Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Tombraider Legend Speicherfrage!!!!

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 22.12.2008, 17:24   #1
TR-Vundo
 
Tombraider Legend Speicherfrage!!!! - Ausrufezeichen

Tombraider Legend Speicherfrage!!!!



Hallo liebes Trojaner-Board Team!
Ich möchte mir gerade Tombraider Legend installiren.
Bloß ich habe ein Problem.
Anstatt 7,2GB habe ich nur noch 4GB freien Speicherplatz.
Kann ich die Installationsgröße durch irgend einen Weg verkleinern?
Villeicht in ZIP oder so?
__________________
Erschreck mich bei der Fundmelodi von Avira!!!

 

Themen zu Tombraider Legend Speicherfrage!!!!
irgend, legend, speicherfrage, tombraider, troja, trojaner-board, verkleinern




Zum Thema Tombraider Legend Speicherfrage!!!! - Hallo liebes Trojaner-Board Team! Ich möchte mir gerade Tombraider Legend installiren. Bloß ich habe ein Problem. Anstatt 7,2GB habe ich nur noch 4GB freien Speicherplatz. Kann ich die Installationsgröße durch - Tombraider Legend Speicherfrage!!!!...
Archiv
Du betrachtest: Tombraider Legend Speicherfrage!!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.