sich nicht mehr startet (Rkit hat Winload umbenannt :balla:) Ganz chillig einfach einmal 3 Stunden die Windows 7 .iso von Chip heruntergeladen. Was passiert dann? ry (hd0'0):NTFS5:No GRLDR
Alles rund um Windows
Mozialla Thunderbird Passphrase
Space - Hallo, ich musste heute feststellen, dass ich keine Nachrichten mehr verschlüsseln bzw. entschlüsseln kann. Meine Passphrase geht nicht mehr...... Was kann passiert sein. Es tauchte diese Meldung in der Fehlerkonsole auf. Could not read chrome manifest...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox Startseite Space Invaders
Space - Da ich vorhin per Zufall drauf gestoßen bin daß jemand Space Invaders auf der Startseite von Firefox hat (http://www.trojaner-board.de/154595-zeichen-firefox-startseite.html) und bei mir dasselbe auftritt, hab ich mal kurz gegoogelt. Das ist wohl eine Firefox-Aktion für das neue Layout: ...
Diskussionsforum
Windows 7 Professional: Heidi Eraser löscht "unused space" nicht
Space - Hallo zusammen, der Heidi Eraser (neuste Version 6.0.10) kann den unused space meiner C: Partition nicht löschen: Egal was ich mache, er bebauptet immer, ich hätte nicht die Administratorrechte. Und zwar selbst dann, wenn ich das Programm unter C:\Programme\... als Administrator direkt...
Alles rund um Windows
GVU-Trojaner, jedoch OTLPENet.exe nicht downloadbar auf http://oldtimer.geekstogo.com/OTLPENet.exe
Space - Liebe Helfer, ich habe mir einen GVU_Trojaner eingefangen und wollte entsprechend der Anleitungne hier vorgehen. Ich komme (das gibt es wohl häufiger) auch in keinen der abgesicherten Modi, weil angeblich ERROR#112 aufgetreten ist, nämlich dass irgendwo nicht genügen Space für eine .sys-Datei...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-TROJANER (verhindert abgesicherten Modus, Boot von USB geht nicht...)
Space - Hab mich gerade verzweifelt durchs halbe Netz gegooglet und komme nicht weiter. Ich habe mir den allseits bekannten GVU-Trojaner eingefangen, das Webcam-Fenster befindet sich bei mir oben rechts. Hab die Nummer mit dem Kaspersky-Unlocker versucht, aber mein Laptop weigert sich vehement, vom...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Legend QDI ManageEasy blinkt wie wild.....
Space - :heulen:Hallo Leute trau mich gar nicht ein neues Thema zu posten, mache es aber jetzt trotzdem weil ich nicht mehr weiter weis ich bekomme ständig die Meldung Disk space too low oder so ähnlich und unten in der Taskleiste blinkt Legend QDI Manage Easy wie wild.....bin schon über deren PC Health...
Netzwerk und Hardware
Google Chrome: fehlerhafte Darstellung von websiten nach benutzen von ereaser
Space - Hallo Forum,ich habe ein Problem zu dem ich einfach keine Lösung finde und man hat mir gesagt man würde mir hier villeicht helfen können. Ich weiss nicht ob es sich um einen Virus handelt oder nicht Gestern habe ich über Nacht Ereaser durchlaufen lassen (unused space disk) Heute dann geht...
Alles rund um Windows
Alle Dateien weg, "windows - delayed write failed"
Space - So habe genau das gleiche Problem wie dieser User hier: " Damit ihm mir gezielt weiterhelfen könnt hier ist es genau: " Disk drive C:\ is unreadable. Critical Failed to fix Hard drive rotational speed decreased by 20% . Critical Failed to fix Damaged hard drive clusters detected. Privat data...
Mülltonne
Dateien sind alle weg und ich bekommen fehlermeldungen!
Space - Hallo liebe Leute, also habe seit etwa 2 Stunden ein Problem . Ich bekomme sofort wenn ich den Computer hochfahre eine Meldung von "Windows Restore". Da steht dann das 8 errors entdeckt wurden undso weiter. Damit ihm mir gezielt weiterhelfen könnt hier ist es genau: " Disk drive C:\ is...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
festplatte beschädigt-cluster (xp)
Space - :kaffee: hi leute mein name is theo und ich habe ein problem bei dem ich hoffentlich hilfe von euch bekomme :heulen: es geht darum das mein pc anzeigte meine festplatte sei beschädigt und ich solle meinen pc neu starten (Das System hat ein Problem mit einem oder mehreren installierten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FakeAlert!grb und keinen Zugriff auf Dokumente HDD kritischer Status
Space - HL, ich habe mir den FakeAlert!grb instaliert - unabsichtlich. C:\Programme\McAfee.exe gab mir eine entsprechende Fehlermeldung. Das Forum hier hat einige Hints gegeben wie man vorgehen sollte, um den Trojaner zu löschen. Ich habe auch schon einige Log Files erstellt. Ist es möglich einen Blick...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Fehler aller Art nach Trojaner Fund
Space - Guten Tag Leute ich hab mich mal hier angemeldet da mir gesagt wurde ihr könnt mir bei Trojaner Problemen helfen. Mein Problem sieht wie folgt aus : Bei jedem starten des Pcs was wunderbar funktionirt bekomm ich sobald der Desktop erscheint Windows Fehlermeldungen. Diese sind immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
low memory space for swapping files ?
Space - huhu nochma , ich hab wieder ma ein kleines problemchen .. und zwar hatte ich mein system neu draufgemacht . und jetzt bin ich nach und nach dabei alle meine programme die ich vorher auf den system drauf hatte wieder zu beschaffen . nur schreibt er mir aber das hier .. 'Extracting file...
Alles rund um Windows
Hompage aber wie und wo ???
Space - hii :party: ich habe schon bissel gesucht aber wirklich nichts gefunden zum thema homepage... :koch: ich wollte mir auch gerne ne hompage irgendwie und wo einrichten, aber nun das problem wo wäre das am besten ohne das man bezahlen muss oder nur fenster mit werbung hat und nur paar gb zur...
Diskussionsforum
Trojaner Problem Spyware
Space - Hi, meinen PC hat ein Virus befallen - Spyware. Folgendes Kürzel wird genannt: W32.Myzor.FK@yf. Ich habe bereits ein Clean Up Programm gestartet, welches mir folgendes LogFile ausgeworfen hat: CleanUp! started on 08/28/08 13:51:36. ... ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
10055: Kein Zwischenspeicher verfügbar
Space - Problembeschreibung: hallo, ich habe folgendes problem: nach einigen stunden (meist 16-24 h) lässt sich nichts mehr downloaden oder seiten abrufen. (so wie wenn eine sperre auf einmal gesetzt wird) ich bekomme dann z.b immer die fehlermeldung in dem ftp-programm flashfxp: Connection failed...
Alles rund um Windows
wie entferne ich die würmer-logfile
Space - File C:\WINNT\System32\SCardClnt.exe infected by "Backdoor.Win32.Codbot.z" Virus! Action Taken: No Action Taken. File C:\WINNT\system32\syshost.exe infected by "Net-Worm.Win32.Francette.r" Virus! Action Taken: No Action Taken. File C:\WINNT\system32\syshost.exe infected by...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.