Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Programm: ParetoLogic PC Health Advisor ? ( 0x80070437 )

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 03.03.2011, 11:28   #1
holzmicha
 
Programm: ParetoLogic PC Health Advisor ? ( 0x80070437 ) - Frage

Programm: ParetoLogic PC Health Advisor ? ( 0x80070437 )



hallihallo!

kurze vorweg-info:
Habe im zusammenhang mit meiner nicht aktivierbaren win-firewall diverse fehler angezeigt bekommen (1079, 87, 6801, 0x6d9, ...) hatte dies in einem anderen thread schon versucht zu behandeln..leider ohne erfolgreiche lösung!
-> werde mien system demnächst neu aufsetzen!

..nun hatte ich nebenbei doch nochmal n biisl gegoogelt..bissl was versucht..immernoch ohne ergebnis..aber bekam "zur abwechslung"
mal nen neuen fehlercode "0x80070437"..beim googeln hiernach wurde ich auf das program "ParetoLogic PC Health Advisor" aufmerksam welches zur behebung des genannten fehlers genutz werden kann/soll.

h**p://www.dcclifecare.com/main/0x80070437.html

(die seite kommt mir irgentwie komisch rüber: keine infos zum betreiber oder ähnliches..!)

Hierzu nun meine frage:
kennt jemand diese seite?
kennt jemand dies prog?
ist es save?

bin dankbar für jegliche infos!

gruß
micha


Edit: hab das prog nun auch hier gefunden:
h**p://www.paretologic.com/products/pchealthadvisor/index.aspx
und hier gibt mehr infos dazu:
h**p://www.pchealthadvisor.com/

Geändert von holzmicha (03.03.2011 um 11:36 Uhr) Grund: edit

Alt 03.03.2011, 13:10   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Programm: ParetoLogic PC Health Advisor ? ( 0x80070437 ) - Standard

Programm: ParetoLogic PC Health Advisor ? ( 0x80070437 )



Hm, ich weiß nicht, so wirklich vertrauenswürdig sieht die Seite nicht aus, aber die Datei scheint lt. VT sauber zu sein => VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner

ABER: Die VT-User haben die Datei als Malware eingestuft.

Probiers aus. Mehr als kaputtmachen/Windows infizieren kannst du nicht. Und dann kommt eben die Neuinstallation, die du ja eh machen wolltest
__________________

__________________

Alt 10.03.2011, 11:01   #3
problemlöser
 
Programm: ParetoLogic PC Health Advisor ? ( 0x80070437 ) - Standard

Programm: ParetoLogic PC Health Advisor ? ( 0x80070437 )



Also ich würde keine Datei ausführen wollen, die als Malware eingestuft wurde
Wenn ich mir auch vornehme dannach meine Festplatte zu formatieren dann rufe ich vielleicht noch zuvor kurz Mails ab und schon hat die Spyware mein Passwort ODER es war eher ein rootkit, dann holt sich der Hacker schnell vor dem Formatieren von meinem Rechner noch ein par Infos ODER ich stecke noch schnell meinen USB-Stick rein um noch die letzten Daten vor dem Formatieren zu sichern und schon kopiert sich der Wurm drauf ODER ... ODER ...

Es gibt selbst vor dem Formatieren keinen Grund, freiwillig Malware auszuführen ^^, zumindest für mich gäbe es diesen nicht.

Gruß Sandro!
__________________

Alt 10.03.2011, 12:11   #4
holzmicha
 
Programm: ParetoLogic PC Health Advisor ? ( 0x80070437 ) - Standard

Programm: ParetoLogic PC Health Advisor ? ( 0x80070437 )



heyhey,

zur info für mitleser/interessierte. habs aus sicherheits-bedenken auch lieber nicht ausgeführt!

gruß
micha

Alt 10.03.2011, 13:34   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Programm: ParetoLogic PC Health Advisor ? ( 0x80070437 ) - Standard

Programm: ParetoLogic PC Health Advisor ? ( 0x80070437 )



Zitat:
Es gibt selbst vor dem Formatieren keinen Grund, freiwillig Malware auszuführen ^^, zumindest für mich gäbe es diesen nicht.
gründe gibt es
Es gibt tatsächlich Leute, die malware freiwillig ausführen, sieh dir doch mal die leute an, die Cracks und Keygens doppelklicken
Und es gibt noch solche, die absichtlich sowas ausführen, um hinter ein infiziertes Windows genauer zu untersuchen, zu sehen, was die malware angestellt hat.

__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Programm: ParetoLogic PC Health Advisor ? ( 0x80070437 )
0x80070437, andere, anderen, angezeigt, aufsetzen, betreiber, dankbar, diverse, fehler, fehlercode, frage, googeln, health, infos, komisch, lösung, neu, neu aufsetzen, neue, neuen, paretologic, pc health advisor, program, programm, seite, system, thread, versucht



Ähnliche Themen: Programm: ParetoLogic PC Health Advisor ? ( 0x80070437 )


  1. Was ist das für ein Programm? *Smart File Advisor*
    Alles rund um Windows - 17.07.2017 (5)
  2. Updates für das MVP-Programm
    Nachrichten - 12.10.2015 (0)
  3. Windows Proprietary Advisor entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 29.06.2012 (2)
  4. Windows Performance Advisor entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 23.04.2012 (2)
  5. loadtbs-2.1 unbekanntes programm in programmliste - was ist das für ein programm?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2012 (1)
  6. Windows Health Keeper entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 16.03.2012 (2)
  7. Windows Health Center entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 02.02.2011 (2)
  8. Probleme mit C:\Programme\Gemeinsamme Dateien\ParetoLogic\UUS2.dll
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2009 (13)
  9. Computersicherheit->F-Secure Health Check
    Diskussionsforum - 25.03.2009 (3)
  10. F-Secure Health Check
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 27.01.2008 (2)
  11. Programm
    Alles rund um Windows - 20.08.2007 (2)
  12. IP Programm
    Netzwerk und Hardware - 12.03.2007 (3)
  13. Programm
    Alles rund um Windows - 12.08.2006 (1)
  14. Spy programm?
    Mülltonne - 18.11.2005 (1)
  15. Clean Programm
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 12.05.2005 (4)
  16. Störrisches Programm!
    Alles rund um Windows - 25.04.2005 (2)

Zum Thema Programm: ParetoLogic PC Health Advisor ? ( 0x80070437 ) - hallihallo! kurze vorweg-info: Habe im zusammenhang mit meiner nicht aktivierbaren win-firewall diverse fehler angezeigt bekommen (1079, 87, 6801, 0x6d9, ...) hatte dies in einem anderen thread schon versucht zu behandeln..leider - Programm: ParetoLogic PC Health Advisor ? ( 0x80070437 )...
Archiv
Du betrachtest: Programm: ParetoLogic PC Health Advisor ? ( 0x80070437 ) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.