Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Health

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ich öffne einmal den internet Explorer - habe aber im Taskmanager 2 manchmal sogar 3 ieexplorer und einer davon arbeitet immer wie verrückt
Health - Seit einiger Zeit ist mein pc relativ langsam geworden - manche Dinge lassen sich erst nach dem zweiten Versuch starten oder brauchen ellenlange Zeit dazu.Meine Reinigungsprogramme - Ashampoo win-Optimizer, ccleaner und spy-bot helfen auch nicht viel.habe einmal adwcleaner und Pareto logic PC...
Mülltonne
Fehlermeldung:regedit.exe ist keine zulässige WIN32-Anwendung
Health - Hallo zusammen, eigentlich wollte ich Audials10 deinstallieren, da es bei jedem Systemstart eine Fehlermeldung gibt. Als letzten Akt muss ich in der regedit die Registrierungsdaten löschen. Wenn ich die regedit aufrufen möchte, bekomme ich folgende Fehleermeldung: C:\windows\regedit.exe ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Legend QDI ManageEasy blinkt wie wild.....
Health - :heulen:Hallo Leute trau mich gar nicht ein neues Thema zu posten, mache es aber jetzt trotzdem weil ich nicht mehr weiter weis ich bekomme ständig die Meldung Disk space too low oder so ähnlich und unten in der Taskleiste blinkt Legend QDI Manage Easy wie wild.....bin schon über deren PC Health...
Netzwerk und Hardware
Programm: ParetoLogic PC Health Advisor ? ( 0x80070437 )
Health - hallihallo! kurze vorweg-info: Habe im zusammenhang mit meiner nicht aktivierbaren win-firewall diverse fehler angezeigt bekommen (1079, 87, 6801, 0x6d9, ...) hatte dies in einem anderen thread schon versucht zu behandeln..leider ohne erfolgreiche lösung! -> werde mien system demnächst neu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
F-Secure Health Check
Health - Hi, hab 2 Fragen: taugt dieses Health Check was? Wenn ja, ich hab das gemacht und soweit ist alles ok bis auf: Microsoft Data Access Components (MDAC) 2.x muss aktualisiert werden Ausblenden Beheben... Ihre aktuelle Programmversion (2.81.1117.0) ist nicht auf dem neuesten...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.