Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Legend QDI ManageEasy blinkt wie wild.....

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 27.04.2012, 17:15   #1
TashiDelek
 
Legend QDI ManageEasy blinkt wie wild..... - Standard

Legend QDI ManageEasy blinkt wie wild.....



Hallo Leute
trau mich gar nicht ein neues Thema zu posten, mache es aber jetzt trotzdem weil ich nicht mehr weiter weis
ich bekomme ständig die Meldung Disk space too low oder so ähnlich und unten in der Taskleiste blinkt Legend QDI Manage Easy wie wild.....bin schon über deren PC Health Anweisung gegangen aber es passiert nix...CPU Auslastung auch ständig hoch und Lüfter läuft und läuft......
Welche Infos braucht ihr um mir evtl zu helfen ?
P.S bin aaaaabsoluter PC Laie
Danke im vorraus

Alt 27.04.2012, 20:50   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Legend QDI ManageEasy blinkt wie wild..... - Standard

Legend QDI ManageEasy blinkt wie wild.....



Bitte erstmal routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten. =>ALLE lokalen Datenträger (außer CD/DVD) überprüfen lassen!
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss! Außerdem müssen alle Funde entfernt werden.

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!



ESET Online Scanner

  • Hier findest du eine bebilderte Anleitung zu ESET Online Scanner
  • Lade und starte Eset Online Scanner
  • Setze einen Haken bei Ja, ich bin mit den Nutzungsbedingungen einverstanden und klicke auf Starten.
  • Aktiviere die "Erkennung von eventuell unerwünschten Anwendungen" und wähle folgende Einstellungen.
  • Klicke auf Starten.
  • Die Signaturen werden heruntergeladen, der Scan beginnt automatisch.
  • Klicke am Ende des Suchlaufs auf Fertig stellen.
  • Schließe das Fenster von ESET.
  • Explorer öffnen.
  • C:\Programme\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt (bei 64 Bit auch C:\Programme (x86)\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt) suchen und mit Deinem Editor öffnen (bebildert).
  • Logfile hier posten.
  • Deinstallation: Systemsteuerung => Software / Programme deinstallieren => Eset Online Scanner V3 entfernen.
  • Manuell folgenden Ordner löschen und Papierkorb leeren => C:\Programme\Eset





Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Wird so gemacht:

[code] hier steht das Log [/code]

Und das ganze sieht dann so aus:

Code:
ATTFilter
 hier steht das Log
         
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Legend QDI ManageEasy blinkt wie wild.....
anweisung, auslastung, bli, blink, blinkt, brauch, health, infos, legend, lüfter, meldung, neues, nicht mehr, poste, posten, space, taskleiste, thema, ähnlich



Ähnliche Themen: Legend QDI ManageEasy blinkt wie wild.....


  1. Windows 8.1 64 bit, in Mozilla erscheinen wild Werbe und Warnfenster
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2015 (9)
  2. Courserauswahlfeld springt wild am Destop herum
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2015 (2)
  3. CMD.exe blinkt nur kurz auf und schließt wieder
    Alles rund um Windows - 17.10.2014 (13)
  4. Mein Mauszeiger blinkt dauernd?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2013 (3)
  5. Trojaner BEBLOH - Dateinen wild umbenannt und verschlüsselt - HILFE wie bekomme ich an meine Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (2)
  6. Maus Blinkt, Virus?
    Alles rund um Windows - 02.01.2012 (3)
  7. Notebook schaltet wild zwischen Akku- und Netzbetrieb hin und her
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2011 (7)
  8. MalWareBytes going wild?
    Diskussionsforum - 06.03.2009 (4)
  9. Tombraider Legend Speicherfrage!!!!
    Mülltonne - 22.12.2008 (0)
  10. Desktop blinkt
    Mülltonne - 10.10.2008 (0)
  11. Monitor blinkt....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2006 (21)
  12. bitte hilfe bei wild tangent
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2005 (1)
  13. Rechner sendet und empfängt wie wild, obwohl keine Anwendung offen ist
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2005 (1)
  14. Desktop-Hintergrund blinkt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2004 (7)
  15. Wild Tangent in der Systemsteuerung
    Archiv - 03.01.2003 (16)

Zum Thema Legend QDI ManageEasy blinkt wie wild..... - Hallo Leute trau mich gar nicht ein neues Thema zu posten, mache es aber jetzt trotzdem weil ich nicht mehr weiter weis ich bekomme ständig die Meldung Disk space too - Legend QDI ManageEasy blinkt wie wild........
Archiv
Du betrachtest: Legend QDI ManageEasy blinkt wie wild..... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.